T
Gast
(Gelöschter Account)
Stammt etwa daher der Begriff Ulknudel?Ich habe sogar mal gehör das man wärend dem Sex lachen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stammt etwa daher der Begriff Ulknudel?Ich habe sogar mal gehör das man wärend dem Sex lachen kann
Hat mich selber interessiert wie das schmeckt also wenn man es vorher mit toy verwendet und nachher leckt merkt man nichts vom Gleitmittel ist wirklich neutral.Das war ein Scherz! Aber danke für´s vorkosten, @Mitglied #411074!
babyöl !
Das weiß i jetzt leider nitStammt etwa daher der Begriff Ulknudel?
Stammt etwa daher der Begriff Ulknudel?
Jemand der in Ulm wohnt vielleicht?aber was ist ein ul??
Hmm, letzteres wenn ich ehrlich bin....musste lachen@Mitglied #423497 hat dir der Mut imponiert oder hast die Blödheit geliked beim vorkosten.
@Mitglied #423497 hat dir der Mut imponiert oder hast die Blödheit geliked beim vorkosten.
Jemand der in Ulm wohnt vielleicht?
Glaub mir ich ausführlich nachgelesen was auf der Flasche steht. Außerdem weis ich das es aus Glyzerin besteht war mir also sicher das es ungefährlich ist.Hmm, letzteres wenn ich ehrlich bin....musste lachen
Dran lecken musstest du trotzdem mal, naja man lernt nie ausGlaub mir ich ausführlich nachgelesen was auf der Flasche steht. Außerdem weis ich das es aus Glyzerin besteht war mir also sicher das es ungefährlich ist.
hast immer gute Beiträgeman merke den unterschied zwischen "lache" und "lache"!
wassollichsagen bin halt neugierig.Dran lecken musstest du trotzdem mal, naja man lernt nie aus
Ist ja auch gut sowassollichsagen bin halt neugierig.
babyöl oben drauf versteht sich von selbst, .....oder ?jaja, babyöl verwenden und sich dann aufregen, dass das kondom nicht in ordnung gwesen wär!
babyöl oben drauf versteht sich von selbst, .....oder ?