Problem im Bett

Dieses Forum ist faszinierend. Noch am Beginn dieses Threads wurde wirklich versucht, auf mein "Problem" einzugehen, einen Weg aufzuzeigen, mit meiner Frau dahingehend zu kommunizieren.
Dauert nicht lang, und dann kommen sie daher: Die sexuell Frustrierten und Enttäuschten, die Selbstbemitleider (die glauben auch hier drehe sich alles um sie), die Pseudoexperten, die "Profis" - und plöttlich wird einem -nur über ein paar Zeilen, die man von ihm gelesen hat- Einfallslosigkeit, Fadesse, Inkompetenz und Egoismus attestiert.

Ich hab keine Lust mehr auf das Theater hier.
Das ist aber auch nicht das wahre, manchekönnten denken mimimi! :nono:

Dann warte mal ab, wenn Kinder da sind. Dann ist es ganz vorbei. Dann hast du deine biologische Pflicht erfüllt und bist noch zum Geld verdienen da. Wenn du einen Rat hören willst, lass dich scheiden, bevor Kinder da sind. Sonst ist dein Leben vorbei. Mit Kindern scheiden lassen kann in den Ruin führen

Dann warte mal ab, wenn Kinder da sind. Dann ist es ganz vorbei. Dann hast du deine biologische Pflicht erfüllt und bist noch zum Geld verdienen da. Wenn du einen Rat hören willst, lass dich scheiden, bevor Kinder da sind. Sonst ist dein Leben vorbei. Mit Kindern scheiden lassen kann in den Ruin führen
Bei so nem Kommentar frag ich mich immer warum man eine Partnerschaft überhaupt eingeht, bitte bleibt doch alleine wenn ihr auf so nem Ego Tripp seid.

Zurück
Oben