- Reaktionen
- 8.787
- Checks
- 1
Ich kenn das Problem aus eigener Erfahrung. Meine Frau hat mir auch knallhart gesagt, sie will nicht mehr Sex und ich soll mich damit abfinden. Meine Versuche darüber zu reden waren ohne Erfolg. Natürlich wäre es evtl. möglich, eine Art Kompromiss zu suchen, eine Art Vereinbarung zu treffen... aber dann hätte ich jedes mal beim Sex das Gefühl, sie schläft jetzt mit mir, weil es Teil der Vereinbarung ist. Ich will aber, dass meine Frau mit mir schläft, weil sie geil auf mich ist. Ansonsten kann ich mir genauso gut einen runter holen.Wenn der andere denkt, dass er nicht ein Teil des Problems ist ... gar nicht.
Ich würde da "knallhart" sagen, dass ich mehr Sex brauche und mich mit der aktuellen Häufigkeit nicht arrangieren kann. Dass ich aber nicht fremdgehen will, sondern mit meinem Partner Sex haben will und da muss eben ein Kompromiss her. Das bedeutet unangenehme Gespräche, verletzte Gefühle, Verlustangst, Ärger, etc... aber man muss sich halt fragen ob die Alternativen besser sind (für gewöhnlich sind sie das nicht )