Problemthema käufliche Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Tag Leute!

Ich dachte mir, ich sag auch mal meine Meinung zu dem Thema und bin gespannt wie Ihr über meine Meinung denkt.

Zum einen halte ich nicht wircklich was, vom käuflichen Sex. Den meiner Meinung nach kann man alles, was man sich dort teuer erkaufen kann auch von einer normalen Frau bekommen.

Zum anderen fördert die käufliche Liebe den Menschenhandel und die meisten Frauen machen das nicht aus Spaß! Zum anderen Leute 150 euro pro Stunde oder 100 euro pro Stunde ist sehr viel Geld. Natürlich sind die Preise gefallen nur das ist trotzdem viel Geld auf Dauer.

Meiner Meinung nach gehen 95% der Leute, die sich Sex erkaufen deshalb zu den Damen weil sie sonst keine Chance haben solche Frauen zu bekommen!:p

Das man sich Krankheiten und so weiter auch noch einfangen kann brauch ich ja nicht zu erwähnen.;)

Tag Leute!
zum einen halte ich nicht wircklich was, vom käuflichen Sex. Den meiner Meinung nach kann man alles, was man sich dort teuer erkaufen kann auch von einer normalen Frau bekommen.

ja was aber wenn die "normale" frau , ned schlucken oder arschficken will?

Zum anderen fördert die käufliche Liebe den Menschenhandel und die meisten Frauen machen das nicht aus Spaß! Zum anderen Leute 150 euro pro Stunde oder 100 euro pro Stunde ist sehr viel Geld. Natürlich sind die Preise gefallen nur das ist trotzdem viel Geld auf Dauer.

den menschenhandel wirds in dieser branche immer geben , und wegen dem geld - keiner wird gezwungen ins puff zu gehn.

Meiner Meinung nach gehen 95% der Leute, die sich Sex erkaufen deshalb zu den Damen weil sie sonst keine Chance haben solche Frauen zu bekommen!:p

oder weils einfach ned suchen wollen , oder weil diese damen im puff das machen was die eigene zuhause ned macht oder weil es sich gerade aus der situation ergibt ... etc

Das man sich Krankheiten und so weiter auch noch einfangen kann brauch ich ja nicht zu erwähnen.;)

eine gesundheitsgarantie gibts nirgends , bei einer die man aus der disko abschleppt kann man sich genauso krankheiten holen.

wenn mir eine gefällt dann fick ich sie ausser der preis ist so unverschämt hoch das ich das geld lieber versaufe oder verspiele :mrgreen:

Tag Leute!

Ich dachte mir, ich sag auch mal meine Meinung zu dem Thema und bin gespannt wie Ihr über meine Meinung denkt.

Zum einen halte ich nicht wircklich was, vom käuflichen Sex. Den meiner Meinung nach kann man alles, was man sich dort teuer erkaufen kann auch von einer normalen Frau bekommen.

Hi,
also für mich ist das kein wirkliches Problemthema. Aber lies mal nach, in diesem Thread: http://www.erotikforum.at/forum/wieviele-maenner-gehen-t12156.html wurde das Thema erst neulich in über 200 Beiträgen sehr ausfühlich behandelt. Ich habe meine Meinung dort auch kund getan und möchte mich jetzt ungern wiederholen.

Nur ein Aspekt, den ich damals nicht behandelt habe: Krankheiten.
Ganz ehrlich, im Vergleich zu SW die sich regelmäßig untersuchen lassen müssen halte ich die Chance sich bei einem "Discoriss" was einzufangen für mindestens (!) gleich hoch, und Kondome sollten ja doch usus sein!

LG schickt Ninon

eine frau zu kaufen und sich somit ihre dienste durch geld in anspruch nehmen zu dürfen ist nicht vergleichbar wie jemanden aufzureissen....

wenn ich eine frau bezahle ist sie "ware", ...klar alles im ramen aber dieser sex ist egoistisch und nur für meine befriedigung gedacht...
ich bezahle nicht für ihren höhepunkt (sofern sie überhaupt dazu imstande ist den bei einem freier zu bekommen) oder das sie es fein findet ...
ich bezahle damit ich meine geilheit an ihr abbauen kann ...
bietet sie sex gegen geld, erfülle ich meinen teil der abmachung und kann danach gehen ohne ein schönes gesicht dazu machen zu müssen...

das macht für mich den reiz der käuflichen "liebe" aus ...

gruss

chy

Na dann such dir ne Frau die deine sexuellen Wünsche erfüllt. Besser als Unmengen an Geld zum Fenster raus zu werfen^^;)

es ist nicht so, dass sie sonst keine chance haben, viele wollen keine bindung, es ist der unverbindliche sex was so toll ist!!
und es gibt unter den gästen von mir tolle männer, die nicht nur gut aussehen, sondern einfach klasse sind!
für schutz vor krankheiten gibts kondome!!

Na dann such dir ne Frau die deine sexuellen Wünsche erfüllt. Besser als Unmengen an Geld zum Fenster raus zu werfen^^;)
#

Und mit dieser aussage hast du dich eben selbst disqualifiziert!!! Wenn du wirklich genau gelesen hättest was dein vorposter geschrieben hat, dann solltest du eigentlich in der lage sein seine aspekte und ansichten nachzuvollziehen, nicht unbedingt zu teilen aber zumindest zu respektieren!!!!
Keiner verlangt von dir in ein puff zu gehen, aber bitte lass die männer die sich ihre sexualität in dieser hinsicht bereichern wollen ihren frieden, du kannst nun wirklich nicht sagen, das das ein problem der neuzeit ist, denn die prostitution ist eines der ältesten gewerbe der welt!
Natürlich wird es immer schwarze schafe geben, menschenhandel, zu junge mädchen die dazu gezwungen werden, und all das ist nicht tolerierbar, aber wirklich rechtschaffene sexworkerinnen, die ihre routineuntersuchungen machen und sich vermarkten sind weit von diesen szenarien entfernt!!!!!!!

Wenn ein mann zu einer sexworkerin geht, nimmt er eine von ihr angebotene dienstleistung in anspruch! Nicht mehr und nicht weniger! Und du wirst ja zum beisiel kein problem dabei haben in ein cafehaus zu gehen und dir einen kaffe zu bestellen, fragst du dich da auch ob du dir deinen kaffee nicht lieber zu hause hättest machen sollen??????

#

Wenn ein mann zu einer sexworkerin geht, nimmt er eine von ihr angebotene dienstleistung in anspruch! Nicht mehr und nicht weniger! Und du wirst ja zum beisiel kein problem dabei haben in ein cafehaus zu gehen und dir einen kaffe zu bestellen, fragst du dich da auch ob du dir deinen kaffee nicht lieber zu hause hättest machen sollen??????

finde die frage mit dem cafehaus einen guten vergleich... sollte man sich nicht oft auch in der gastronomie fragen, ob die hygienebestimmungen (und notwendige gesundenuntersuchungen) vorschriftsmäßig eingehalten werden???

meine meinung: jeder muß für sich entscheiden, ob er das macht oder nicht.

und missbräuche gibt esl leider auch in vielen anderen "branchen" :lehrer:

Ich finde Leute die so ein Angebot nutzen sind meist Leute die kein Selbstwertgefühl haben!!
Mich würde der Gedanke abschrecken das jemand mit mir schläft der das nur tut um finanziel davon zuprovitieren, ausserdem denke ich das diese Leute die erniedrigung der anderen Seite nicht sieht!!Ist meine Meinung!!
Küsschen

Ich finde Leute die so ein Angebot nutzen sind meist Leute die kein Selbstwertgefühl haben!!
Mich würde der Gedanke abschrecken das jemand mit mir schläft der das nur tut um finanziel davon zuprovitieren, ausserdem denke ich das diese Leute die erniedrigung der anderen Seite nicht sieht!!Ist meine Meinung!!
Küsschen

Das ist das schöne in unserem Land. Hier kann jeder seine Meinung sagen egal wie falsch und beschränkt sie auch ist. :lol:

Küsschen

:mauer::mauer::mauer:Genau,....männer die zu sexworkerinnen gehen, haben kein selbstbewußtsein, frauen die mehrere sexpartner haben sind schlampen und alle menschen die bdsm praktizieren sind verkappte vergewaltiger bzw. gestörte existenzen!!!:mauer::mauer::mauer::mauer::ironie:

Es ist natürlich viel besser wenn ein mann in ein lokal geht, sich dort unter vortäuschung falscher tatsachen ein mädl aufreißt und sie dann abschleppt und fickt! Da lebt das selbstwertgefühl und das mädchen wird sich wie eine prinzessin fühlen!:ironie:
SEX kann auch eine DIENSTLEISTUNG sein und muß nicht immer zwingend mit liebe einhergehen,....:roll:

Und darüber musst du lachen oder was???
Schon mal davon gehört, dass sich manche Menschen wirklich schwer tun Frauen anzusprechen, sei es wegen Schüchternheit, wenig Selbstbewusstseit usw.
(Nebenbei bemerkt, sind es garantiert keine 95%, sondern weit weniger)

Die wenigsten die diese Dienstleistung konsumieren kriegen keine ab, die Mehrzahl hat eine Partnerin zuhause. Und dann soll es noch welche geben die sich diesen ganzen Partnerschaftsstress nicht antun wollen!
Aber es gibt sicher auch diejenigen die sich eine SW aufreissen wollen!

hmmm....prinzipiell ist natürlich der sex mit der partnerin, die man liebt, das beste..das befriedigenste..aber:
unkompliziert gegen geld einfach nen Luststau aufzuarbeiten...gegen geld ne exotische Frau zu haben, der ich sonst nie und nimmer im normalen Leben auch nur begegnen würde...gegen geld einfach geilen sex zu bekommen (ok, da gehört glück dazu)
das sind argumente für käufliche "Liebe", lassts halt einfach ein Geschäft sein...meine bevorzugte "Dame" arbeitet für sich und spart sich Ihre Bungalow-Anlage in Thailand zusammen.Hab mich schon nett mir Ihr unterhalten, sie mag mich (als Kunden) und sie holt mir zum Abschluss noch einen runter ohne das wir uns Gedanken über Ihre Befriedigung machen müssten..
hat was..
;-)
rolf

Mich würde der Gedanke abschrecken das jemand mit mir schläft der das nur tut um finanziel davon zuprovitieren, .....

Schreckt Dich auch der Gedanke ab, dass Dir jemand die Haare schneidet, der das nur tut, um finanziell davon zu profitieren?

Wenn es für Deine Friseuse nicht erniedrigend ist, ihren Beruf auszuüben, warum sollte es das für eine Prostituierte sein?

Ist meine Meinung ... ;)

Also Steve ich glaube mit deiner Meinung liegst du ziemlich falsch. Es sind wohl eher die Verklemmten und Engstirnigen, die sich nicht dort hintrauen.

Übrigens ist statistisch erwiesen, dass in Städten, wo eine hohe Anzahl an Freudenhäuser zu verzeichnen ist, die Vergewaltigungsrate um einiges geringer ist. Graz hat übrigens die größte Anzahl pro Einwohner von diesen Institutionen.

und es ist immer wieder erschreckend das das thema menschenhandel, das im ausgangsposting angeschnitten wurde, hier offensichtlich keinen interessiert.
ist das ein tabuthema hier, oder interessiert es wirklich keinen menschen das viele frauen zur prostitution gezwungen werden?

und es ist immer wieder erschreckend das das thema menschenhandel, das im ausgangsposting angeschnitten wurde, hier offensichtlich keinen interessiert.
ist das ein tabuthema hier, oder interessiert es wirklich keinen menschen das viele frauen zur prostitution gezwungen werden?

vielleicht liegt es daran, dass gerade dieses thema hier schon -zigmal durchgekaut worden ist?

und viele in der vergangenheit ihre meinung dazu bereits gepostet haben?

Zurück
Oben