Probleme beim Positionswechsel

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, wie ihr (M und W) eurem Partner einen Stellungswechsel signalisiert.

Kommt er spontan und wie selbstverständlich, ergibt es sich dabei oder sagt ihr es?

Manchmal ist es ja Lusttötend, wenn man mittendrin sagt: "Komm, stell dich mal vor den Küchentisch!" oder so... :cool:

Wir hatten lange Zeit ein Hochbett mit wenig Platz nach oben zur Decke. Wenn ich (meistens bin es ich) mal was anderes wollte (z.B. Stellung im Stehen), mussten wir den Sex unterbrechen und quasi erneut anfangen.
Wenn man sich länger kennt, ist es vielleicht einfacher, dem Partner ein Signal zu geben?

Mich würde mal interessieren, wie ihr (M und W) eurem Partner einen Stellungswechsel signalisiert.

Kommt er spontan und wie selbstverständlich, ergibt es sich dabei oder sagt ihr es?

Manchmal ist es ja Lusttötend, wenn man mittendrin sagt: "Komm, stell dich mal vor den Küchentisch!" oder so... :cool:

Wir hatten lange Zeit ein Hochbett mit wenig Platz nach oben zur Decke. Wenn ich (meistens bin es ich) mal was anderes wollte (z.B. Stellung im Stehen), mussten wir den Sex unterbrechen und quasi erneut anfangen.
Wenn man sich länger kennt, ist es vielleicht einfacher, dem Partner ein Signal zu geben?

Der Stellungswechsel muss spontan kommen, ohne viele Worte..:poppen:

Lusttötend ist es sicher wenn du Ihr sagst, stell dich vor dem Küchentisch ich will dich von hinten poppen.:confused:

Kannst ja beim Wechsel was anderes auch machen.. (französisch) usw.

Aber dast gar nichts redest ist auch nicht der Sinn der Sache.

Also viel Spaß......beim :anspritzen:

Ich mache das ungefähr so: ixi, dreh dich mal um, ich hole schnell den neuen Dildo :mrgreen: ;)

Ich sage es schonmal oder ich zeige es z. B. mit einem leichten Klaps auf den Po oder indem ich mich einfach entziehe und die Stellung anbiete, die mir gerade gefallen würde. Mein Freund spricht nur sehr wenig beim Sex, er macht einfach. Also auch mehr mit Signalen.

Ich glaube schon, dass es etwas einfacher ist, wenn man sich kennt. Wenn man unbekannt sexelt, geht es trotzdem. Man muss die Signale halt eindeutig gestalten: mit dem Zaunpfahl winken ;)

bei ohne größeren aufwand durchführbaren änderungen fang ich einfach an sie umzupositionieren. sie macht dann entweder mit oder eben nicht, wodurch ich checke ob ich weiter mache oder es lasse.
andersrum natürlich genauso

bei größeren änderungen wie zb raumwechsel oder ähnlichem muss man wohl oder übel unterbrechen. so ala " he komm mal mit in die küche"
das geht halt nur bei frauen die dann nicht sagen 'warum' bzw nirgendshin wollen außer ins bett...

Funktioniert bei uns wortlos und fließend, weil wir uns nach 6Jahren schon sehr gut kennen:

Er wird langsamer, zieht oder stupst mich in die gewünschte Stellung.
Ich drücke ihn sanft von mir weg und nehme die Stellung ein, in der ich gerne weitergefickt werden will.

Wenn ich z.B. im Stehen will und aufstehe, passiert es oft dass er (noch am Boden) die Gelegenheit nutzt und mich schleckt, obwohl ich ja gefickt werden will. Dann nehme ich ihn vorsichtig bei den Haaren zu mir rauf und seinen Schwanz in mich rein...

..weiter gehts! :daumen:

Also mit meinem Partner (und auch denen davor) habe ich nie großartig über Stellungswechsel gesprochen - sondern einfach denjenigen mit der Hand dirigiert... dh ihn angestoßen, so daß er wußte, wie er sich/mich drehen soll...

Es ergab sich automatisch... ganz selten fragt einer von uns, was der andere möchte, aber dann ist es ohnehin meist schon klar, worauf es hinausläuft...

Meine Frau mag es nicht so, wenn ich beim Sex mehrmals (wegen Wechsel) erneut in sie eindringe.
Sie wird sehr schnell trocken und dann ist es für sie unangenehm. :confused:
Darum wechseln wir meist so, dass ich drinbleiben kann, was natürlich nicht immer klappt... und manchmal gehts dann gar nicht mehr weiter. :cool:
Kennt das jemand?

ixi, erstens gibt es flutschi, bzw gleitgelen aus der apotheke. das hilft gegen trockene muschis.
verwende ich auch ab und zu, wenn es die hormonsituatuion erfordert.
zweitens macht man beim blasen den schwanz sowieso nass. spucke ist auch ein gutes gleitmittel. :cool:

und drittens, um die eingangsfrage auch noch abzusenfen:
bei uns ist ein: "stell dich mal an den tisch" oder "hock dich über mich und lass dich lecken" oder... "ich will, dass du mich von hinten f..." was ganz normales.
oder auch: "bleib so, ich hol den strap-on, den dildo, das flutschi, die kl..." :oops: okay, so privat muss es jetzt auch nicht werden! :cool:
es gibt auch eine technokratisch angehauchte form der erotik. :mrgreen:

und reden beim vögeln ist auf jeden fall kein fehler!

imho.

Also, so ist es natürlich zumindest lustschwächend :cool: ......... vor allem, wenn du das im Schlafzimmer sagst :mrgreen:

Andererseits würde eine solche Aussage durchaus ihre Berechtigung finden, wenn du anstatt des "!" ein "und moch wos z'ess'n" einfügen würdest, was ja dann nur einen "Lustwechsel" einleitet :cool:
....... so von der Lust des Funkterlns (wie lorelay so schön zu sagen pflegt :mrgreen: ) zur Essenslust. :p

Irgendwann muss schließlich auch mal genuck sein mit funkterln :mrgreen:

Ansonsten ist eine .............. Mindergewichtige beim Stellungswechsel klar von Vorteil, weil die modelst dir viel leichter um, wie du's grad "brauchst" :cool:

@Verweigerer: Willst du damit sagen, dass ich sie am Küchentisch ficken und sie dabei essen soll? :fragezeichen: :mrgreen: :p

@lorelay: Gleitgel mag sie ebensowenig wie eine lange Positionsanleitung... :roll: Sie sagt, dann kommt sie "raus".

Und MIR vergeht dann die Lust, wenn sie endlich in der gewünschten Position ist und dann lakonisch fragt: "Recht so?" :mauer:

Hört sich jetzt sehr schlimm an wahrscheinlich... aber manchmal ist es mit ihr beim Sex wirklich nicht einfach... :mauer:
Wobei ich anmerken muss, dass ich mir bewusst bin, dass da immer 2 dazugehören, ob und wie es im Bett klappt!
Ich lerne noch dazu! ;)

Nur gaaanz selten kommt vor ihr auch ein zaghaftes "Mach mal soundso...!"

Jetzt verzettel ich mich in Gedankengängen und hör lieber erstmal auf.

Zurück
Oben