Psychische Dominanz

Die Würde wirst schon abgeben müssen wenn sub sein willst🤣
:mrgreen: Vielleicht nicht ganz. Du darfst oder sollst schon eine gewisse behalten.
Sonst könnte da jede/r daherkommen.:oops:
Weilder knochen so geil is🤣
Du stehst nicht auf Wohlverpackte? :lol:
Das glaub ich aber wohl nicht.....
Das nennt man dann Bedarf an Erziehung, bzw, Zurechtweisung. :mrgreen:

:mrgreen: Vielleicht nicht ganz. Du darfst oder sollst schon eine gewisse behalten.
Sonst könnte da jede/r daherkommen.:oops:

Du stehst nicht auf Wohlverpackte? :lol:

Das nennt man dann Bedarf an Erziehung, bzw, Zurechtweisung. :mrgreen:
Die inneren (flüssigen) Werte zählen doch🤣
Ich komm nicht "daher"...ich will durchs haus gejagt und auf der Pritsche erlegt werden🤣

Für mich gehört die physische Dominanz auch in unser Leben.
So berichte ich z.B. meinen C3 ehecucky immer wie gut mich die anderen Männern befriedigen sofern ich ihn nicht gleich dabei zusehen lasse. Ich habe in meinem „Stammpersonal“ zwei Herren die an bzw. über 70 sind und wenn die mich ficken und der cucky zusieht stöhne ich besonders laut und heftig und sag ihm dass er es nie so gut gemacht hat wie die 2. Die 2 ficken auch noch wirklich gut trotz des Alters.

Für mich gehört die physische Dominanz auch in unser Leben.
So berichte ich z.B. meinen C3 ehecucky immer wie gut mich die anderen Männern befriedigen sofern ich ihn nicht gleich dabei zusehen lasse. Ich habe in meinem „Stammpersonal“ zwei Herren die an bzw. über 70 sind und wenn die mich ficken und der cucky zusieht stöhne ich besonders laut und heftig und sag ihm dass er es nie so gut gemacht hat wie die 2. Die 2 ficken auch noch wirklich gut trotz des Alters.
Tippfehler?

Den Spaß daran hätte eher sie. :schulterzuck:
Immer diese um Beachtung bettelnden künstlich Aufmüpfigen. :mrgreen:

Die inneren (flüssigen) Werte zählen doch🤣
Mit der Kraft des Saftes. 😆
Spaceballs!
Ich komm nicht "daher"...ich will durchs haus gejagt und auf der Pritsche erlegt werden🤣
Sportlich… :wideyed:
Wenn Du überhaupt bis zur Pritsche kommst… :woot:

Ich versteh gar nicht genau, was überhaupt unter psychischer Dominanz verstanden wird.
Oder ob jeder das gleiche/ähnliche drunter versteht.....

Im Eingangspost wird Eifersucht erwähnt. Und das ist für mich gut vorstellbar. Wird doch in vielen Dom/Sub Beziehungen so gelebt.

Dom darf mehrere Partner haben -Sub nicht. Die Frage ist, ob diese Art "Leiden" dann ebenfalls lustvoll ist?
Laut Aussage eines Sklaven: ja - auf jeden Fall

Zurück
Oben