Prostataorgasmus vs. normalen Orgasmus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kann jemand berichten wie man am besten die Prostata melkt? Und worin unterscheidet sich der Prostataorgasmus vom normalen Orgasmus?

Hab es schon öfter versucht bzw nach der Prostata gesucht. Aber irgendwie habe ich den richtigen spot wohl noch nicht gefunden. Vermutlich wäre es einfacher wenn man es erstmal bei jemand anderem fühlt, dann findet man es wahrscheinlich leichter.
Es gab da schon Punkte wo sich die Erregung gesteigert hat, allerdings immer nur bis zu einem gewissen Punkt.

Also ist ja ein Unterschied ob man durch die Prostatastimulation einfach ein bisschen ausläuft (auch geil) oder ob man einen echten orgasmus dabei hat. Also ich mag ja so spielchen gern, aber einen richtigen orgasmus hatte ich dadurch leider erst einmal. Der war dafür irre 😲😅
Hab meinen schwanz dabei kein einziges Mal berührt und hab sowas von intensiv und viel abgespritzt, ich dachte nur woah was geht denn da auf einmal ab😅😂
Und es betraf gefühlt den ganzen Körper und war wellenartig, hatte ich zuvor noch nie so erlebt (auch von dem Aspekt her wie lange der orgasmus angehalten hat😲)
Und das beste, ich war danach noch immer soo geil und hab einfach weitergemacht und bin noch einige Zeit auf dieser Welle geritten, war echt ein irres Gefühl und würde ich total gern mal wieder erleben 😊
Achja Mittel zum Zweck war in meinem Fall ein gekrümmtes toy ;)

Also ist ja ein Unterschied ob man durch die Prostatastimulation einfach ein bisschen ausläuft (auch geil) oder ob man einen echten orgasmus dabei hat. Also ich mag ja so spielchen gern, aber einen richtigen orgasmus hatte ich dadurch leider erst einmal. Der war dafür irre 😲😅
Hab meinen schwanz dabei kein einziges Mal berührt und hab sowas von intensiv und viel abgespritzt, ich dachte nur woah was geht denn da auf einmal ab😅😂
Und es betraf gefühlt den ganzen Körper und war wellenartig, hatte ich zuvor noch nie so erlebt (auch von dem Aspekt her wie lange der orgasmus angehalten hat😲)
Und das beste, ich war danach noch immer soo geil und hab einfach weitergemacht und bin noch einige Zeit auf dieser Welle geritten, war echt ein irres Gefühl und würde ich total gern mal wieder erleben 😊
Achja Mittel zum Zweck war in meinem Fall ein gekrümmtes toy ;)
Mein Traum wär ja wenn das mal jemand anderer bei mir schafft 🥰

Mein Traum wär ja wenn das mal jemand anderer bei mir schafft 🥰
Kleiner Nachtrag, sollte eine nette Dame (oder sehr feminine ts/TV) das hier lesen und gerne mit mir probieren wollen--> gerne pn an mich 😊
Ps: toys, strapon vorhanden und auch eine erste fisting Erfahrung wäre mega spannend wenn die Hände nicht zu groß sind 😬😘

Denke, es ist gar nicht so einfach ist, einen Prostataorgasmus zu erleben. Man braucht viele Versuche bis es mal gelingt. Zumindest bei mir war es so. Meist spielt der Zufall eine Rolle und man muss extrem sexuell erregt sein.. Kommt der Orgasmus, verliert man total die Kontrolle. Man weiß nicht wie lange es dauert, bis die Wellen abklingen. Habe mich nur noch als dicker, endlos spritzender Schwanz gefühlt. Eine Freundin, die mich mit einem gekrümmten Toy anal unterstützt hat, berichtete hinterher, ich hätte mindestens 9 mal sehr weit (ca. 80 cm/Schätzung) abgespritzt. Danach seien noch viele kurzer Spritzer erfolgt. Vielleicht der Grund, weshalb man das Gefühl hat, das Abspritzen halte endlos an.
Kann nur bestätigen, dass ich danach richtig leer war. Hat 4 Tage gedauert, bis ich wieder einen Erguss hatte.
Komme mit einem reifen Paar (sie 49/er63) beim bisexuellen GV am ehesten zu einem Prostataorgasmus. Wir passen anatomisch sehr gut zusammen. Ich dringe in Missionarsstellung in sie ein und brauche mich nicht viel bewegen, um sie zu erregen. Er kniet hinter mir und fickt mich langsam mit seinem langen dünnen Schwanz, der etwas gekrümmt ist. Wenn er eingedrungen ist, spüre ich sofort, dass er meine Prostata berührt. Kann nicht sagen, wie lange es dauert bis der "Vulkan" ausbricht. Wir 3 sind laut, stöhnen und schreien. Danach bleiben wir erschöpft liegen.

Wie immer im Leben, geht es um Empfehlungen und Erfahrungen! Gibt es die Eine bei der Mann gut eingeführt wird?😏

Ich hatte lange Zeit einen Sexpartner, der mich mit seinem Schwanz und auch mit den Fingern zu extremen Prostataorgasmen gebracht hat.
Er wusste ganz genau, wo die richtige Stelle in mir ist und wie er mich zum spritzen bringt.
Das war immer eine andere Art von Orgasmus...-manchmal einige Minuten lang und obwohl ich nur einen Hoden habe, konnte ich einfach nicht zum spritzen aufhören!
Ich kann bei einem normalen Orgasmus eher etwas weniger abspritzen und nicht sehr oft. Aber wenn er mit seiner prallen und feuchten Eichel meine empfindlichste Zone massiert hat, bin ich immer fast explodiert. Dabei fließt das Sperma durchgehend eher langsam aus mir und es sind nicht ein paar spritzer wie bei einem normalen Orgasmus...-ich rinne dann völlig aus!
Es war für meinen Sexpartner und mich sehr geil, wenn ich mir das absolut nicht aussuchen konnte und er mich öfter hintereinander zum Prostataorgasmus gebracht hat. Spätestens nach dem dritten Orgasmus wurde das schon etwas unangenehm, weil ich trotzdem immer wieder gekommen bin und einfach kein Sperma mehr in meinem kleinen Sack war.
Leider habe ich es selbst noch nicht geschafft, dass ich mich zu so geilen Höhepunkten bringe.
Es passiert manchmal wenn ich geil gefickt werde, aber der eine Mann konnte mich jederzeit völlig abmelken. Wenn er gerade in mir gekommen ist, hat er mir zwei Finger reingesteckt und mich zwangsläufig zum Orgasmus gebracht, damit er wieder geil wird.
Wenn er mich spritzen sehen wollte, hat er das fast immer in ein paar Minuten geschafft...-auch, wenn ich gar nicht mehr konnte!

Zurück
Oben