E
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ja. Aller Anfang ist schwer (mein 1.Posting hier). Möchte aber gleich zur Sache kommen. Mein Problem ist folgendes: Ich verspüre ein großes Bedürfnis danach, was mit einer Frau zu haben (ob Bordell, Straßenstrich oder was auch immer). Nur gehöre ich nicht zur Sorte von Männern, die ein Weltbild vertreten, daß Frauen den Männern untertan sein sollen, und die vor Ausnutzung, Mißbrauch usw. die Augen verschließen (Ja, ich weiß, jetzt werd ich von manchen wohl als Gutmensch, Weichei usw. beschimpft werden. Soll mir recht sein. Ich steh zu meiner Meinung). Was da in Zusammenhang mit Sexhandel aus anderen Ländern an Ausbeutung, Mißbrauch usw. passiert oder was von Zuhältern abhängige Frauen/Mädchen durchleiden müssen, ist jenseits dessen, was ich als erträglich empfinde. Somit beschränkt sich meine Lust auf jene Frauen, die einfach aus Lust und Leidenschaft Sex anbieten und nicht dazu gezwungen werden. Meine Frage ist nun: Wie kann ich wissen, welche Frau es wirklich gerne tut? Und hat wer vielleicht Tips (Namen, Adressen usw.)?