Provokation und Gegenprovokation

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein, ich versteh' schon, Du machst Dir über jedes bedruckte Shirt so viele Gedanken ... :roll:
:daumen:

Darum hab ich ihn ja gfragt ob ihm fad ist :mrgreen:

schließlich und endlich hat er ja eh zugegeben, dass er nix besseres zu tun hat,...
Na denn, sehr ereignisreiches Leben :cool:

:
Nein, ich versteh' schon, Du machst Dir über jedes bedruckte Shirt so viele Gedanken ... :roll:

Ich mach mir nicht über jedes bedruckte Shirt Gedanken (und schon gar nicht "so viele") sondern ich mache mir heute wegen diesem einen bedruckten Shirt Gedanken.

Und ich mache mir nicht über bedruckte Shirts Gedanken, sondern über das Thema "Provokation und Gegenproviokation" (wie der von mir nicht umsonst gewählte Thread-Titel nahelegt) .

<seufz> Was is los heute? Zu heiß? ;)

Darum hab ich ihn ja gfragt ob ihm fad ist :mrgreen:
schließlich und endlich hat er ja eh zugegeben, dass er nix besseres zu tun hat,...
Na denn, sehr ereignisreiches Leben :cool:

Äh, is' hier heute Pubertätstreffen? Ich mein, find ich eh gut, aber könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen?

Der Spruch vielleicht, das bloße Kaufen und Anziehen des T-Shirts das diesen Spruch trägt allerdings ist so einfallslos wie die Reaktion "geile titten" derb und plump ist. Gleichstand.

naja - aber das tragen des t-shirts spricht von einer gewissen lebenserfahrung.
als ich noch ein paar jahre weniger auf den titten hatte, hat sich zb so manch einer bemüßigt gefühlt, mir im vorbeigehen draufzutapsen! :mad:
so'n shirt könnte abhilfe schaffen...
find ich nicht einfallslos, sondern praktisch, wenns die "trefferquote" reduziert. :mrgreen:

Mmmh, meine Frage zielte mehr darauf hinaus: Kann man beispielsweise einen Spruch wie "geile titten" bringen ohne eine "verbale Eskalation" auszulösen ("Verzieh dich du Arsch!" "Mimosen-Zicke!" ...) und diese (zumindest die von ihrer Seite) als legitim in Kauf nehmen zu müssen? "Nicht mal dran denken" impliziert ja auch irgendwie daß es, nun ja, geile Titten sind, ... .

definitiv nicht.
denn "geile titten" ist in jedem fall tief.
sorry, ist so! :roll:

oder erwartest du ein "oh, danke! :oops: das wusst ich noch gar nicht!"

Wie gesagt, ums Anbaggern gings mir nicht.

ist mir klar.
aber wenn du mit (oder von mir aus von) ihren titten redest, geht sie in jedem fall davon aus.
ist so.

ich hoffe sehr, du willst mich nicht auch in einen eigenen thread verschieben, sonst bist du nämlich alleine da.
denn anscheinend dürften deine sorgen außer uns dreien hier allen links am a... vorbei gehen! :mrgreen:

Ich habe eine T-Shirt wo oben steht "Nimm mich". Trage ich aber selten, weil die Trefferquote zu hoch ist...allerdings bei Männern. Irgendwie kann ich da Frauen besser nachvollziehen...

Find ich gut kann man wenigstens genau schauen (um zu lesen und wehe es kommt dann ein Sehbehinderter ders ertasten muss) ohne dass man in den Verdacht kommt man stiert auf Titten.:daumen:

naja ich kann mir vorstellen, dass die Frau bewusst so ein Shirt anzieht um eben die Reaktionen der Männerwelt zu testen, je nach dem wer sich wie meldet, kann sie die Typen schon einschätzen.

eine Null wird sich nicht trauen, die Grabscher wohl auch nicht, die kommen wohl mit einem böden Spruch daher.

und die coolen Typen lassen sich was einfallen, Frau hat so ne Vorauswahl die schon mal nicht schlecht ist, ist doch praktisch so ein Shirt^^

aber aus dem Alter bin ich wohl raus^^
*schulterzuck*
Kim:mrgreen:

Also ich selber habe paar Shirts mit solchen lustigen Aufdrucken wie:

- Bitch
- Absolutly perfect (als Aufdruck genau auf der Brust)
- Fuck me...I need it

Die trage ich aber nur privat und eher selten. Ich will damit nicht provozieren sondern denke es ist für andere die es lesen einfach ein Lächeln wert. Diese T-shirts gibt es doch zu Hauft und ich denk mal da steckt kein tieferer Sinn drin. Ich finde es einfach nur lustig. :mrgreen:

als ich noch ein paar jahre weniger auf den titten hatte, hat sich zb so manch einer bemüßigt gefühlt, mir im vorbeigehen draufzutapsen! :mad:
so'n shirt könnte abhilfe schaffen...
find ich nicht einfallslos, sondern praktisch, wenns die "trefferquote" reduziert. :mrgreen:
Fazit: Praktisch, aber einfallslos (oder umgekehrt, je nachdem) ;-)

Ich würde mal behaupten daß so ein Shirt bei den entsprechenden Typen das Grabschen aber eher provoziert als abschreckt.
denn "geile titten" ist in jedem fall tief.
sorry, ist so! :roll:
Nun ja, meine Hypothese ist ja nach wie vor, daß sich der Shirt-Spruch (bzw. das "billige" Aneignen desselben) wie auch die derbe Reaktion darauf jeweils auf ihre Art auf ähnlichem Niveau befinden. Insofern ist die Frage für mich noch offen ...
oder erwartest du ein "oh, danke! :oops: das wusst ich noch gar nicht!"
Ich erwarte gar nix. "Geile Titten" wäre hier nur das spontane laute Aussprechen des Gedankens der einem gerade durch den Kopf geht.
ist mir klar.
aber wenn du mit (oder von mir aus von) ihren titten redest, geht sie in jedem fall davon aus.
ist so.
Das wäre aber u.U. ihr Problem.
ich hoffe sehr, du willst mich nicht auch in einen eigenen thread verschieben,
Nein, du warst nicht gemeint
sonst bist du nämlich alleine da.
denn anscheinend dürften deine sorgen außer uns dreien hier allen links am a... vorbei gehen! :mrgreen:

Wenn dem so wäre: Wieso eigentlich? Ist die Frage so uninteressant? Ich mein, wenn ich mir da so andere Threads anschaue :fragezeichen:

naja ich kann mir vorstellen, dass die Frau bewusst so ein Shirt anzieht um eben die Reaktionen der Männerwelt zu testen, je nach dem wer sich wie meldet, kann sie die Typen schon einschätzen.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Un in diesem Fall würde sie wohl mit den entsprechenden Reaktionen leben müssen. Schließlich will sie ja von den Nieten die enstprechenden einfallslosen/tiefen/plumpen Reaktionen bekommen, sonst könnte sie die Nieten ja nicht als solche identifizieren und aussortieren (zumindest nicht so auf die Schnelle). Voila, quod erat demonstrandum (sag ich jetzt mal in der Hoffnung daß mir jetzt um 1 Uhr nachts eh keiner mehr widersprechen wird und ich so wenigstens bis morgen früh recht behalten werde ;)

Das habe ich mir auch schon gedacht. Un in diesem Fall würde sie wohl mit den entsprechenden Reaktionen leben müssen. Schließlich will sie ja von den Nieten die enstprechenden einfallslosen/tiefen/plumpen Reaktionen bekommen, sonst könnte sie die Nieten ja nicht als solche identifizieren und aussortieren (zumindest nicht so auf die Schnelle). Voila, quod erat demonstrandum (sag ich jetzt mal in der Hoffnung daß mir jetzt um 1 Uhr nachts eh keiner mehr widersprechen wird und ich so wenigstens bis morgen früh recht behalten werde ;)

hehe, was ist aber, wenn die frau selber eine niete ist, und sie die nieten nicht aussortieren will, sondern genau diese ihre zielgruppe für mögliche sexualpartner sind?

das wirft doch schon mal deine ganze argumentation über den haufen, mußt wohl noch länger wach bleiben :mrgreen:

a) die meisten haben ein t-shirt welches mit einem (meist halblustigen) spruch bedruckt ist wohl schon einmal angezogen.

b) noch viel weniger originell sind zumeist die entsprechenden kommentare die man beim tragen erhält.

c) es ist auf dauer doppelt mühsam auf diese wenig originellen kommentare in weiterer folge selber eine halbwegs schlagfertige antwort zu finden.

d) sollte man derartige leiberl besser der altkleidersammlung zuführen.

ich hab mal nen typen gesehen, der hatte ein t-shirt mit der aufschrift:

"wer dich fickt, war zu faul zum wichsen"

das toppt wohl ziemlich alles :mrgreen:

ne, weiß auch nicht, warum leute sowas anziehen.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Un in diesem Fall würde sie wohl mit den entsprechenden Reaktionen leben müssen. Schließlich will sie ja von den Nieten die enstprechenden einfallslosen/tiefen/plumpen Reaktionen bekommen, sonst könnte sie die Nieten ja nicht als solche identifizieren und aussortieren (zumindest nicht so auf die Schnelle).
Nee das sehe ich anders, viele billige Typen würde sie nicht ansprechen, und die wenigen dummen Sprüche von miesen Typen kann man leicht abwürgen, denn wenn die Frau nicht schlagfertig wäre, würde sie das nicht anziehen, aber coole Typen können sich so leichter Trauen und die hat sie dann schon mal vorher taxiert... ist sicher ne gute Vorauswahl die Spreu vom Weizen zu trennen.
Voila, quod erat demonstrandum (sag ich jetzt mal in der Hoffnung daß mir jetzt um 1 Uhr nachts eh keiner mehr widersprechen wird und ich so wenigstens bis morgen früh recht behalten werde ;)
zu früh gefreut, Klugscheißer^^

Kim die kein Latein kann^^ und auch gut lebt ohne^^:mrgreen:

quod erat demonstrandum

Bedeutet übersetzt ungefähr: Was zu beweisen war/wäre :daumen:

Edit:

Lateinisch: "Was zu beweisen war". Diese Redewendung geht auf den griechischen Mathematiker Euklid (365-300 v.Chr.) zurück, der damit seine Thesen zur Geometrie untermauerte.

Nee das sehe ich anders, viele billige Typen würde sie nicht ansprechen, und die wenigen dummen Sprüche von miesen Typen kann man leicht abwürgen, denn wenn die Frau nicht schlagfertig wäre, würde sie das nicht anziehen, aber coole Typen können sich so leichter Trauen und die hat sie dann schon mal vorher taxiert... ist sicher ne gute Vorauswahl die Spreu vom Weizen zu trennen.

Mmh, die Argumentation ist mir zu gefinkelt, glaub nicht daß dem Anziehen eines solchen Shirts derartige Überlegungen vorausgehen

Ich berichtige mein letztes Posting aber trotzdem: Natürlich muß die Shirt-Trägerin nicht mit allen möglichen Reaktionen leben (Grabschen z.B.),

zu früh gefreut, Klugscheißer^^
Kim die kein Latein kann^^ und auch gut lebt ohne^^:mrgreen:

IMHO lebt sich's ohne sogar besser ;)
Den Spruch lernt man im übrigen (und falls ich mich richtig erinnere) nicht in Latein sondern in Mathe, aber egal ...

ich hab mal nen typen gesehen, der hatte ein t-shirt mit der aufschrift:

"wer dich fickt, war zu faul zum wichsen"

das toppt wohl ziemlich alles :mrgreen:

ne, weiß auch nicht, warum leute sowas anziehen.
Um eine Message über das eigene Weltbild an die Umwelt zu broadcasten?;)

Ich habe mal zwei Typen in einer Bar gesehen, der eine trug ein T-Shirt mit
"Who the F*** is Dolce&Gabana?",
der andere eines mit
"I fuck for Coke"
:mrgreen:

David

Mmh, die Argumentation ist mir zu gefinkelt, glaub nicht daß dem Anziehen eines solchen Shirts derartige Überlegungen vorausgehen

Ich berichtige mein letztes Posting aber trotzdem: Natürlich muß die Shirt-Trägerin nicht mit allen möglichen Reaktionen leben (Grabschen z.B.)

Also ich finde es einfach nicht so dramatisch wenn eine Frau so ein provokantes Shirt trägt (ja ich trag sowas auch ab und zu im Sommer! *gg*)...und ich mein die Leute:

- Schütteln entrüstet den Kopf
- Lachen drüber
- Geben mal nen dummen Spruch ab

...ist doch OK...Ich meine ist ein T-shirt mit einem kessen/frechen Spruch...warum sollt man sich drüber aufregen, anfangen zu grabschen oder sonstwas?

Ist doch einfach nur witzig oder nicht?! :mrgreen: Sich über sowas aufregen oder groß Gedanken machen ist doch unnötig find ich....;)

Also ich selber habe paar Shirts mit solchen lustigen Aufdrucken wie:

- Bitch
- Absolutly perfect (als Aufdruck genau auf der Brust)
- Fuck me...I need it

Ich will damit nicht provozieren. ich denk mal da steckt kein tieferer Sinn drin.
*dich darin sehen will* :mrgreen: :daumen:

David

IMHO lebt sich's ohne sogar besser ;)
Den Spruch lernt man im übrigen (und falls ich mich richtig erinnere) nicht in Latein sondern in Mathe, aber egal ...
Man sieht, dass du nicht mit mir die Schulbank gedrückt hast, denn in Mathe kenn ich mich weiß Merlin gut genug aus, um zu wissen, dass dieser Spruch mir nicht über den Weg gelaufen ist. Ich konnte den Spruch aus so verstehen, auch wenn ich kein Latein hab, weil ... naja das tut nix zu sache. Egal auch... ich mag das eben nicht, wenn man sich durch solche Sprüche profilieren will oder muss^^

Zum Shirt, ich denke schon, dass die Trägerin ein gewisses Selbstvertrauen hat, sonst würde sie das Shirt nicht mehr tragen, weil ihr die Reaktionen auf den Keks gehen. Wenn sie das Shrit aber gerne trägt, wird sie eben auch mit diesen Sprüchen leben können. Sie wird sie kontern können. Ich denke solche Shirts werden eben auch zum leichteren Kontaktaufnahme angezogen und dafür nutzt es eben schon.

Das ist mit einer freizügen Bluse oder Hotpents nichts anderes, wenn man die das erste Mal trägt und dauernd blöde Sprüche hört, die einem nicht gefallen, dann lässt man die eben aus, oder zieht sie nur noch zu bestimmen Dates an. Oder eben man stellt sich drauf ein und richtet sich beim anzeihen auch schon auf die Sprüche ein und zieht das Teil dann bewusst an. Dann hat men das Selbstbewusstsein, dass man den Sprüchen jeder Art (dumm, dähmlich oder cool) wichtig begegnen kann. Somit kann das Shrit auch die Stimmung der Dame spielgeln, wie es meine Kleindung ziemlich oft tut (ohne dass ich ein solches Shrit besitze). Frau sucht sich ja die Kleider bewusst aus und kann ja nach Stimmung variiren.

Aber wenn du die Beweggründe dieser Frau wirklich wissen willst, solltest du in die Stadt gehen und sie suchen und fragen^^ aber ach, du wolltest sie ja nicht anmachen *ganz vergessen hab*

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben