....also wir haben die Erfahrung gemacht das der Orgasmus um einiges intensiver ist. Er hat dabei so heftig gezuckt und gestöhnt wie Frauen bei einem multiplen Orgasmus. Und er hat soo extrem viel gespritzt und der Orgasmus dauerte viel länger an als Normal!!!
Genau die Erfahrung habe ich gestern auch gemacht!!
Ich habe den BIG BEND-IT Eizstrom
Analplug gestern das erste mal ausprobiert (mein "Set" ist zwar noch nicht ganz vollständig..aber heute kommt der Rest...).
Ich stand ca. 20 Minuten (!) immer kurz vor dem "Point of no return" und konnte die Verschiedenen Programme des EStim Gerätes wunderbar durchtesten....bin fast Wahnsinnig geworden!!!!!!!!!!
Mein Schwanz stand dabei - wie immer - wie eine Eiche und wäre fast explodiert....Adern durchzogen und immer am pochen und pumpen!!
Die Stimulation des Anus und der Prostata ist PERFEKT, allerdings bekomme ich den BIG-BEND-IT nicht ganz rein
...also die Dicke macht mir nichts aus, aber das Teil ist zu lang (22,5)
! Hut ab vor den Mädels, die sich die riesen Teile Anal komplett reinziehen!!
Soll heissen, dass das dicke Teil am Plug das schönste ist, aber das passt nicht!
....vielleicht noch "üben"....
Habe gegen Ende die Eichel nur leicht mit Flutischi massiert und die Frequenz erhöht....dann habe ich den Mega Orgasmus überhaupt bekommen,
ein Irres Gefühl....der Plug wurde quasi aus meinem Arsch "katapultiert" und die Sahne spritze und spritze!!
Nach dem ich total fertig im Bett lag hat er noch immer gezuckt und gepumpt...!!
Ich glaube ich habe ein neues Hobby!!!
Mal sehen ob die Eichel und Hodenschlaufen heute kommen.
Wenn Ihr einen Link für einen passenden E-Anal Plug habt her damit - Dick kann er sein (schätze mal so bis 5 cm Durchmesser - aber am besten
max 10-12 cm lang!!
Danke!
LG Slater