Probleme mit O.B.

habt ihr Probleme???

• Umfrageteilnehmer
    40
Manche Frauen haben so kleine Mösen, da passt nichts rein.

Bei manchen würd man sich wünschen die wären soo klein, dass nix RAUS kommen würd..:roll:

Ja ist schon hart....Das Leben als Frau.... :mauer: Dicke OB´s reinzubekommen..ist schon nicht einfach! :mrgreen:

Dafür gibts den Applikator...oder hilfreiche Freunde...die das völlig selbstlos übernehmen :mrgreen:

Sag Biferius - wie alt bist du eigentlich? *ungläubigdenkopfschüttel*

Bei manchen würd man sich wünschen die wären soo klein, dass nix RAUS kommen würd..:roll:

Dafür gibts den Applikator...oder hilfreiche Freunde...die das völlig selbstlos übernehmen :mrgreen:

Lieber Bukowski! Das find ich jetzt aber fies gesagt! Meine Meinung...

Naja...du meinst bei manchen passt kein OB rein...Nun bei mir ist gar ein Kind rausgekommen! Wahnsinn Biferius oder? Glaubst du das? :mrgreen:

Ich glaub, der Biferius liest die Postings in seinen Freds nicht, ansonsten müßte er merken, daß er damit nicht grad gut ankommt. Anworten auf die Fragen, die seine Seele quälen, kriegt er auch nicht.

:fragezeichen:

Naja...du meinst bei manchen passt kein OB rein...Nun bei mir ist gar ein Kind rausgekommen! Wahnsinn Biferius oder? Glaubst du das? :mrgreen:

Bei mir auch... allerdings kam es kleiner rein als raus....:mrgreen:

Bei mir auch... allerdings kam es kleiner rein als raus....:mrgreen:

Das ist oft der Fall! :mrgreen: Nun es ist nicht einfach, aber die Kinder kommen halt raus! Wahnsinn oder? Und nun soll ein OB nicht reinpassen? Verstehe ich nicht!

Reinpassen tut er bei jeder... aber nicht alle finden es angenehm und er gehört schon ein wenig Übung dazu....

Also ich bin o.B. ( Anm.: ohne rel. Bekenntnis) - habe aber kein Problem damit...:mrgreen:

Also ich bin o.B. ( Anm.: ohne rel. Bekenntnis) - habe aber kein Problem damit...:mrgreen:

Mich gibts auch o.B. (ohne Berechnung) :mrgreen:

Aber bei manchen Threads bin ich nachm Lesen o.B. (ohne Bewusstsein) :mauer:

@Bukowski: die waren gut!:daumen:

Schon gesehen? Unser aller Freund hat drei neue Threads eröffnet...:mrgreen:

Ob die Umfrage Mikes ihm den Anstoß gegeben hat???

hatte nur bis zum ersten mal probleme op´s reinzubekommen..nach dem ersten mal is es problemlos gangen... :S

OPs hast du dir reingestopft???:shock: Kleiner Verschreiber...;)

Ach ja: Biferius war nie ernst zu nehmen...:mrgreen:

Ich hatte noch nie Probleme mit oBs.

Egal ob ohne Bewusstsein, ohne Bekenntnis oder ohne sonstwas. Ohne Bildung wär vl etwas gewöhnungsbedürftig... kA ob ich den dann so einfach reinkrieg...

Also ganz ehrlich ich würd ja gerne mal eine Frau kennen lernen die so ein kleines OB nicht rein bekommt.

Und das is jetzt kein Scherz diese Frage, aber wie ist das denn wenn ihr dann Sex habt?

Fangt ihr dann an zu weinen vor schmerzen oder wie ?

Wenn mal interesse bestehen sollte ich würde gerne mal jemanden kennen lernen mit solch einem Problem.

Nette Grüße Ulichen

Zurück
Oben