- Reaktionen
- 1.546
- Checks
- 10
Welche Arten psychischer Dominanz bringt ihr in eine Session ein? Bei mir und meiner SUB ist es Eifersucht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Wer hat Erfahrung damit, erzählt mal.
Erzähl mal.
Warum sollte ich?Erzähl mal.
Sollte nur ein Erfahrungsaustausch werden.Warum sollte ich?
Dann fang du mal an - dann werden auch andere dazu schreiben.Sollte nur ein Erfahrungsaustausch werden.
Werd schon meine Erfahrungen Preis geben. Nur keine Panik.Dann fang du mal an - dann werden auch andere dazu schreiben.
Nur "erzählt mal" ist halt ein bissel zu wenig Anreiz (nicht nur für mich, sondern wohl für viele)
Schön. Ich lass mich überraschen.Werd schon meine Erfahrungen Preis geben. Nur keine Panik.
Wer hat Erfahrung damit, erzählt mal.
Spannender ist doch die Frage.... warum unterwirft man sichMacho Macho kannst net lernen. Macho Macho muß man sein.
dom's unter sich ...
warum will man einen menschen eigentlich psychisch dominieren? wie verträgt sich das mit der - bekanntlich unantastbaren - würde des menschen?
Na schau, da wurde das Thema doch glatt ein wenig verändert. Simsalakadabra aber auch.Welche Arten psychischer Dominanz bringt ihr in eine Session ein? Bei mir und meiner SUB ist es Eifersucht.
Eifersucht zeigt für mich eher Unsicherheit und Schwäche statt Dominanz.Welche Arten psychischer Dominanz bringt ihr in eine Session ein? Bei mir und meiner SUB ist es Eifersucht.
Hast etwas falsch verstanden, bin alles andere als unsicher. Aber anscheinend ist es im Ef einfach zu hoch für die meisten.Eifersucht zeigt für mich eher Unsicherheit und Schwäche statt Dominanz.
Ich hatte da mal ein Erlebnis mit einem Mann, der für mich einfach eine Art natürliche Autorität ausgestrahlt hat. Da war keine Überheblichkeit, kein Unterdrücken und keine versteckten Drohungen oder Zwänge. Aber auch kein Fragen oder Bitten, er sagte einfach ruhig und kurz in wenigen Worten was er von mir wollte. Da gab's keine Vorbesprechung und kein abwarten ob ich will oder nicht, das war irgendwie selbstverständlich für ihn und für mich. Ich habe mich dabei so geborgen gefühlt, daß ich nicht mal auf den Gedanken kam ich könnte nein sagen oder nicht tun was er will, danach als ich nicht mehr bei ihm war hab ich dann schon mal überlegt wie weit ich denn mitgegangen wäre aber solange er da war dachte ich nicht daran, besser gesagt dachte ich gar nichts und überließ das ihm
Das ist jedenfalls für mich psychische Dominanz.
Nicht mit meiner EifersuchtEifersucht als "psychische Dominanz" zu bezeichnen zeugt eher von einem psychisch schwachen, von Verlustängsten geplagten möchte-gern-DOM als denn von einer wirklich dominanten Persönlichkeit.
DemnachNicht mit meiner Eifersucht
Nämlich, was Eifersucht ist.Hast etwas falsch verstanden,
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Dominanz ist für Dich, wenn Du Deiner Partnerin entziehst und anderen zuwendest, damit die Partnerin eifersüchtig wird?Nicht mit meiner Eifersucht