Prostata / zwangsentsamung oder Orgasmus

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
Ich lese immer wieder das man mit einer Prostata-Massage Mann zur Ejakulation zwingen kann ohne das er einen Orgasmus bekommt. Aber es gibt auch berichte dass man mit einer Prostata-Massage einen Orgasmus ohne Ejakulation bekommen kann... Wie ist es den jetzt???

Danke für die Antwort :)

Mal wieder Wahrheit mit einer gehörigen Portion männlichem Kopfkino vermischt...

Einen Mann dazu "zwingen" per Prostatamassage ohne Orgasmus auszulaufen (so dass es irgendwann langsam von alleine aus ihm heraus quillt) halte ich für einen feuchten Traum - schon allein deshalb, weil es einiges an Übung eine bewusste Mitarbeit von Seiten des Mannes bedarf (zumindest anfangs, bis diese Art entspannung die dafür benötigt wird für ihn irgendwann normal ist).

Minimal anders sieht es aus, wenn man die Prostata einfach nur ausdrückt oder korrekter Weise wohl eher sanft ausstreicht (zu empfindlich um da wirklich zu drücken ;)). Doch a) kommen hierbei wenn nur vereinzelte Tropfen und b) könnte Mann selbst das Boykottieren indem er bewusst seie Muskulatur anspannt.

Bleibt der Orgasmus ohne Ejakulation - etwas das ich in Bezug auf eine stimulation der Prostata noch NIE gehört habe. Das einzige wie man eine Ejakulation- oder besser gesagt ein Austreten des Spermas verhindern kann ist meines Wissens indem man den Samenleiter / die Harnröhre irgendwo abdrückt, so dass alles in der Blase landet.

da wurde tatsächlich einiges vermischt...

Mal wieder Wahrheit mit einer gehörigen Portion männlichem Kopfkino vermischt...

Einen Mann dazu "zwingen" per Prostatamassage ohne Orgasmus auszulaufen (so dass es irgendwann langsam von alleine aus ihm heraus quillt) halte ich für einen feuchten Traum - schon allein deshalb, weil es einiges an Übung eine bewusste Mitarbeit von Seiten des Mannes bedarf (zumindest anfangs, bis diese Art entspannung die dafür benötigt wird für ihn irgendwann normal ist).

Minimal anders sieht es aus, wenn man die Prostata einfach nur ausdrückt oder korrekter Weise wohl eher sanft ausstreicht (zu empfindlich um da wirklich zu drücken ;)). Doch a) kommen hierbei wenn nur vereinzelte Tropfen und b) könnte Mann selbst das Boykottieren indem er bewusst seie Muskulatur anspannt.

Bleibt der Orgasmus ohne Ejakulation - etwas das ich in Bezug auf eine stimulation der Prostata noch NIE gehört habe. Das einzige wie man eine Ejakulation- oder besser gesagt ein Austreten des Spermas verhindern kann ist meines Wissens indem man den Samenleiter / die Harnröhre irgendwo abdrückt, so dass alles in der Blase landet.

Halte ich für ein Gerücht zumal sich der komplette Abschnitt wie eine Werbebroschüre für ein bestimtes Sexspielzeug liest.Und selbst wenn sind Kontraktionen des Schließmuskels nicht unbedingt etwas das ich mit einem Orgasmus in Verbindung bringen würde. Kombiniere ich das dann mit der Tatsache, dass ich glaube mich da etwas auszukennen und weder auf Stammis noch in anderen Foren aus verlässlichen QUellen vergleichbares gehört habe halte ich es zumindest für unwahrscheinlich.

......bleibt der Orgasmus ohne Ejakulation - etwas das ich in Bezug auf eine stimulation der Prostata noch NIE gehört habe.

Kann ich so unterschreiben!
Bei mir funktioniert die Stimulation der Prostata - am besten mit dem Finger, von vorne eingeführt und die "komm mal her" Bewegung
bestens - ich bekommen einen Wahnsinnigen Orgasmus ! Manchmal frage ich mich, wo ich das ganze Sperma herkommt...:sperma: :mrgreen:
Eigentlich bin ich im gesamten Analbereich EXTREM reizbar....

Aber wie gesagt Orgasmus ohne Ejakulation - zumindest bei mir nicht "durchführbar".

Evtl. habe ich ja im laufe der Woche mit meinen ersten Mystim "Versuchen" andere Erfahrungen....! :daumen:

vermute ich weniger, da du dafür generell die falsche Elektrode hast :D

mehr dazu aber wenn im anderen Thread ;)

OK - THX !

..wo geht es weiter (Thread) ?

:)

:shock: ....falsche Elektrode ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die prostatamassage mit auslaufen kenn ich schon und wurde auch als "nicht wie orgasmus" bezeichnet, meistens hat er dann noch bis zum orgasmus weitergewichst und den rest abgespritzt. das ging auch immer besser mit den fingern besser als mit der ganzen faust.

aber von vorsichtig massieren und nicht zu stark, konnte da auch nicht die rede sein. Männer empfinden das aber sehr unterschiedlich. einmal hatte ich einen, dem war die prostata total egal.

orgasmus ohne samen kenn ich allerdings auch nicht.

also wir haben die Erfahrung gemacht das der Orgasmus um einiges intensiver ist. Er hat dabei so heftig gezuckt und gestöhnt wie Frauen bei einem multiplen Orgasmus. Und er hat soo extrem viel gespritzt und der Orgasmus dauerte viel länger an als Normal!!!
Und der Penis wird dabei erst meist kurz vor dem Orgasmus hart um muss dabei nicht berührt werden....
Dafür gibt es einige geeignete Hilfsmittel(z.Bsp: der V1-PS-P von xtoy24.de) die speziell geformt sind und über die richtige Vibrationsstärke verfügen.Damit trifft man genau den richtigen Punkt und kann ihn optimal stimulieren...

Lg

....also wir haben die Erfahrung gemacht das der Orgasmus um einiges intensiver ist. Er hat dabei so heftig gezuckt und gestöhnt wie Frauen bei einem multiplen Orgasmus. Und er hat soo extrem viel gespritzt und der Orgasmus dauerte viel länger an als Normal!!!

Genau die Erfahrung habe ich gestern auch gemacht!!

Ich habe den BIG BEND-IT Eizstrom Analplug gestern das erste mal ausprobiert (mein "Set" ist zwar noch nicht ganz vollständig..aber heute kommt der Rest...).

Ich stand ca. 20 Minuten (!) immer kurz vor dem "Point of no return" und konnte die Verschiedenen Programme des EStim Gerätes wunderbar durchtesten....bin fast Wahnsinnig geworden!!!!!!!!!! :shock::mrgreen:
Mein Schwanz stand dabei - wie immer - wie eine Eiche und wäre fast explodiert....Adern durchzogen und immer am pochen und pumpen!! :cool:

Die Stimulation des Anus und der Prostata ist PERFEKT, allerdings bekomme ich den BIG-BEND-IT nicht ganz rein :confused: ...also die Dicke macht mir nichts aus, aber das Teil ist zu lang (22,5) :roll:! Hut ab vor den Mädels, die sich die riesen Teile Anal komplett reinziehen!! :)
Soll heissen, dass das dicke Teil am Plug das schönste ist, aber das passt nicht! :cry: ....vielleicht noch "üben"....

Habe gegen Ende die Eichel nur leicht mit Flutischi massiert und die Frequenz erhöht....dann habe ich den Mega Orgasmus überhaupt bekommen,
ein Irres Gefühl....der Plug wurde quasi aus meinem Arsch "katapultiert" und die Sahne spritze und spritze!!
Nach dem ich total fertig im Bett lag hat er noch immer gezuckt und gepumpt...!! :daumen::daumen:

Ich glaube ich habe ein neues Hobby!!! :mrgreen::mrgreen:
Mal sehen ob die Eichel und Hodenschlaufen heute kommen.

Wenn Ihr einen Link für einen passenden E-Anal Plug habt her damit - Dick kann er sein (schätze mal so bis 5 cm Durchmesser - aber am besten
max 10-12 cm lang!!

Danke!

LG Slater

..wo geht es weiter (Thread) ?

Such einfach mal in deinen eigenen Beiträgen - du hattest da schonmal in einem Thread über E-Stim gepostet wo vermutlich auch alle deine Beiträge besser aufgehoben wären. ;)

Ansonsten, ja - falsche Elektrode ! Kann ja sein, dass wenn du es so..."farbig" beschreibst es für dich schön gewesen ist, aber das gezielte Stimulation der Prostata betrifft verstehen Leute die sich öfters beschäftigen (z.B. bei smartstim.com) wohl eher etwas anderes. ;)

ja ich finde es auch wahnsinnig geil den Orgasmus bei ihm rasuzuzögern und die Kontrolle über die Vibrationsstufen zu haben(unser hat 10versch.) Wenn ich es langsam steigere dann dreht er durch vor Geilheit und ist wie in Ekstase. Dabei zuckt er so heftig das ist unglaublich. Und wenn ich ihn dazu noch sanft mit dem Mund verwöhne explodiert er vor Geilheit. Und das idt der Wansinn und er hörrt garnicht mehr auf zu spritzen....:)

Lg

und schon ausprobiert?

Sorry, komme erst heute wieder zum schreiben...

Ja, habe es ausprobiert und bin total begeistert.

Bei den Eichel und Hodenschlaufen dachte ich erst es müssen die 2 Kabel pro Kanal an die Schlaufen angeschlossen werden.
Falsch! :lol:

Also ich habe es so angeschlossen:
Kanal 1 - Ausgang ein (1) Kabel an die Eichelschlaufe, straff angezogen, und das andere Kabel von Kanal 1 an die Hodenschlaufe -auch straff angezogen, die Hoden müssen natürlich schon etwas "erregt" sein - ihr wisst schon wie ich das meine.. ;)

Kanal 2 - Anschluß an den Analplug.

Was soll ich sagen.... :p:lol::lol: ..... ich war allein zuhause ...und es ist schon lange her, dass ich bei solchen Orgasmen so laut
geschrien habe..............:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :daumen::daumen::daumen::daumen: - vor Lust.

Ein absolut schöne Sache....aber der Schwanz muss "Knallsteif" sein - dann macht es Lust wie man zusehen kann wie er fast explodiert und
das Sperma herausspritzt und pumpt :!::)

Was ich noch ändern muss, ist ein anderer Analplug, der jetzige:

(Mystim - Big Bend-it! - Silikon - Elektro Sextoy)

ist etwas zu dünn - aber dafür zu lang ! :haha:

Also, ich benötige einen mit 4,5 Durchmesser - und so max 10 cm lang - als Elektroplug und wenn möglich Silikon!

Wenn Ihr links habt - her damit!

Danke!

Noch Fragen? Fragen! ;)

LG S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prostatmassage ist gar nicht so angenehm. Sie erzeugt einen "spitzen" Reiz und für einen Erguss braucht es seine Zeit. Orgasmus ohne Erguss ist nur durch abdrücken des Samenleiters möglich. Diese Technik ist sehr beliebt, denn der orgasmus ist nicht das Verspritzen des Samens, sondern sind die Lustzuckungen im Becken. Ich benütze diese Art oft wenn ich auf Reisen bin im Hotel. Ich kann problemlos 5 - 6 Höhepunkte erleben ohne einen Tropfen Sperma zu verlieren. Wenn ich dann spritzen lasse, ist der Orgasmus sehr lange - die Lustzuckungen unheimlich intensiv und dauern lange an.

@Thommy69:Dann würde ich sie mal von jemandem machen lassen der etwas feinfühliger ist. ;)
Spitz dürfte der Reiz nur sein, wenn man zu fest drückt und auch, wenn sich das Ding vielleicht MASSAGE nennt ist doch eher eine Art 'streicheln' gefragt. ;)

@Slater: Wie schon einmal gesagt ist das mal wider ein wunderbarer und mal wieder extrem farbiger Bericht nur mit Prostatastimulation hat der rein garnichts am Hut ! Und damit du den Bericht in dem Zusammenhang nicht noch ein 10. mal postest auch die Begründung:
Dein einer Stromfluss ist von der einen Schlaufe zur anderen und somit für die restliche Betrachtung vollkommen unerheblich.
Bei deinem Analplug hast du 2 Elektroden die an 2 Seiten über jeweils die komplette Länge gehen - also eine jeweils extrem große fläche.Damit stimulierst du dann mehr oder weniger die komplette fläche zwischen den beiden elektroden etwas. Auch wenn sich das vielleicht gut anfühlen mag liegt das definitiv nicht an irgendeiner gezielten Stimulation deiner Prostata, denn diese ist nicht größer als ein 1€-Stück und wenn du sie gezielt stimulieren wolltest bräuchtest du eine Monopolate Analelektrode die allein die Fläche dieseses 1€ Stücks stimuliert (bzw nur unwesentlich mehr) !

Zurück
Oben