Probleme mit O.B.

habt ihr Probleme???

• Umfrageteilnehmer
    40
Ich habe ja garnicht abgestimmt weil ich ein mann bin, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass der Post 1 von einem Mann kam.

mir egal ich habe eine gute Freundin schon gefragt und habe meine Antwort schon, diese hat mich nicht ausgelacht, schließlich weis diese das ich mir keine korken reinstecken muss.

Ähem - Du weißt aber schon in welche Körperöffnung die Dinger gehören?

Ich habe ja garnicht abgestimmt weil ich ein mann bin, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass der Post 1 von einem Mann kam.

Post 1 stammt von einem Mann. Besser gesagt einem vermutlich noch pubertierenden maennlichen Wesen...

Post 1 stammt von einem Mann. Besser gesagt einem vermutlich noch pubertierenden maennlichen Wesen...

woraus schließt Du das? Aus der Fragestellung? :mrgreen:

Im übrigen wurde diese bewegende Frage vor ein-einhalb Jahren gestellt. Erstaunlich, dass man darüber immer noch diskutieren kann.

Meint ihr jetzt eigentlich nicht, das es langsam reicht :roll:
Ich hab hier im Forum schon weitaus blödere Fragen und Kommentare gelesen als das hier.
Warum muss man immer alles zerreden???

woraus schließt Du das? Aus der Fragestellung? :mrgreen:
Ja, und nicht nur aus dieser sondern auch den Weiteren die vom selben Threadsteller gestellt wurden... :mrgreen:

Im übrigen wurde diese bewegende Frage vor ein-einhalb Jahren gestellt. Erstaunlich, dass man darüber immer noch diskutieren kann.

Ja, aber es geht ja scho lang nimmer darum... :roll:

Finalchen, bitte sei doch so lieb und verhalt dich doch entsprechend der Tatsache, dass du immer noch trotz 29, 10 Jahr aelter bist als Ulichen... Oder ich verrate dein wahres Alter! :) :cool:

Ulichen - ich würd mal auf Mobilis hören wennst so weiter machst seh ich für dich schwarz.... "Kein Korken reinstecken muss":roll:

@ ulichen:

also 1. war deine frage tatsächlich dumm! es gibt mehr als genug frauen und mädels die beim ersten mal ziemliche schmerzen hatten!!! zum glück gehör ich ned dazu :roll:

und 2. ned gleich beleidigt sein und schmollen wennst mal eine antwort kriegst die du ned wolltest! keiner hat hier etwas dagegen das du kein "össi" bist...auch wenn´s mir lieber wäre wenn du dieses wort ned verwendet hättest.... ich hab sogar 2 onkel die in den schwarzwald ausgewandert sind und einer hat mittlerweile die deutsche staatsbürgerschaft angenommen...

und zum thema: ich trag keine ob´s weil ich sie als unangenehm empfinde..hab halt lieber andere sachen drin´:roll: beim schwimmen sind sie allerdings unverzichtbar...das einzige was mir ein rätsel is sind diese soft-tampons... angeblich können die beim sex drinn bleiben und man kriegt sie auch wieder raus...aber wie?...naja so notgeil bin ich zum glück auch wieder ned und nach der pause is es dann auch irgendwie wieder schöner...:roll:

Welche Wahrheit beinhaltet dann die Aussage: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!"

@Uli
es gibt normalerweise keine Probleme beim Einführen, nicht bei Frauen.

Allerdings sind viele Mädchen sehr stark verkrampft, wenn es um das einführen von OBs geht, und denken das wäre zu groß, zu schwer, zu.... was weiß ich, das liegt oft daran, dass diese Mädchen noch keine Erfahrungen haben sowohl mit ihrer eigenen Körperlichkeit als auch mit Sex.
Dass das OB nicht reingeht liegt hier allerdings im Kopf, denn die MiniOb mit pi mal Daumen 6 mm Durchmesser können gar nicht zu groß sein, immerhin hat ein Penis wesentlich größere Ausmaße.

Klar gibt es auch Frauen die sehr eng gebaut sind, ich kenne eine Dame die hat ein Problem damit einen Dildo mit 13/3 in sich aufzunehmen, weil sie derart eng gebaut ist, dass es ihr weh tut. Hier muss man natürlich vorsichtig sein.

Lg
Peach

dann wärs aber was für den fetischbereich. :cool:

Also es ging mir doch garnicht darum ich habe doch nur ein wenig gelesen und wenn ihr mal schaut habe ich mich erst gestern angemeldet, da mir das unbekannt war das mädels sowas nicht rein bekommen wollte ich das mal hinterfragen.

Die antwort meiner bekannten war einfachso:

Es ist bei manchen frauen eben enger und zugleich haben sie das problem das Sie nicht richtig feucht sind, es kann also vorkommen das es Frauen gibt die sowas eben nicht so einfach hinein bekommen.

Wenn mir irgendwer so etwas in dieser Art geschrieben hätte, dann gäbe es auch gar kein Problem, aber ich kann es nun mal nicht ab haben wenn man mich dann hier runter macht nur weil ich mal eine frage gestellt habe die in euren Augen nunmal blöd war.

Zum begriff Össis:

Ich kenne Östereicher nunmal nur unter diesem Begriff aber in zukünft kann ich auch Östereicher sagen oder Austrias.

Zum erstenmal:

Ja das Mädels beim ersten mal oftmals schmerzen haben ist mir klar, es ging ja hier in diesem Fall um eine Frau und nicht um ein kleines Mädel, deswegen dachte ich, dass diese Frage dann doch schon logisch war zu stellen.

@ Elke

Es ist nunmal ein Begriff den soweit ich weis heutzutage jeder verwendet, aber wenn es dich stört das ich mich auch in dieser Zeile nicht sachgemäß ausgedrückt habe, dann werde ich in zukunft Tampons verwenden, denn O.B. ist auch nur eine Marke und kein Gerät oder Ding.

So ich glaube nun habe ich alles beantwortet was mir hier geschrieben wurde. Ich hoffe, dass wir dies hier nun dann einfach vergessen können ich wollte ja keinen Ärger hier in dieses Forum bringen sondern nur eine Frage stellen die vieleicht nicht alle so verstanden haben, wie ich es gemeint habe.

Edit:
Nun habe ich sogar Punkte bekommen dafür das ich mich hier runter habe machen lassen find ich nicht in ordnung schließlich bin ich der Jenige der hier angegriffen worden ist
Aber wie auch immer mir wurscht.
In Zukunft frage ich einfach nichts mehr sondern reagiere genauso wie das hier einige auf meine Frage getan haben.

Dachte wir werden von dem Entwicklungslandbewohnern im Norden Ösis genannt, naja muß mal einen der zahlreichen Gastarbeiter anschnauzen, manche verstehen uns ja sogar.... "He DU, wie sagta Piefke zum Herrli".... Össis sind doch eher die aus dem Osten, mit dem schnuckeligen Dialekt, sind das die Schwaben (hehehehe) na die rund um Dresden rum halt... aja die Sachsen halt...

Und noch weiter drunten, vor der Mitte, kommste dann sogar zu den Düsseldoofen, die solche Sätze wie den hier verzapfen, plastic! ;) .)

"Össis" kannte ich aber auch noch nich als Bezeichnung für "Sachertorten" und "Mutzenbacherhaber"! *staunundneidischsei*

Back top topic!

Hab da mal `ne echte Fachfrau (Magda) zum Thema OB`gefragt:

Sofern nicht Verwachsungen im Innern (müssen vom Arzt untersucht werden) den Grund für das Problem darstellen, kann vorrangig die eigene Einstellung die Ursache dafür sein, das selbst kleine Tampons "scheinbar" nicht reinpassen wollen.
Viele sind einfach vom geistigen her, noch nicht so weit, das ihre Muskulatur ohne "Schrecken/Abneigung" einen Fremdkörper akzeptieren will!
Oftmals noch mit dem Erleben der Entjungferung (also den Gefühlen während des Verlustes des Hymens belastet), weigert sich dann so mancher junge Körper, noch tiefere Kontakte des Innersten zuzulassen.
Unweigerliche Folge davon das Gewebe wird nicht entsprechend feucht und verkrampft sich!

Die antwort meiner bekannten war einfachso:

Es ist bei manchen frauen eben enger und zugleich haben sie das problem das Sie nicht richtig feucht sind, es kann also vorkommen das es Frauen gibt die sowas eben nicht so einfach hinein bekommen.

Mit der Feuchtigkeit muss das nicht unbedingt was zu tun haben. Bei meiner Ex-Freundin war es tatsächlich genauso, wie du in deiner ersten Frage geschrieben hast... inklusive dem Weinen. Lag aber wohl eher am Verkrampfen, zu eng für einen Tampon, das wäre wohl ein Phänomen. Das Gewebe der Scheide kann sich ja auch grundsätzlich dehnen... nur tut es das manchmal eben nicht.

lg
Peter

Da seht ihr mal,

war doch keine blöde Frage, schließlich gibts das doch.

Blöde Fragen gibts eben nicht :)

Zurück
Oben