- Reaktionen
- 13.478
- Checks
- 40
Dann erklär doch bitte, wie Du Deine Dominanz auslebst.Nein hast falsch verstanden. Egal, hier im Ef ist es zwecklos mit sowas eine Diskussion anzufangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann erklär doch bitte, wie Du Deine Dominanz auslebst.Nein hast falsch verstanden. Egal, hier im Ef ist es zwecklos mit sowas eine Diskussion anzufangen.
Wozu hast dann die Diskussion eröffnet?Nein hast falsch verstanden. Egal, hier im Ef ist es zwecklos mit sowas eine Diskussion anzufangen.
Bitte nicht.Dann erklär doch bitte, wie Du Deine Dominanz auslebst.
Ich lebe meine Dominanz aus mit meinem braven Miststück. Aufgaben, Demütigung, Schmerz, usw. Und jetzt sind wir auf die psychische Dominanz gestoßen. Und das ist eine Stufe höher als Schläge, wollte einfach wissen ob andere Paare das auch praktizieren und in welcher Form. Nicht mit oder weniger.Dann erklär doch bitte, wie Du Deine Dominanz auslebst.
Und welche Rolle spielt da jetzt die Eifersucht?Ich lebe meine Dominanz aus mit meinem braven Miststück. Aufgaben, Demütigung, Schmerz, usw. Und jetzt sind wir auf die psychische Dominanz gestoßen. Und das ist eine Stufe höher als Schläge, wollte einfach wissen ob andere Paare das auch praktizieren und in welcher Form. Nicht mit oder weniger.
Und welche Rolle spielt da jetzt die Eifersucht?
Einer der sich auskenntvermutlich gar keine, die wurde erst nach kritik an seinen eingangsposting eingefügt.
Einer der sich auskennt
Zuletzt bearbeitet: Heute um 07:57
Mich interessiert es, wie ihr das machtEiner der sich auskennt
Ja, damit es andere auch verstehen.nö, aber ich weiss was ich vor der bearbeitung des eingangspostings gelesen habe.
Nicht böse gemeint, aber mir ist zu blöd nach diesen unqualifizierten Kommentare es zu beschreiben. Kannst mich gerne per PN anschreibenMich interessiert es, wie ihr das macht
Kann das Thema verstehen.
Schön das Du mich Frischling nennst, schönes KomplimentJa, ganz klar das EF ist das Problem.
Immer diese Frischlinge.
Mit Brennessel in ihrer musch danach wird Tee daraus gemachtDann erklär doch bitte, wie Du Deine Dominanz auslebst.
Er ist anscheinend mehr am Hickhack interessiert als Fragen zu beantworten oder etwas zu erklärenMich interessiert es, wie ihr das macht
Kann das Thema verstehen.
Und welche Rolle spielt da jetzt die Eifersucht?
Was ist denn erlaubte psychische Dominanz?Eifersucht als "psychische Dominanz" zu bezeichnen zeugt eher von einem psychisch schwachen, von Verlustängsten geplagten möchte-gern-DOM als denn von einer wirklich dominanten Persönlichkeit.
Sie hat nicht von „verboten“ oder „nicht erlaubt“ geschrieben. Eher klang eher als armselig empfunden.Was ist denn erlaubte psychische Dominanz?
Die Würde wirst schon abgeben müssen wenn sub sein willstMacho Macho kannst net lernen. Macho Macho muß man sein.
dom's unter sich ...
warum will man einen menschen eigentlich psychisch dominieren? wie verträgt sich das mit der - bekanntlich unantastbaren - würde des menschen?
Weilder knochen so geil isSpannender ist doch die Frage.... warum unterwirft man sich
Das glaub ich aber wohl nicht.....Die Würde wirst schon abgeben müssen wenn sub sein willst