M
Gast
(Gelöschter Account)
Davon geh ich nicht aus, limbi. Alles gut ist ja ein nachvollziehbarer Gedanke deinerseitsIch will neimendem was unterstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon geh ich nicht aus, limbi. Alles gut ist ja ein nachvollziehbarer Gedanke deinerseitsIch will neimendem was unterstellen.
Mach ich gern. Danke nochmal!Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden, ich bin mir ziemlich sicher ihr findet nen guten Weg
= BlitzgneisserSchnellerkenner hab ich noch nie gehört....
wie kommst denn darauf ?... Könnte genau so gut sein dass sie einen Lover hat.
Mit dem Kompromiss meinte ich nicht, dass der Partner sich zum Sex "überwindet" - sondern eine Vereinbarung zu treffen wie man weiter vorgeht. Die Gründe für den (plötzlichen) Libidoverlust herauszufinden und daran zu arbeiten wieder Lust auf Sex zu bekommen.Ich kenn das Problem aus eigener Erfahrung. Meine Frau hat mir auch knallhart gesagt, sie will nicht mehr Sex und ich soll mich damit abfinden. Meine Versuche darüber zu reden waren ohne Erfolg. Natürlich wäre es evtl. möglich, eine Art Kompromiss zu suchen, eine Art Vereinbarung zu treffen... aber dann hätte ich jedes mal beim Sex das Gefühl, sie schläft jetzt mit mir, weil es Teil der Vereinbarung ist. Ich will aber, dass meine Frau mit mir schläft, weil sie geil auf mich ist. Ansonsten kann ich mir genauso gut einen runter holen.
Wie schön das jeder sofort weiss um welchen text bzw song es geht....jetzt nur noch anhören und loslegenHaha vll könnte man das ja zur Einstimmung singen
Ne ich hab grad gegoogelt bin dann doch zu jung, um gleich die Band zuordnen zu könnenWie schön das jeder sofort weiss um welchen text bzw song es geht....jetzt nur noch anhören und loslegen
Und singen besser nich...uch bin ne vollzeit triangel....Haha vll könnte man das ja zur Einstimmung singen
Ach mist......aber trotzdem sofort gefunden...auch gutNe ich hab grad gegoogelt bin dann doch zu jung, um gleich die Band zuordnen zu können
Also meine Frau hat mir das einfach so hingehauen und ich hatte niemals das Gefühl, dass sie auch nur eine Sekunde dran denkt, ich könnte deswegen fremd gehen... ich glaube für sie ist das einfach nicht nachvollziehbar, dass jemanden Sex so wichtig sein kann...Mit dem Kompromiss meinte ich nicht, dass der Partner sich zum Sex "überwindet" - sondern eine Vereinbarung zu treffen wie man weiter vorgeht. Die Gründe für den (plötzlichen) Libidoverlust herauszufinden und daran zu arbeiten wieder Lust auf Sex zu bekommen.
Ein Mensch, der weiß, dass der Partner (mehr) Sex haben möchte und sich nicht mit der einseitigen Entscheidung abfinden will .... der wird ganz sicher nicht denken, dass ihn der Partner dann nicht betrügen wird. Das wird in jedem Menschen, der seinen Partner liebt bzw. behalten möchte, die Verlustangst wecken, die dann auch definitiv zu einer Handlung führen wird.
Ich denke es ist ein großes Problem, dass der Part der mehr Sex will irgendwann "aufgibt" und dem Part, der weniger/keinen Sex will auch das Gefühl vermittelt, dass er sich auch nun damit abgefunden hat und keinen Sex will/braucht.
Was ist das denn für ein komischer Vorschlag?Will man auf professionelle Hilfe verzichten, bleibt für mich nur eine Lösung.
Keinen Körperkontakt mehr zulassen gar keinen.
Ziel ist es herauszufinden, ob sie intime Momente bisher nur deinetwegen zulässt oder ob sie selbst begehrt.
Die quintessenz.....ich bin alt
Wenn es die aber mal häufig gab...scheint sie die ja mal toll gefunden zu haben oder bin ich jetzt...in der diskussion irgendwo falsch abgebogen?Will man auf professionelle Hilfe verzichten, bleibt für mich nur eine Lösung.
Keinen Körperkontakt mehr zulassen gar keinen.
Ziel ist es herauszufinden, ob sie intime Momente bisher nur deinetwegen zulässt oder ob sie selbst begehrt.
Ja.Wenn es die aber mal häufig gab...scheint sie die ja mal toll gefunden zu haben oder bin ich jetzt...in der diskussion irgendwo falsch abgebogen?
Schöne umschreibung für altWas ist das denn für ein komischer Vorschlag?
Haha, du bist erfahren
Ja gabs häufig oder ja falsch abgebogen? Scheisse ich steh aufm schlauch
Aber genau das hab ich do....ahso...er sie....ja macht sinn...Ich glaub die kissme schlägt einen Test vor, um herauszufinden ob die Frau an Lustlosigkeit leidet
Fragen wär natürlich zu einfach...
Also wenn mir jemand sagt ich verhalt mich egoistisch, weil ich keine Lust mehr hab is das für mich schon eine Schuldzuweisung. Das impliziert ja dass ich mich bewusst dafür entschieden hab lustlos zu sein.Schuldzuweisung sehe ich keine, wenn alles so läuft wie der TE es geschrieben hat, verhält sie sich in Punkto Sex, egoistisch!