S
Gast
(Gelöschter Account)
Aus EF und diversen Chats und ErfahrungWoher die Statistik?
In "vielen" oder vielleicht nur in "manchen". Das weiss ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus EF und diversen Chats und ErfahrungWoher die Statistik?
Was verstehst du drunter?Die Fragestellung an sich macht keinen Sinn. Würde jeder dasselbe darunter verstehen, bräuchte es keinen Austausch.
In "vielen" oder vielleicht nur in "manchen". Das weiss ich nicht.
Und dann bist süchtig was dann?Gibst Du mir etwas von dem Zeug ab, bitte?
Ich bräuchte es heute.
.. einen ständig stehenden der nie ansteht ..einen anständigen Dom halt ."an ständigen" oder "anständigen"
LemmingeWas verstehst du drunter?
Ich halte mich absichtlich aus einer Diskussion über Dominanz und Unterwerfung in welcher du ebenfalls teilnimmst raus.Was verstehst du drunter?
Jo mich dominiern auch manchmal die mods mit petplay so a schassIch halte mich absichtlich aus einer Diskussion über Dominanz und Unterwerfung in welcher du ebenfalls teilnimmst raus.
Es wurde schon vieles von dem wie ich das sehe gepostet.
Hat mit den Mods null zu tun. Habe bisher präzise null Verwarnungen von Mods erhalten. Ich möchte es einfach nicht.Jo mich dominiern auch manchmal die mods mit petplay so a schass
..
Ich hab aber überhaupt nix davon im Hirn abgespeichert.Es wurde schon vieles von dem wie ich das sehe gepostet
Ist es zu hoch, wenn man einer der niedrigsten Emotionen keinen Raum geben will und ihr euphemistisch das Dominanzmascherl umbindet?Hast etwas falsch verstanden, bin alles andere als unsicher. Aber anscheinend ist es im Ef einfach zu hoch für die meisten.
Du hast sicher eine gute Quelle.Und dann bist süchtig was dann?
Priapismus kann schon lästig sein…... einen ständig stehenden der nie ansteht ..einen anständigen Dom halt .
Sieh es einfach als gelebte psychische Dominanz, dass ich dir meine Meinung verwehre.Ich hab aber überhaupt nix davon im Hirn abgespeichert.
Danke Meister, für diese Lektion.Sieh es einfach als gelebte psychische Dominanz, dass ich dir meine Meinung verwehre.
Naja… Wenn sich besitzergreifende Rumpelstilzchen als Dominant sehen, lass ich sie gerne in dem Glauben.Ist es zu hoch, wenn man einer der niedrigsten Emotionen keinen Raum geben will und ihr euphemistisch das Dominanzmascherl umbindet?
À la: Quod licet Iovi, non licet bovi?Sieh es einfach als gelebte psychische Dominanz, dass ich dir meine Meinung verwehre.
Umgekehrt genauso. Welcher Dom will eine eifersüchtige Sub(also eine, die sich ihres Status und ihrer Bindung zu ihm nicht sicher ist)Naja… Wenn sich besitzergreifende Rumpelstilzchen als Dominant sehen, lass ich sie gerne in dem Glauben.
Spätestens, wenn’s ans Eingemachte geht legen sie eh einen Bauchfleck hin.
Ich bin nicht gerade sehr selbstbewusst und da liegt es schon auch etwas an Dom, mir dieses zu geben und somit auch die Sicherheit, nicht gleich bei der Nächstbesten am Abstellgleis zu landen.Umgekehrt genauso. Welcher Dom will eine eifersüchtige Sub(also eine, die sich ihres Status und ihrer Bindung zu ihm nicht sicher ist)
Wie kann ich mir Eifersucht in einem D/s Setting vorstellen?Welche Arten psychischer Dominanz bringt ihr in eine Session ein? Bei mir und meiner SUB ist es Eifersucht.
Eine 3. Person dazuholen?Wie kann ich mir Eifersucht in einem D/s Setting vorstellen?
Da ist doch schon aus den Begrifflichkeiten, die hier fielen (Sklave/in und Herr/Herrin) und welche sich aus der Sozialgeschichte der Menschheit entwickelt haben, das Portfolio an Lösungen definiert.Umgekehrt genauso. Welcher Dom will eine eifersüchtige Sub(also eine, die sich ihres Status und ihrer Bindung zu ihm nicht sicher ist)