Psychische Dominanz

Wobei mir die klassischen Begriffe wie Dom / Sub auch nicht sonderlich zusagen. Hat für mich immer den Beigeschmack einer "Rolle".
(Ist jetzt aber weder abwertent noch Bezug nehmend auf die Intensität der Session gemeint).
Sind wir mit einer „Session“ nicht wieder bei Rolle und Rollenspiel? :unsure:

Für mich grenzt das Thema sich nicht auf zeitliche Abschnitte ab, sondern fließt in den Alltag ein.

Für mich grenzt das Thema sich nicht auf zeitliche Abschnitte ab, sondern fließt in den Alltag ein.
Und manche sagen es genau umgekehrt....dass darf nur in Rollen und Sessions sein.
Hab ich letztens gelesen .... nur dann ist es angeblich "psychisch gesund".

Klar. Aber irgendeinen Namen muss das Kind ja haben 😅

Stimmt, meiner Meinung nach gibt es eine personelle, nennen wir es Einstellung.

Das spiegelt sich auch im Alltag.
(Man merkt es zumeist an den feinen Nuancen die sich unterhalb der Maske verbergen :mrgreen: )

Wie siehst du denn dieses Thema?
Also:
Ich finde eine Art "Necken" mit Eifersucht interessant. In beide Richtungen.

Dafür würd ich mich aber nicht extra mehr bemühen. Sondern das Gegenteil.😅
Also wenn wer sagen würde: die tut das so und so...mach doch auch mal. Würd ich es wahrscheinlich extra nicht tun. Und schauen was dann passiert.

Ist das nicht fad?
Einer bemüht sich dauernd, der andere ist dauernd zufrieden?😁
Nur weil sich jemand Mühe gibt, bedeutet es noch lange nicht das es zufriedenstellend ist.

Diese Annahme ist eher so ein "jeder Bekommt einen Pokal, weil sie haben sich angestrengt und das muss belohnt werden" Mentalität.

Es gibt aus gutem Grund nur 1 Goldene :mrgreen:

Ist das nicht fad?
Einer bemüht sich dauernd, der andere ist dauernd zufrieden?😁
Wer sagt, dass der andere sich nicht auch bemüht oder dauernd zufrieden ist? :verwirrt: Es warat wiedermoi weng der SCHATTIERUNGEN!
Also:
Ich finde eine Art "Necken" mit Eifersucht interessant. In beide Richtungen.
Das find ich zum Beispiel unfassbar kindisch. Instant wär ich frigide, wenn er beginnen würde mich so zu necken.
Dafür würd ich mich aber nicht extra mehr bemühen. Sondern das Gegenteil.😅
Also wenn wer sagen würde: die tut das so und so...mach doch auch mal. Würd ich es wahrscheinlich extra nicht tun. Und schauen was dann passiert.
Auch das - ich werd dann aber recht häufig überzeugt es doch so zu tun. ;)

Zurück
Oben