M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, am Ende hilft nur, drüber zu reden.
Danke dir ganz herzlich!
Falscher Smiley
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, am Ende hilft nur, drüber zu reden.
Danke dir ganz herzlich!
Das ist der tollste Umgang damit. Ja.Ja, am Ende hilft nur, drüber zu reden.
Danke dir ganz herzlich!
Aber um den heißen Brei herum reden auch nicht! Lieber soll sie kurz eingeschnappt sein, die Ruhe finden darüber nachdenken und vllt möchte sie dann darüber reden.Ich kann ja nur von mir reden.
Aber Vorwürfe und Schuldzuweisungen würden meine Libido nicht wieder zurück bringen.
… den könntest du eh noch reparieren – 12 Stunden lang kannst du deine Beiträge bearbeiten, danach ist es zu spät, dann geht ohne Hilfe eines Mitarbeiters nix mehr.Falscher Smiley
Wieder was glernt. danke!… den könntest du eh noch reparieren – 12 Stunden lang kannst du deine Beiträge bearbeiten, danach ist es zu spät.
Naja also mxm, ich hab dir ja schon auf der ersten Seite ein möglichen Gesprächsstart geschrieben. Wichtig wäre eine klare Kommunikation ohne Vorwürfe und falls ihr wirklich gar nicht weiter kommt, holt euch professionelle Hilfe. Und bitte keine Interpretationen sonder im Zweifel nachfragen.
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... außer dass durch die Art der Kommunikation auch sichergestellt wird, dass beim Gegenüber auch das Richtige angekommen ist und nicht falsch interpretiert wird … das war im Endeffekt dass Scheitern meiner 10jährigen Beziehung...
Ja, es liegt mir auch fern, da "Schuld", vor allem bei ihr, zu suchen.
...nur gut das du das nach 3 Seiten, bzw. nach 58 Antworten bemerkst.........dabei behauptet man doch, ihr Frauen seid SchnellerkennerVielleicht hat Sex momentan keinen Stellenwert für sie.
Warum hab ich nach deinen sätzen instant einen salt'n'peppa ohrwurm:/Ja der Ton macht meist die Musik deswegen hab ich auf Seite 1 versucht ein möglichen Gesprächsstart zu beschreiben
Und wegen dir hab ich ihn jetzt auch. Danke!Warum hab ich nach deinen sätzen instant einen salt'n'peppa ohrwurm:/
Schnellerkenner hab ich noch nie gehört. Aber wenn du es sagst wird es stimmen. Könnte genau so gut sein dass sie einen Lover hat....nur gut das du das nach 3 Seiten, bzw. nach 58 Antworten bemerkst.........dabei behauptet man doch, ihr Frauen seid Schnellerkenner
Ich konnte nich anders...sorry....Und wegen dir hab ich ihn jetzt auch. Danke!
Auch für deine lange Antwort vorhin. Hilft sehr!
Das wär mir auch eingefallen, ist aber recht unwahrscheinlich. Außer sie hats nicht so mit physischen Begegnungen.Schnellerkenner hab ich noch nie gehört. Aber wenn du es sagst wird es stimmen. Könnte genau so gut sein dass sie einen Lover hat.
Warum hab ich nach deinen sätzen instant einen salt'n'peppa ohrwurm:/
Ich will niemendem was unterstellen.Das wär mir auch eingefallen, ist aber recht unwahrscheinlich. Außer sie hats nicht so mit physischen Begegnungen.
Vom Zeitmanagement her müsste sie da zaubern können... das ginge sich nicht aus.