- Reaktionen
- 38.928
- Checks
- 28
Stehen viele drauf, nur gebens nicht alle Männer zu weil sie glauben, dass das was mit Schwul sein zu tun hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehen viele drauf, nur gebens nicht alle Männer zu weil sie glauben, dass das was mit Schwul sein zu tun hätte
Bisschen bi schadet nieSchwul ist cool
Lecken ist schon noch mal eine Steigerung aber Prostata Massage mit nem schönen BJDas stimmt ,ich war auch am Anfang s hüchtern bis ich meiner Frau das gesagt habe und sie meinte das Männer da sehr efinindlich geil sind uns Sie das geil anmacht wenn sie ein Loch leckt
Ich muss jetzt mal vorsichtig nachfragen... wieso ned?Moment. Blasen, lecken und Finger im Arsch? Alles auf einmal?
Ich muss jetzt mal vorsichtig nachfragen... wieso ned?
ich würds verstehen wenns im let`s talk about Sex drinnen stehen würde...Hallo!!
Ich liebe es wenn wir eine 69 Stellung machen,Sie am Rücken und ich lecke ihre Muschi,Sie meinen Schwanz bläst und mit den Finger in meinen Arsch.
Gibt's noch Männer die das mögen???
Na geh, sei ned so.für Finger in den Arsch braucht es doch auch das nötige Vertrauen ;-)ich würds verstehen wenns im let`s talk about Sex drinnen stehen würde...
Weil ich wenn ich blase (was ich eigentlich nie tu) nicht gleichzeitig den Arsch lecken kann... z.B.
sonst hätte man dir sofort eine gewisse doppelzüngigkeit vorgeworfen.
Gibts Tipps oder "Anfängerfehler",die man tunlichst vermeiden muss?Ich meinte damit Pannenberichte,keine Standardsachen,die man mit gesundem Menschenverstand eh beachtet.
Gibts Tipps oder "Anfängerfehler",die man tunlichst vermeiden muss?Ich meinte damit Pannenberichte,keine Standardsachen,die man mit gesundem Menschenverstand eh beachtet.
Weil ich wenn ich blase (was ich eigentlich nie tu) nicht gleichzeitig den Arsch lecken kann... z.B.