Prostitution ohne Ausbeutung?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Nun ja. Aller Anfang ist schwer (mein 1.Posting hier). Möchte aber gleich zur Sache kommen. Mein Problem ist folgendes: Ich verspüre ein großes Bedürfnis danach, was mit einer Frau zu haben (ob Bordell, Straßenstrich oder was auch immer). Nur gehöre ich nicht zur Sorte von Männern, die ein Weltbild vertreten, daß Frauen den Männern untertan sein sollen, und die vor Ausnutzung, Mißbrauch usw. die Augen verschließen (Ja, ich weiß, jetzt werd ich von manchen wohl als Gutmensch, Weichei usw. beschimpft werden. Soll mir recht sein. Ich steh zu meiner Meinung). Was da in Zusammenhang mit Sexhandel aus anderen Ländern an Ausbeutung, Mißbrauch usw. passiert oder was von Zuhältern abhängige Frauen/Mädchen durchleiden müssen, ist jenseits dessen, was ich als erträglich empfinde. Somit beschränkt sich meine Lust auf jene Frauen, die einfach aus Lust und Leidenschaft Sex anbieten und nicht dazu gezwungen werden. Meine Frage ist nun: Wie kann ich wissen, welche Frau es wirklich gerne tut? Und hat wer vielleicht Tips (Namen, Adressen usw.)?

Eine Frau die sich aus Lust am Sex prostituiert wirst Du wohl nur sehr sehr selten finden. Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass die eine oder andere bei gegenseitiger Sympathie auch etwas bei einem Freier empfindet.
Von der Zuhälterei sind noch immer die Mädchen aus dem Osten am häufigsten betroffen. Vorsicht ist hier geboten bei ganz jungen Mädchen, bei solchen die einen Tabulosen Service anbieten, bei solchen die sehr häufig ihren jeweiligen Aufenthaltsort wechseln und auch bei den Frauen die der jeweiligen Landessprache nicht oder kaum mächtig sind.

Nun ja. Aller Anfang ist schwer (mein 1.Posting hier).

Zuerst einmal "Willkommen" in unserem Forum.

So schön es ist, wenn Du gleich zur Sache kommst, wäre es doch
wünschenswert, im Rahmen einer Vorstellung etwas mehr über Dich
zu erfahren. So wäre gerade in Zusammenhang mit Deiner Frage Dein
Alter interessant. Auch wäre gut zu wissen, ob Du den Kontakt zu
Prostituierten bewußt suchst, oder nur glaubst, keine andere Frau
für Dich gewinnen zu können.

Schreib' doch bisserl mehr dazu, dann wird man Dir sicher auf die
eine oder andere Art helfen können.

[dazu gezwungen werden. Meine Frage ist nun: Wie kann ich wissen, welche Frau es wirklich gerne tut? Und hat wer vielleicht Tips (Namen, Adressen usw.)?[/QUOTE]
:roll: guten morgen ! bevor ich dir antwortete ,klickte ich ins dein profil..hm nicht viel zu sehen über deine persönlichkeit;)
meine frage an dich : wieso muß es eine käufliche liebe sein? geh mit offenen blickes durch die stadt, nimm dir die mühe,die mädchen oder frauen zubeobachten, lächle sie an und du wirst bei der einen oder anderen eine zuneigung spüren....sehen-flirten-spüren-lieben,allerdings zeitaufwendig;)
ich vermute du willst spontanen sex :poppen: ohne nähe,gefühle zuzulassen.... sorry , dann ist`s wirklich besser zu einer hure zugehen
es ist nur schad, denn viele frauen verspüren bedürfnisse im frühling;) :) :cool:
lg :daumen:

Zuerst einmal "Willkommen" in unserem Forum.

So schön es ist, wenn Du gleich zur Sache kommst, wäre es doch
wünschenswert, im Rahmen einer Vorstellung etwas mehr über Dich
zu erfahren. So wäre gerade in Zusammenhang mit Deiner Frage Dein
Alter interessant. Auch wäre gut zu wissen, ob Du den Kontakt zu

Schreib' doch bisserl mehr dazu, dann wird man Dir sicher auf die
eine oder andere Art helfen können.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

seeehr richtig ! du sprichst mir , wie schon sooft davor , aus der seele
ach ja einen schönen guten morgen steirerbua:)

es ist nur schad, denn viele frauen verspüren bedürfnisse im frühling

Nicht nur Frauen, und nicht nur im Frühling.
Es gibt ja nicht nur den einen "Einsamen".

Was unseren Fragesteller angeht, schau'n wir, ob er sich überhaupt
nochmals zu Wort meldet.

lg
Steirerbua :)

Wie kann ich wissen, welche Frau es wirklich gerne tut?
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist, daß du dich an die Userinnen hier im Forum wendest die im Gewerbe arbeiten. Warum? Nun ja, anhand der Postings kannst du erkennen, daß sie es freiwillig, freiberuflich und mit Begeisterung machen, ohne irgend welchen Zwang oder Hintermänner.

Ansonst fällt mir pers. keine Möglichkeit ein es wirklich zu überprüfen, da ein wirklich freies Gespräch im Puff oder sonst wo nicht so ohne weiteres möglich sein wird.

Duffy

Nicht nur Frauen, und nicht nur im Frühling.
Es gibt ja nicht nur den einen "Einsamen".

Was unseren Fragesteller angeht, schau'n wir, ob er sich überhaupt
nochmals zu Wort meldet.

lg
Steirerbua :)

ach ja verschläft glatt seine meldungen dazu...
eijda;) so ist es immer , meint man`s gut und will helfend einspringen
und das "elternich" hervorkehren , wird`s nicht angenommen...:confused: ;) :)

ciao ! bis später , muß jetzt Frauenarbeit leisten:)

Meine Frage ist nun: Wie kann ich wissen, welche Frau es wirklich gerne tut?
Wirklich gerne wird es warscheinlich nur eine handvoll der Damen tun, die "nur" diesen Job ausüben (also keine Hobbyhuren od. ähnliches).
Wenn Du die Dame jedoch zuvorkommend u. mit Respekt behandelst, wirst Du ihr ihren Job allerdings erträglicher machen.
Behandle sie so, wie Du auch mit "normalen" Frauen umgehst. Keine Prostituierte ist, wie sie leider jedoch oft dargestellt werden, ein schlechterer Mensch. Prostituierte sind genauso wie Du und ich, sie haben lediglich einen nicht alltäglichen Beruf gewählt (sofern sie es sich aussuchen konnten).
Aus meinen weniger glorreichen Tagen kann ich Dir berichten, daß eine solche Verhaltensweise erstens, wie schon gesagt, es der Dame leichter macht und zweitens wirst Du feststellen, daß mit der Zeit der Service steigt und als Nebeneffekt die Preise sinken bzw. 1 Stunde länger als 60 Minuten dauert:oops: .
In meinem Fall ging das ganze dann sogar soweit, daß wir uns auch "privat" getroffen haben, z. B. zum Kaffeetrinken.

Und um auch noch einen geklauten Satz aus einem anderen Forum hier einzubringen: MANCHE HUREN SIND ENGEL:daumen:
Du mußt sie nur dementsprechend behandeln!

In diesem Sinne, wünsche Dir viel Glück bei der Suche

lg
Trawler

Grüß Euch zusammen,

ich denke schon, daß es etliche Frauen gibt, die ihren Beruf lieben und gern machen.

Jedoch wird ein Außenstehender NIE wissen können, ob es nun freiwillig passiert oder nicht.
Und da brauchen wir jetzt gar nicht das schlimmste annehmen. Mit dem schlimmsten meine ich den prügelnden Zuhälter oder die Ostblockmafia, die nichtsahnende (so naiv kann man nichtmal im Osten sein) zu uns verschleppt und dazu zwingt.

Es gibt zuviele Frauen, die aus anderen Umständen dazu gezwungen sind, diesen Beruf zu machen.
AUch aus Geldpoblemen kann ich gezwungen sein, diesen Beruf zu wählen bzw weiter auszuführen.
Oder der geliebte Freund (ausnahmsmeise nicht der böse, prügelnde Zuhälter) zwingt die Freundin mit mehr oder weniger argen Argumenten dazu.
Und zu letzeren beiden Sparten würde ich sagen, zählen die meisten Frauen bei uns.

Und natürlich gibt es eine Vielzahl, die ihren Beruf gewählt haben, weil sie Sex lieben udn das Angehme mit dem Nützlichen verbinden wollen.
Kenne etliche solcher Frauen.

Erkennen wirst Du sie nicht wirklich. Zumindest nicht die, die es nicht freiwillg machen.
Die andren schon! :)

Das Argument mit dem Forum war sicher eines, das ein wenig helfen kann. Jedoch denke ich, daß die wenigesten Frauen, hier aktiv sind.

Viel Glück bei der Suche,
Katarina

Freut mich, so viele Antworten bekommen zu haben. Ich möchte ganz bewußt nicht allzu viel über mich preisgeben, auch in anderen Foren nicht. Ist nicht so das meine, ich bevorzuge gerne die Anonymität. Altersmäßig geh ich auf die 30 zu.

Ich seh's eben ähnlich wie Lady Katarina. Es gibt verschiedene Formen des Zwangs und an denen möchte ich mich nicht beteiligen. Und eben das ist mein Problem: Wie kann ich es als Außenstehender wissen?

Auch wäre gut zu wissen, ob Du den Kontakt zu

Zweiteres. Und ich weiß, was jetzt an Antworten kommt. Aber es klappt bei mir nun mal nicht. Und bevor ich mein ganzes restliches Leben gar keinen Sex hab, suche ich nach Alternativen.

Zweiteres. Und ich weiß, was jetzt an Antworten kommt. Aber es klappt bei mir nun mal nicht. Und bevor ich mein ganzes restliches Leben gar keinen Sex hab, suche ich nach Alternativen.
Naja, ist vielleicht schwer aber in diesem Fall würde ich dir trotzdem raten, es herkömmlich zu versuchen. Ich entnehme deinen bisherigen Aussagen, daß du erstens zur den eher sensiblen Menschen gehörst und zweitens auch nicht auf allzuviel Erfahrung zurückblicken kannst. Ergo unsterstelle ich jetzt mal, daß du nicht "ins Puff gehst, ein ordentliches Rohr verlegen, weils geil is!" sondern im Sex mehr als nur "bloßen Sex" suchtst - nämlich auch eine emotionelle Komponente, ein Gefühl der Nähe, Wertschätzung und Zwischenmenschlichkeit, die jeder für die Entwicklung einer gesunden Sexualität braucht.
Und genau die wirst du bei einer Professionellen aber üblicherweise nicht finden - dort gibt es (u.U. auch sehr guten) Sex aber eben nur den nicht mehr. Und das kann dann schnell zur herben Enttäuschung für dich werden.

Mit anderen Worten - es kostet dich Überwindung, Geld, u.U. Gewissensbisse und hinterher bist du deprimierter als vorher.
Kann aber natürlich auch sein, daß ich vollkommen daneben liege und du ja wirklich nur mal ein Rohr verlegen willst. In dem Fall - such dir die netteste aus den diversen Anzeigen und viel Spaß ;)

Freut mich, so viele Antworten bekommen zu haben. Ich möchte ganz bewußt nicht allzu viel über mich preisgeben, auch in anderen Foren nicht. Ist nicht so das meine, ich bevorzuge gerne die Anonymität. Altersmäßig geh ich auf die 30 zu.

Ich seh's eben ähnlich wie Lady Katarina. Es gibt verschiedene Formen des Zwangs und an denen möchte ich mich nicht beteiligen. Und eben das ist mein Problem: Wie kann ich es als Außenstehender wissen?

dann möcht ich mich bei dir entschuldigen und akzeptiere deine bewahrung der anonymität:roll:

hab doch etwas nachgedacht und möchte dir etwas noch dazu schreiben .... wichtig ist , daß DU dich liebst , klingt blöd ist aber so !
streichle dich und verwöhne dich und laß für`s erste einmal die fixe vorstellung "jetzt oder nie "eine frau zuhaben ... wehre mich wehement dir eine dirne vorzuschlagen - bitte nicht mißverstehen , dirnen gehören zur gesellschaft und es ist gut so - nur einzig allein für DICH , wär´s schön vorsichtigen sex mit ausgiebigen vorspiel zubekommen , total wichtig ist auch der ZUNGENKUSS oder lieblicher gesagt , das schmusen - das fährt hinauf und hinunter wow , glaub`s mir .... und jetzt muß ich stoppen , sonst geht schon wieder mein temperament durch ;) ;) ;)

@ Riogirl und GranCorona
Sehr gute Antworten, kann mich Euch nur anschliessen ! :daumen:

Ich glaube auch, daß Du im Grunde genommen nach etwas suchst, was
Du bei Prostituierten kaum finden wirst - nach echten Gefühlen.

Natürlich gibt es auch Prostituierte, welche innerhalb bestimmter Grenzen Nähe und Gefühle zulassen, aber Du kannst Dir denken, daß diese Grenzen schon aus Gründen des Selbstschutzes sehr eng gesteckt sein müssen. Das ist schon problematisch, wenn man im
Umgang mit Prostituierten nicht erfahren ist, umso problematischer
ist es, wenn man überhaupt keine sexuelle Erfahrung hat.

Ich würde zum Beispiel eine Dame kennen, bei welcher Du sicher in
guten Händen wärst, aber ich möchte sie Dir ehrlich gesagt nicht
empfehlen, bevor ich nicht mir ihr gesprochen habe. Du mußt Dir
vor Augen halten, daß das nicht nur für Dich sondern auch für die
betreffende Prostituierte zu einer nicht zu unterschätzenden
psychischen Belastung werden kann, und dem möchte ich keinen
Vorschub leisten.

Auch halte ich es mit meinen beiden Vorpostern, daß Du lieber auf
dem herkömmlichen Weg Deine erste Bekanntschaft mit den Frauen
und Sex machen solltest. Sicher ist es für den Einzelnen bedauerlich,
wenn es eben einmal sehr lange dauert, aber meistens lohnt es, zu
warten.

Daß Du auf Sex nicht verzichten willst, verstehe ich. Aber ich möchte
Dir zu bedenken geben, daß Sex nicht alles ist im Leben. Lieber ein
paar Jahre mehr gewartet, als Dein restliches Leben enttäuscht
und frustriert und letztlich unbefriedigt, weil Du nicht das gefunden
hast, was Du im Grunde suchst.

lg
Steirerbua

Es gibt verschiedene Formen des Zwangs und an denen möchte ich mich nicht beteiligen. Und eben das ist mein Problem: Wie kann ich es als Außenstehender wissen?
Materielle Not wird in vielen Fällen der Zwang sein. Später evtl die gesellschaftliche Ablehnung oder die "Rotlichtszene" beim Versuch, ein bürgerliches Leben zu führen.

Ein Aspekt kann sein, ob die Frau Besucher in autonomer Entscheidung ablehnen kann; ein weiterer, ob sie diese Arbeit nur für kurze Zeit geplant hat (bin selbst mal einer begegnet, die nur für einige Wochen in meiner Stadt war, um einen Haufen Geld zu machen, bevor sie wieder in die Slowakei ging). Wichtig ist auch, wie eng sie der "Organisation" zugehörig ist - Hobbyhostessen eher kaum.

Und neben diesen harten Facts kannst du zuerst ja mal mit ihr reden und erfühlen, wie sie sich fühlt. Gestreßt? Unbeschwert? Deprimiert? Fröhlich? Traurig? Dementsprechend wird ihr Leben und ihre Arbeit aussehen.

Ciao,
David

Ich muß gestehen, daß ich jetzt ein wenig überrascht bin. In so einem Forum hätt ich an sich eher Macho-Antworten wie "Was kümmert's dich, ob sie's freiwillig tun? Fick sie einfach, dazu sind sie da!" erwartet (bzw. befürchtet). Freut mich, daß dem nicht so ist.
Dennoch kann/will ich mit den Tips, es "herkömmlich" zu versuchen, nicht allzu viel anfangen. Es klappt bei mir einfach nicht. Meine bisher einzigen sexuellen Erfahrungen stammen aus einer ca. einjährigen Beziehung, sonst hat sich nie was ergeben. Und ich geh schon auf die 30 zu. Ich möchte nicht 10, 20 Jahre warten, bis sich vielleicht wieder mal was ergibt. Ja, die Verbindung Sex-Gefühle wäre für mich der Idealzustand, aber wenn's nicht geht, dann möchte ich wenigstens eines davon. Und Sex auf freiwilliger Basis (auch ohne Gefühle) ist für mich immer noch besser als gar kein Sex. Ja, ich kann's mir selber machen (tu ich auch oft genug), aber es ist halt nicht das selbe. Und ich denke, daß ich (so wie andere Menschen auch) das Recht auf Sex habe. Nur, wie gesagt: Solange es auch von der anderen Seite her echt freiwillig ist. Deswegen mein Wunsch nach irgendwelchen Tips.

meine frage an dich : wieso muß es eine käufliche liebe sein? geh mit offenen blickes durch die stadt, nimm dir die mühe,die mädchen oder frauen zubeobachten, lächle sie an und du wirst bei der einen oder anderen eine zuneigung spüren....sehen-flirten-spüren-lieben,allerdings zeitaufwendig;)
ich vermute du willst spontanen sex :poppen: ohne nähe,gefühle zuzulassen.... sorry , dann ist`s wirklich besser zu einer hure zugehen
es ist nur schad, denn viele frauen verspüren bedürfnisse im frühling;) :) :cool:
lg :daumen:

Ich weiss dass ich mir mit diesen Posting nicht gerade beliebt machen werde, aber ich vertrete hier eine ganz andere Meinung. Tatsache ist wohl auch, dass ich mir diese, nur wegen der Anonymität des Forums auch zu sagen traue.

Als ich 17, 18, 19 Jahre alt war, hatte ich durch meine Schüchterneheit auch keine Chancen auf "normalen" Weg eine Frau kennenzulernen, bzw. habe ich mich nicht getraut mit ihnen Intim zu werden.

Ich habe sogar 2 Jahre regelmäßig Prostituierte besucht, bis ich mich getraut habe mit einer Sex zu haben, dass ich dafür bezahlt habe spielte da keine Rolle.

Es war so heilsam einen weiblichen Körper zu spüren, ein Lächeln geschenkt zu bekommen. Und man stelle sich vor das herzliche Lächeln war kostenlos.

Ich weiss dass sich Frauen, besonders attraktive soetwas gar nicht vorstellen können, daher kann es nur mit Unwissenheit zu tun haben, wenn sich unser Riogirl hinstellt und sagt:"..geh mit offenen blickes durch die stadt, nimm dir die mühe,die mädchen oder frauen zubeobachten, lächle sie an und du wirst bei der einen oder anderen eine zuneigung spüren..." Das einzige was man spürt wenn man deine Anweisungen befolgt ist die Hand im Gesicht einer Frau die sich bedrängt fühlt.

Das zweite was mich stört und da kann es durchaus sein, dass es mir nur so vorkommt, nämlich das Prostituierte, Huren und Dirnen wie sie in diesen Beitrag genannt werden, hier als Menschen zweiter Klasse gehandelt werden, als Menschen die man besser meidet und wo man besser nicht hingeht.

Ich hatte mein erstes Mal mit einer Prostituierten und ich bin froh darüber. Sie hat mir mein erstes Mal zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht.

Ich glaube dass es mehr Männer gibt, als man es sich vorstllen kann die ähnliche Probleme haben und auch mit 30 immer noch einsam und alleine sind. All diesen Männern ist ein Besuch bei einer Prostituierten anzuraten. Nicht nur das sie sich aufgrund der körperlichen zuwendung besser fühlen werden, sondern es ist auch so das die meisten Prostituierten ausgezeichnete Psychologen sind und dem betreffenden helfen können genug Selbstvertrauen und Selbstliebe aufzubauen, dass er auch in der "normalen" Welt eine Frau finden wird können.

Das es immer noch möglich ist, dass Prostituierte ausgebeutet werden, liegt meiner meinung darin, dass sie gesetzlich viel zu wenig geschützt werden und Ihre Arbeit für die Gesellschaft offiziell leider immer noch nicht anerkannt wird.

Ein Satz in diesem Beitrag hat mir allerdings sehr gut gefallen und den möchte ich mich anschließen! DIE MEISTEN PROSTITUIERTEN SIND ENGEL!!

Ja, ich kann's mir selber machen (tu ich auch oft genug), aber es ist halt nicht das selbe.
Das allerdings stimmt, ein Bekannter sagte mal "Bumsen ist nie so schön wie man sich´s beim Wixen vorstellt" ;)

@amor
Ich denke nicht, daß Huren per se Menschen 2.Klasse sind. (Manche sind es vielleicht, aber das liegt dann nicht an ihrem Beruf sondern, wie immer in solchen Fällen, an ihrer Persönlichkeit.)
Allerdings sind sie auch keine karitativen Sozialarbeiter sondern Menschen, die eine Dienstleistung erbringen und dafür Geld verlangen. Und wie der Steirer schon sagt - dieser es erfordert eine gewisse emotionelle Distanz zum Kunden. Wenn sie doch ein Gefühl der Nähe bietet, Kuschelsex etc., dann nur im Rahmen ihrer Dienstleistung und wohl ganz selten weil sie sich in den Kunden verliebt. Ergo läßt es sich, nüchtern betrachtet, wieder auf die Kapazität des Geldbeutels reduzieren - was in den meisten Fällen wohl auch nicht zur Überwindung von Depressionen taugt. :(
Für guten Sex allerdings durchaus.:mrgreen:

Frauen die ihre Dienste für Geld anbieten sind für mich nicht gerade das Erstrebenswerte. Da fehlt das Vertrauen und die Sinnlichkeit bzw, die Zärtlichkeit danach und das ist doch sehr wichtig. Ein Kribbeln muss auf beiden Seiten da sein.

Zurück
Oben