G
Gast
(Gelöschter Account)
Er hatte früher oft genug Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will man auf professionelle Hilfe verzichten, bleibt für mich nur eine Lösung.
Keinen Körperkontakt mehr zulassen gar keinen.
Ziel ist es herauszufinden, ob sie intime Momente bisher nur deinetwegen zulässt oder ob sie selbst begehrt.
...aber es ist "böse", wenn sie sich nicht mit seinem Problem auseinandersetzt !!!Sie nimmt es eben nicht als Problem war, sie kann eben auch nichts dafür dass sie weniger lust verspürt, genauso wenig,wie er umgekehrt. das muss beidem beim Gespräch klar sein.
Niemand fühlt aus bösen absichten, so wie er fühlt.
Wenn sie es nicht als problem sieht ist es nicht böse....das kann man erst unterstellen wenn sie explizit weiss das es eines für ihn ist und er es mit ihr gemeinsam mit ihr lösen will...und ihr es immernoch hupe is.ach übrigens...*seit der heirat........aber es ist "böse", wenn sie sich nicht mit seinem Problem auseinandersetzt !!!
Ich bin zwar kein Hellseher...aber auch mir dünkt, dass hier kein Problem im Bett vorliegt.
Wenn es vorher mit dem Sexleben stimmte und jetzt nimmer, dann ist sie ja seid der Heirat
gut versorgt.
Mich würde hier einmal interessieren, seid ihr beide berufstätig und sorgt gemeinsam für den
Lebensunterhalt ???
Ja, sind wir....aber es ist "böse", wenn sie sich nicht mit seinem Problem auseinandersetzt !!!
Ich bin zwar kein Hellseher...aber auch mir dünkt, dass hier kein Problem im Bett vorliegt.
Wenn es vorher mit dem Sexleben stimmte und jetzt nimmer, dann ist sie ja seid der Heirat
gut versorgt.
Mich würde hier einmal interessieren, seid ihr beide berufstätig und sorgt gemeinsam für den
Lebensunterhalt ???
Wir hatten auch ein paar Jahre regelmäßigen Sex.Ja gabs häufig oder ja falsch abgebogen? Scheisse ich steh aufm schlauch
Aber dann ist doch das abgeblockte gespräch das problem oder nicht?Wir hatten auch ein paar Jahre regelmäßigen Sex.
Und plötzlich keinen mehr.
Gespräche wurden abgeblockt.
Hätte ich das zur Diskussion gestellt und mir würde geantwortet, dass der Sex ja früher auch stattfand, hätte mir das gar nichts gebracht.
Ich hab so eine Freundin. Aber ihr Mann darf sich den Sex woanders holen, sie hat da zwar ein paar Regeln aufgestellt - aber für die Beiden funktioniert es ganz gut. Keine andere Frau im Freundeskreis kann sich das vorstellen, ich auch nicht .... aber wenn man so darüber nachdenkt, ist es schon für Beide eine besch.... Situation. Wenn ich mir vorstelle meinen Partner zu lieben, aber keine Lust zu empfinden ....nein, schlechte Gedanken fort mit euch! ^^Mit dem zweiten Absatz hast du sicher Recht. Ich denke, meine Frau ist sehr glücklich darüber, dass sie die meiste Zeit Ruhe vor mir hat
Word....Ich hab so eine Freundin. Aber ihr Mann darf sich den Sex woanders holen, sie hat da zwar ein paar Regeln aufgestellt - aber für die Beiden funktioniert es ganz gut. Keine andere Frau im Freundeskreis kann sich das vorstellen, ich auch nicht .... aber wenn man so darüber nachdenkt, ist es schon für Beide eine besch.... Situation. Wenn ich mir vorstelle meinen Partner zu lieben, aber keine Lust zu empfinden ....nein, schlechte Gedanken fort mit euch! ^^
Es hilft sich damit abzufinden... und das EF hilft auch ein bisschen, muss ich sagen ^^Ich hab so eine Freundin. Aber ihr Mann darf sich den Sex woanders holen, sie hat da zwar ein paar Regeln aufgestellt - aber für die Beiden funktioniert es ganz gut. Keine andere Frau im Freundeskreis kann sich das vorstellen, ich auch nicht .... aber wenn man so darüber nachdenkt, ist es schon für Beide eine besch.... Situation. Wenn ich mir vorstelle meinen Partner zu lieben, aber keine Lust zu empfinden ....nein, schlechte Gedanken fort mit euch! ^^
Es ist doch ein Unterschied jemanden sein egoistisches Verhalten dazulegen, oder im sagen er/sie sei egoistisch! Und ich habe nicht geschrieben, er soll das Gespräch mit "Hey du bist egoistisch" zu beginnen.Also wenn mir jemand sagt ich verhalt mich egoistisch, weil ich keine Lust mehr hab is das für mich schon eine Schuldzuweisung. Das impliziert ja dass ich mich bewusst dafür entschieden hab lustlos zu sein.
Wenns dezidiert Sexentzug wär, wär das was anderes. Aber wenn sie meint sie wär lustlos sollt ma gemeinsam einen Weg raus finden. Ein 'Du bist egoistisch' find ich is da kein guter Einstieg.
Es hieß: "Ich brauche das gerade nicht."Aber dann ist doch das abgeblockte gespräch das problem oder nicht?
Ja, sind wir.
Ja okay...das is mies:/Es hieß: "Ich brauche das gerade nicht."
Mehr nicht.
Was kann man da noch machen.
Letzten Endes war das der Grund für das Eheaus.
Ich wäre jetzt nich dort, wo ich glücklich und zufrieden bin.Ja okay...das is mies:/
Da war man dann aber schon kein team mehr wie es scheint....sehr traurig:/
Das war auch auf die Frage von hansekrieger irgendwo weiter oben bezogen, ob sie früher Sex hatten. Und nicht als Argument ^^Wir hatten auch ein paar Jahre regelmäßigen Sex.
Und plötzlich keinen mehr.
Gespräche wurden abgeblockt.
Hätte ich das zur Diskussion gestellt und mir würde geantwortet, dass der Sex ja früher auch stattfand, hätte mir das gar nichts gebracht.
Dann hatte das ja auch sein gutes....und war nicht der richtige...Ich wäre jetzt nich dort, wo ich glücklich und zufrieden bin.
Hinfallen kann jeder, aufstehen ist die Kunst.
Ich habe gedacht sie redet über den te und seine situation...nicht über sich...deshalb hab ichs auch nicht verstandenDas war auch auf die Frage von hansekrieger irgendwo weiter oben bezogen, ob sie früher Sex hatten. Und nicht als Argument ^^