Psychische Dominanz

Genau um das geht es, nur in einem Spiel zwischen Dom und SUB. Keine 3 Person dazu, die SUB mit ihrer Eifersucht zu konfrontieren, mit ihrer Eifersucht zu spielen, ihr klar machen wer der Herr ist ohne sie dabei anzugreifen oder zu mindestens nur kurz etwas berühren, und dann wieder Schweigen, wenn sie will das man was sagt, so lange bis sie total unterwürfig und fast in Trance ist. Einige werden das nicht verstehen aber genau so ungefähr ist es bei uns. Und wollte einfach nur wissen welche Arten in so einem Spiel zwischen Dom und SUB andere machen oder noch einbauen könnte.
Es spricht für dich, dass du das Wort "Sub" ganz in Großbuchstaben schreibst. :up:

besitzergreifende Rumpelstilzchen
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Made my day 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich habe zwar bis auf das Thema Eifersucht vom TE nicht wirklich eine Information hinsichtlich seiner Ansichten zur psychischen Dominanz erhalten...

Eifersucht wäre für mich persönlich kein SM Thema.... Ohne Vertrauen kein SM und mit Vertrauen keine Eifersucht 🤷‍♀️

Außerdem wird ja nichts weniger... :vorsichtig: es sei denn man nimmt den Spruch "Schneid dir mal eine Scheibe von ihm ab" zu wörtlich 😳🤣

Ansonsten funktioniert physisch ohne die psychische Verbindung für mich nicht....

Aber vlt sind hier auch reine Psychospiele gemeint 🤷‍♀️
Wenn er sagt "Der Stein ist kalt" und du anfängst zu zittern... Obwohl dein Verstand eigentlich weiß, der Stein kommt vom Ofen..
Ist das gemeint?

Fragen über Fragen.... Und hier ist es soooo lustig 🤣🤣🤣bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen mit dem Rumpelstilzchen 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich meine die, die frisch im Forum sind, sich nicht richtig erklären und die Schuld bei den anderen suchen. ☝️

Außer, ich bin DOM weil ich nur mit Leuten klar komme die keine Widerworte geben und wenn nachgefragt wird werde ich schnippisch, noch nicht viel mitbekommen. 🤷🏻‍♀️

Frustrierte User gibt's hier schon genug. 😂
Bisskurn :mrgreen:

Zurück
Oben