- Reaktionen
- 165
Ich finde Leute die so ein Angebot nutzen sind meist Leute die kein Selbstwertgefühl haben!!
Mich würde der Gedanke abschrecken das jemand mit mir schläft der das nur tut um finanziel davon zuprovitieren, ausserdem denke ich das diese Leute die erniedrigung der anderen Seite nicht sieht!!Ist meine Meinung!!
Küsschen
bei pros geht es wenigstens halbwegs ehrlich zu, hier dienstleistung, da geld. keinem wird das herz gebrochen.
wo die erniedrigung liegen soll, ist mir nicht ganz klar. wenn eine dienstleistung für eine der beiden seiten eine erniedriegung sein sollte, dann gilt das für viele berufe...
im non-pro-bereich wird viel mehr mit den gefühlen der mädchen gespielt, man kann auch verarschung dazu sagen. gelegentlich (oder vielleicht doch öfter..
noch was: wenn wer glaubt, dass es im non-pro bereich beim ficken nie ums geld geht, lebt in einer scheinwelt....dort geht es gelegentlich um ganz andere beträge...aber das schreckt ja offensichtlich nie jemanden, sind ja alles so tolle typen, die zahlmeister....
garoto