PROFIL kaufen solange noch am kiosk...

D

Gast

(Gelöschter Account)
guter artikel über prostitution drin - sollte man schon gelesen haben, so wie man als fleischesser durchaus auch mal einen schlachthof gesehen haben sollte....

Volle Zustimmung!
Sehr lesenswert, besonders für all jene, die hier das "Ohneservice" und die Preise diskutieren!!!

Also ich glaube der Schlachthof bringt meinen Freund auch nicht davon ab ständig Fleisch zu essen *G*

und genausowenig wird der Artikel irgendjemanden davon abhalten in besagte studios zu gehen.

Beim Profil bin ich eher vorsichtig die schreiben schon gern mal was anrüchiges oder skandalöses nur um a bissal mehr auflage zu kriegen.
Werd´s mir aber sicher mal durchlesen.

@kirschal

na was willst machen, der Mensch is nun mal ein Allesfresser und der Fleischverzehr hat zur Entwicklung unseres Gehirns wesentlich beigetragen.

Dagegen gibts nur Eines :

Finger weg von Strassenstrich und NoName Puffs einschlägig bekannten NightClubs !

Nur in Etablissements Service buchen, denen man selbdt vertrauen kann/ will ! Die Damen, welche ich immer wieder gerne mal aufsuche, kenne ich mittlerweile sogar persönlich. Der Club sebst arbeitet eng mit der Polizei zusammen. Sofern Ermittelungen möglich sind, unterstützt sie das Haus in jeglicher Hinsicht !

Liegt was im Argen, dann iss ruckzuck die Staatsgewalt vor Ort.

Möglich wird das hohe Kontrollmass durch eine Art Bewerbung, durch die alle Mädchen erst zur Clubvorstellung kommen. (Danach läuft eine 6 wöchige Probezeit, wo alle Angaben geprüft werden!) Personen ohne Papiere, oder Fremdsprachenunkundige werden erst gar nicht in Dienst genommen !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ich habe mir den Artikel durchgelesen...und muss sagen, dass ist mir nicht neu. Habe schon zig Sachen darüber gelesen und Reportagen (seriöse) gesehen...Sicher ist das schlimm und ich leide mit den Frauen (gerade wenn ich sowas lese)...aber ich glaube, dass auch den meisten Männern (Freiern) auch bewusst ist, dass es Prostitution unter Zwang gibt....Es wird einfach nur oft ignoriert oder nach dem Bezahlen des Mädchens einfach als bezahlte Leistung abgetan..ohne sich über die Lebensumstände des Mädchens groß Gedanken zu machen...Sicher werden mich hier viele gleich steinigen, aber das ist meine Meinung..Immerhin gehen die Männer doch häufig zu ausländischen Frauen (Tschechin/Ungarin/etc.), liest man ja auch in den Straßenstrich und anderen Foren....Also ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass all die fremdländischen Frauen, die kaum die österreichische Sprache beherrschen alle auf freiwilliger Basis arbeiten..

Meine Meinung dazu! Und nochwas: Vor den Sexworkerinnen die es aus Leidenschaft und Freude machen, Hut ab! :daumen:

Ein Bussi speziell an sonja und lorelay! :bussal:

blue

Hallo Leute!
Halten irgendeinen Raucher die lächerlichen Aufdrucke auf den Päckchen vom Rauchen ab? Oder Unfallstatistiken einen Raser vom Schnellfahren? Oder Gefängnisstrafen (Todesstrafe!!!) Verbrecher???
NA EBEN!!! Damit ändert sich sicher nichts!! Der Mensch hat noch nie etwas gelernt! Haltet einen Hund ein Stück Fleisch vor die Nase und wenn er danach schnappt, prügelt ihn windelweich. Nach einer Zeit wiederholt den Versuch. Nur in den seltensten Fällen (wenn ihr ein ganz dummes Exemplar erwischt) wiederholt er den Fehler! Beim 3ten Mal habt ihr mit Sicherheit Pech!!!
Und der Homo Sapiens?? Die selbsternannte Krönung der Schöpfung??
Tagtäglich begehen Menschen immer wieder die selben Fehler! Trotz Mahnungen, Ratschlägen und Strafen! Vergebliche Liebesmüh!!:mauer:
lG Satyr
P.S.: Der Versuch mit dem Hund ist lediglich als Gedankenexperiment zu verstehen!!!

Also die Todesstrafe ist schon a recht wirksame Methode, um an Verbrecher von weiteren Straftaten abzuhalten find i ;) :cool:

Britney Spears is' übrigends anderer Meinung ........................ irgendwie :mrgreen:

...naja das sollte hier nicht wieder zu einer Diskussion der Todesstrafenbefürworter und Gegner werden....

Meine Meinung dazu! Und nochwas: Vor den Sexworkerinnen die es aus Leidenschaft und Freude machen, Hut ab! :daumen:

Ein Bussi speziell an sonja und lorelay! :bussal:

blue

ein bussi zurück! :)

ich finde es sehr schlimm, daß es solche fälle noch immer gibt und finde, man sollte die verantwortlichen zuerst mit einem rostigen messer kastrieren, sie dann in heißem öl baden und ihnen schließlich langsam das leben aushauchen - auch wenn sie irgendwann einmal eine medaille für österreich gemacht haben sollten... :mad: :mad: :mad:

an die "kunden":
am einfachsten ist es, sich frauen zu suchen, die selbständig arbeiten, und mit ihnen vor dem besuch ein kurzes gespräch zu führen.
egal, ob österreicherin, polin oder eine dame aus dem kongo - es gibt überall frauen, die "es" gerne machen, man:down: muß sich nur die mühe machen, sie zu finden... :)

und es ist halt leider so, daß die mädels, die um einen bettel in einem "studio" arbeiten, logischerweise nix verdienen - wie sollte denn sonst der studiohalter über die runden kommen? :mad:
diese leute sind von haus aus meist gierig und eigentlich schlechter als jeder zuhälter, der wenigstens seinen kopf hinhält (im idealen fall) für die frauen, die er "betreut"!

über erzwungenes "ohne-service" werde ich mich hier nicht auslassen, denn es kommt für mich einer todesstrafe ohne schuld gleich. :mad:

Also ich muß schon sagen, wenn da jemand seiner freundin drei Ohrfeigen reinhaut, regt sich jeder - berechtigt - auf.

Wenn mitten in Europa ein regelrechter Skavinnenhandel läuft, wo Gewalttätigkeit und skrupellose Ausbeutung und Erpressung zum Geschäftssystem gehören, wird dann gerne etwas herumgeredet und kommen die seltsamsten Vergleiche.
:shock:

Es geht darum, daß dies nicht mehr unter den Tisch gekehrt wird, sondern laut und deutlich und immer wieder klargemacht gehört!

:mauer: :mauer: :mauer:

Dann können sich die "Kunden" auch nicht mehr so gut vor sich selbst und anderen rausreden!
:mad:

"Todesstrafe ohne Schuld" - @lorelay :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben