Prostata-Orgasmus

R

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Moin,

bin über das Thema mal durch Google gestoßen. Ich bin ja nicht Schwul und stelle mir das ganze schon komisch vor. :p
Ist das ein Schertz oder die Wahrheit das man dort einen Orgasmus und dazu noch häftiger bekommt ?

Schreibt doch mal einige die sowas mal gemacht haben Ihre Erfahrungen und wie das ganze funktionieren soll.

mfg

Sind schon wieder Ferien.......:mrgreen:

mit den ferien hast du recht,
im übrigen schön dich wieder mal hier zu treffen.

schließe mich matteo an, mann lässt machen und richtig germacht mehr als ein geiles erlebniss

Moin Moin,

bin über das Thema mal durch Google gestoßen. Ich bin ja nicht Schwul und stelle mir das ganze schon komisch vor. :p
Ist das ein Schertz oder die Wahrheit das man dort einen Orgasmus und dazu noch häftiger bekommt ?

Schreibt doch mal einige die sowas mal gemacht haben Ihre Erfahrungen und wie das ganze funktionieren soll.

mfg

ja, ist extrem hÄÄÄÄÄÄÄÄftig

Bitte und welche Frau in Wien kann das wirklich gut ?? Würde Sie vom Herzen gerne einmal erleben.....DANKE an alle Frauen die sich bei mir evtl. melden per PN .
lg
sunny

Bitte und welche Frau in Wien kann das wirklich gut ?? Würde Sie vom Herzen gerne einmal erleben.....DANKE an alle Frauen die sich bei mir evtl. melden per PN .
lg
sunny

Sehr viele, kenne einige, kann jede wenn Sie möchte.

LG

Wow, dann würde ich mich sehr über eine rasche PN - von Dir freuen . Herzlichen Dank

Meine bessere Hälfte genießt seine Prostatamassage am meisten wenn er meine ganze Hand spürt, ist aber natürlich die Steigerungsstufe ;)
Ein Finger reicht ihm schon lange nimmer (seine Aussage: *wann dann orgentlich, wir san auf kan Kindergeburtstag....;))

Meine bessere Hälfte genießt seine Prostatamassage am meisten wenn er meine ganze Hand spürt, ist aber natürlich die Steigerungsstufe ;)
Ein Finger reicht ihm schon lange nimmer (seine Aussage: *wann dann orgentlich, wir san auf kan Kindergeburtstag....;))

ich finde, am geilsten ist es, wenn die hand ganz drinnen ist.
der "weg" bis dahin ist bei mir eher nicht so angenehm, aber wenn die hand mal "reingerutscht" ist und der knöchel durch ist, ist das der himmel auf erden. braucht aber ein wenig übung ... das muss man öfters machen. finger macht mir beispielsweise gar keine freude - das ist eher ungut sogar. spaß machen strapon und vor allem die ganze hand ... ein geileres gefühl kenne ich in meinem körper nicht.

Also ich habe Prostatamassagen bei Tantramassagen kennengelernt und da gibts gewaltige Unterschiede. Die eine kanns gut und man kommt fast schon allein durch die Massage der Prostata die andere findet nie die Prostata und stürlt in deinen A ... herum. Mag für manche auch toll sein aber nicht für jeden (und nicht für mich).
Jeder findet es aber auch nicht geil dass seine Prostata massiert wird, genauso nicht wie jede Frau es toll findet ihren G-Punkt zu massieren. So wie viele Frauen ihren G-Punkt nicht kennen und es daher oft nicht angenehm finden wenn er das erste mal massiert wird, so ists bei der Prostata.
Aber das ist eben nur meine Meinung.

LG

auf jede würde ich mich da nicht festlegen ... ist das vertrauen mal gefunden, dann könnten es mann und frau schaffen!
ausserdem will ich gar nicht mit jeder ;-)

@xenia, die ganze hand wie bei deinem schatz ist mir absolut zuviel ... bin mit dem einen oder anderen finger auch entsprechend zu stimulieren
lg

LG

Geh bitte, von denen die behauptet haben so etwas zu können waren es in 10 Jahren effektiv 2(!) die es wirklich konnten.
Der Rest war ein sinnloses herumbohren im Allerwertesten.

Das ist doch is besste was es gibt!!! Ich machs mir gerne und auch jetzt gerade. Hab einen geilen Dildo im Arsch, dann kommt was größeres rein und Wichs mir schön langsam einen und hör ich wider auf das gibt eien Enorm geilen Orgasmus!!!! Lg

Zurück
Oben