Probleme mit O.B.

habt ihr Probleme???

• Umfrageteilnehmer
    40
Manche Frauen haben so kleine Mösen, da passt nichts rein.

Manche Typen haben so kleine Schwänze,die passen nirgends rein!

Also ganz ehrlich ich würd ja gerne mal eine Frau kennen lernen die so ein kleines OB nicht rein bekommt.

Und das is jetzt kein Scherz diese Frage, aber wie ist das denn wenn ihr dann Sex habt?

Fangt ihr dann an zu weinen vor schmerzen oder wie ?

Wenn mal interesse bestehen sollte ich würde gerne mal jemanden kennen lernen mit solch einem Problem.

Nette Grüße Ulichen

Und manche haben ein so kleines Gehirn,die merken garnichts mehr! :mauer:

Muss schon sagen idioten gibts auch genug hier, manche nehmen etwas ernst und manche machen sich nen spaß daraus was man sagt schau mal bitte auf mein alter vieleicht bist du ja dann der blöde

das ich 19 bin und nunmal nicht in jedem Gebiet so ein Allwissender bin wie ihr.

Das ein OB ursprünglich aber ned zum Stillen von Nasenbluten verwendet wird weißt aber schon?

das ich 19 bin und nunmal nicht in jedem Gebiet so ein Allwissender bin wie ihr.

:mrgreen: Was erwartest dir bei deiner Signatur ? "mit mir kann man alles machen" - auf die Schaufel nehmen gehört dann wohl auch dazu, also ? :roll:

Mobilis

is schon ok, macht euch keine gedanken mehr darüber schreibt was ihr wollt, ich halte mich aus diesem thread einfach raus.

sers

is schon ok, macht euch keine gedanken mehr darüber schreibt was ihr wollt, ich halte mich aus diesem thread einfach raus.

sers

Ähm, also wennst mir schon eine PN schreibst und mir dein kleines Herz ausschüttest, dann solltest auch Rückantworten erlauben, weisst ?

Mobilis

LoL

So nur zu Klarstellung, Herz ausschütten:

Hast ein Problem damit das ich kein Össi bin oder was?

Habe eigentlich gadacht das man hier ein forum hat in dem man sich austauscht und fragen stellen kann, ohne das man verarscht wird.

So wie ich das in einigen Beiträgen gelesen habe haben sich hier ziemlich viele angemeldet die einfach nur sich lustig machen wollen über andere.

Scheinbar gehörst du auch dazu.

Wenn sowas für dich Herz ausschütten ist, dann kann man dir nicht mehr weiter helfen.

@Final - Oh man manchmal frag ich mich wo du die Energie hernimmst so früh am Morgen... :roll:

@Ulichen - Jetzt beruhige dich mal ein wenig keiner will dich hier verarschen. Nur es gibt eben auf dumme Kommentare eben dumme Kommentare. Wie es in den Wald hinein und so...
Auch glaub ich kaum das sich die Allgemeinheit hier als Allwissend haelt.

Natürlich ist das Forum zum Austausch da aber fühl dich doch nicht gleich angegriffen versuchs mit Humor zu nehmen. :)

Wieso? Mit 29 steh ich ja noch voll im Saft.:mrgreen:

Ja, vergessen hab du junges knuspriges Ding... :mrgreen:
Bist aber trotzdem immer noch 10 Jahre aelter
als der Ulichen, gell Finalcutchen... :mrgreen:

@Ulichen - Hey und jetzt ned gleich Trittbrettfahren und versuchen diesen Comment gegen Final auszuspielen. :cool:
Junge, steh einfach deinen Mann - Augen zu und durch, wenn ma mal Mist gebaut hat und das was du da verzapft hast war wirklich nix anderes von wegen zu eng :roll: :roll: :roll: dann sollt ma auch dazustehen können und ned rumsudern.

LoL

So nur zu Klarstellung, Herz ausschütten:

Hast ein Problem damit das ich kein Össi bin oder was?

Habe eigentlich gadacht das man hier ein forum hat in dem man sich austauscht und fragen stellen kann, ohne das man verarscht wird.

So wie ich das in einigen Beiträgen gelesen habe haben sich hier ziemlich viele angemeldet die einfach nur sich lustig machen wollen über andere.

Scheinbar gehörst du auch dazu.

Wenn sowas für dich Herz ausschütten ist, dann kann man dir nicht mehr weiter helfen

Na dann; mir ist es persönlich komplett egal woher du kommst und auch wohin du mal gehen wirst.

Richtig, im Forum kann man sich austauschen, Fragen stellen und auch Antworten geben, je nach Frage und Antwort muss man allerdings mit entsprechenden Reaktionen und Aktionen rechnen, wenn du solchiges nicht verträgst, dann ...... solltest du gehen oder als stiller Leser dabeibleiben, was du machst bleibt dir über, mir persönlich ist es ..... du darfst raten .... aber ich helfe gerne weiter ...... auch völlig egal.

Warum und wieso ich hier bin ....... kann dir ebenso völlig egal sein.

So, jetzt kannst weiter weinen oder dich von deiner Mimosenhaftigkeit lösen, wenn nicht wirst es wahrscheinlich etwas schwerer hier haben.

Mobilis

Also ganz ehrlich ich würd ja gerne mal eine Frau kennen lernen die so ein kleines OB nicht rein bekommt.

Und das is jetzt kein Scherz diese Frage, aber wie ist das denn wenn ihr dann Sex habt?

Wenn mal interesse bestehen sollte ich würde gerne mal jemanden kennen lernen mit solch einem Problem.

Nette Grüße Ulichen

Sag mir mal bitte wo hier eine blöde frage ist, ich habe extra dazu geschrieben das das kein Scherz ist, is mir auch wurscht wollte nur eine Ehrliche antwort darauf haben.

Sag mir mal bitte wo hier eine blöde frage ist

Bitteschön!

Nette Grüße Ulichen

mir egal ich habe eine gute Freundin schon gefragt und habe meine Antwort schon, diese hat mich nicht ausgelacht, schließlich weis diese das ich mir keine korken reinstecken muss.

Ulichen und das ist nicht nur eine sondern gleich zwei...

Die drei die oben mit "Bei mir geht keiner rein muss Bind benutzen" abgestimmt haben sind alles Maenner...

Zurück
Oben