Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim wixxen mal mit den Finger in den Po und mal rum probieren.Hallo, kann jemand berichten wie man am besten die Prostata melkt? Und worin unterscheidet sich der Prostataorgasmus vom normalen Orgasmus?
Dafür gibt es bei Galaxus schlanke Prostata-Vibratoren!Beim wixxen mal mit den Finger in den Po und mal rum probieren.
Ich komm mit dem Finger besser hinDafür gibt es bei Galaxus schlanke Prostata-Vibratoren!
Anhang anzeigen 9835368
Mein Traum wär ja wenn das mal jemand anderer bei mir schafftAlso ist ja ein Unterschied ob man durch die Prostatastimulation einfach ein bisschen ausläuft (auch geil) oder ob man einen echten orgasmus dabei hat. Also ich mag ja so spielchen gern, aber einen richtigen orgasmus hatte ich dadurch leider erst einmal. Der war dafür irre
Hab meinen schwanz dabei kein einziges Mal berührt und hab sowas von intensiv und viel abgespritzt, ich dachte nur woah was geht denn da auf einmal ab
Und es betraf gefühlt den ganzen Körper und war wellenartig, hatte ich zuvor noch nie so erlebt (auch von dem Aspekt her wie lange der orgasmus angehalten hat)
Und das beste, ich war danach noch immer soo geil und hab einfach weitergemacht und bin noch einige Zeit auf dieser Welle geritten, war echt ein irres Gefühl und würde ich total gern mal wieder erleben
Achja Mittel zum Zweck war in meinem Fall ein gekrümmtes toy
Kleiner Nachtrag, sollte eine nette Dame (oder sehr feminine ts/TV) das hier lesen und gerne mit mir probieren wollen--> gerne pn an michMein Traum wär ja wenn das mal jemand anderer bei mir schafft
Gibt's, schau einfach in den Paysexbereich. Kontaktanzeige , wäre der Alternativvorschlag.Und gibt es eine Dame, die mir solch ein Wonnegefühl anbieten kann ? Wurde noch nie gemolken!