U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe ja garnicht abgestimmt weil ich ein mann bin, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass der Post 1 von einem Mann kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir egal ich habe eine gute Freundin schon gefragt und habe meine Antwort schon, diese hat mich nicht ausgelacht, schließlich weis diese das ich mir keine korken reinstecken muss.
Ähem - Du weißt aber schon in welche Körperöffnung die Dinger gehören?
Ich habe ja garnicht abgestimmt weil ich ein mann bin, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass der Post 1 von einem Mann kam.
Post 1 stammt von einem Mann. Besser gesagt einem vermutlich noch pubertierenden maennlichen Wesen...
Ja, und nicht nur aus dieser sondern auch den Weiteren die vom selben Threadsteller gestellt wurden...woraus schließt Du das? Aus der Fragestellung?![]()
Im übrigen wurde diese bewegende Frage vor ein-einhalb Jahren gestellt. Erstaunlich, dass man darüber immer noch diskutieren kann.
Gehört das nicht eher in den Gesundheitsbereich....
dann wärs aber was für den fetischbereich.![]()
Manche Frauen haben so kleine Mösen, da passt nichts rein.
Die antwort meiner bekannten war einfachso:
Es ist bei manchen frauen eben enger und zugleich haben sie das problem das Sie nicht richtig feucht sind, es kann also vorkommen das es Frauen gibt die sowas eben nicht so einfach hinein bekommen.