Prostata Massage

Das stimmt ,ich war auch am Anfang s hüchtern bis ich meiner Frau das gesagt habe und sie meinte das Männer da sehr efinindlich geil sind uns Sie das geil anmacht wenn sie ein Loch leckt

Gibts Tipps oder "Anfängerfehler",die man tunlichst vermeiden muss?Ich meinte damit Pannenberichte,keine Standardsachen,die man mit gesundem Menschenverstand eh beachtet.

Gibts Tipps oder "Anfängerfehler",die man tunlichst vermeiden muss?Ich meinte damit Pannenberichte,keine Standardsachen,die man mit gesundem Menschenverstand eh beachtet.

ist im prinzip wie umgekehrt bei analsex. nur dass eben ein paar herausfordernde komponenten dazukommen. die wichtigsten sind wohl lange/scharfe fingernägel und das :wideyed::verwirrt::oops: des mannes (ebenso wie bei der frau "bin ich sauber?", aber vor allem das blödsinnige "bin ich nicht schwul wenn ich das zulasse oder es mir gefällt?"). empfehlenswert ist jedenfalls eine stimulation vorher im analen außenbereich, um zu sehen wie mann reagiert und die scheu vor dem kommenden zu senken. alles was da auch ringsum stimulierend ist (blasen, petting, ...) und die frau/mann-beziehung intensiviert (blickkontakt, küssen, ...), ist sicher hilfreich. zeig als frau, dass du das gerne machst und deinem partner als erlebnis schenken willst.

es sollte gut pflutschen....also viel Gletigel was für diesen Bereich tauglich ist verwenden....der Rest "kommt" dann von selbst

Weil ich wenn ich blase (was ich eigentlich nie tu) nicht gleichzeitig den Arsch lecken kann... z.B.:D

Naja zugegeben, wenn man das mit dem "gleichzeitig" ganz streng sieht: Wenn du grad seine Eichel irgendwo an den Mandeln hast, dann hast du wahrscheinlich mit der Zunge zu wenig Spielraum um ihn währenddessen noch am Arsch lecken zu können. :anspritzen:
Ich empfehle, beides zu kombinieren und einfach zum Oberbegriff Oralverkehr zusammen zu fassen. :lehrer:

Allerdings hatte ich mit gleichzeitig lecken und blasen eigentlich eher an Stellung 69 gedacht. Aber da bin ich nicht so ein Fan. :lol:

Zurück
Oben