Pulse of Europe

G

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier hält Klaas eine Brandrede für Europa – jedes Wort ist wahr

Pulse of Europe: Franz rettet die EU

-> Sei wie Franz! :)

:( Wia klass hom'mas g'hobt, mit Schweiz & Norwegen in der EFTA, dennoch Handel mit der EU wia varruckt und geschätzter Freund gleichzeitig von USA, China, Russland und Nahen Osten.......:rolleyes:

:unsicher: Die Osterweiterung wurde als USA-Hörigkeit viel zu hektisch und zu schnell vorangetrieben, jetzt entfernen sich die Amerikaner erst wieder von uns, weil uns die Engländer auch sitzen lassen. Seit dem Brexit ist die EU gescheitert. Weil's nur auf die Wirtschaft und auf die Vorteile der Konzerne g'schaut und gleichzeitig auf die kleinen wiedermal geschissen haben.
Politisch kommen's sowieso nie zsamm, die wirtschaftl. Führungsstaaten politisch streichelweich, während die neuen Länder im Osten immer nationalsozialistischer werden.

@Mitglied #429027 Ich habe schon des öfteren hier geschrieben, dass ich pro - europäisch bin. Ich habe damals zu den 2/3 gehört, die für den Beitritt waren. Und ich würde heut wieder für einen Beitritt stimmen.

Aber das kann mich nicht daran hindern, meine Meinung dazu zu äußern, dass in dieser EU sehr viel falsch gemacht worden ist und dass sehr vieles immer noch falsch läuft.

@Mitglied #429027 Ich habe schon des öfteren hier geschrieben, dass ich pro - europäisch bin. Ich habe damals zu den 2/3 gehört, die für den Beitritt waren. Und ich würde heut wieder für einen Beitritt stimmen.

Aber das kann mich nicht daran hindern, meine Meinung dazu zu äußern, dass in dieser EU sehr viel falsch gemacht worden ist und dass sehr vieles immer noch falsch läuft.

Darum geht es mir auch nicht.
Kritik ist nicht nur verständlich, sondern auch nötig.
Die EU muss sich verändern - keine Frage...aber trotz all der Probleme und Unzulänglichkeiten, sollten wir uns immer wieder bewusst machen, dass der Erhalt der Union wichtig ist und dieses Projekt noch sehr großes Potential hat.

sollten wir uns immer wieder bewusst machen, dass der Erhalt der Union wichtig ist
Da bin ich ja ganz bei dir. Und ich kann die (dumme) Schadenfreude einiger hier nicht verstehen, die es bejubeln, wenn wieder irgendwas daneben gegangen ist. Oder die gar einer Marine le Pen oder einem Putin Beifall klatschen.

Natürlich, manchmal mache ich halt meinem Ärger Luft. Aber die EU sind WIR und ich will nicht in einem Europa leben, das nach Putins Pfeife tanzen muss.

der pulse of europa hat wieder mal kräftig geschlagen: aussengrenzen können wir zwar nicht sichern, aber über den hopfen macht man sich her ... :kopfklatsch:

EU verbietet Steirern "steirischen Hopfen" - steiermark.ORF.at

EU verbietet Steirern „steirischen Hopfen“
„Steirischer Hopfen“ darf künftig nicht mehr als solcher bezeichnet werden, auch wenn er in der Steiermark angebaut wurde: Die EU-Rechte für diese Herkunftsbezeichnung sicherte sich das Nachbarland Slowenien.

....da ist wohl Hopfen und Malz verloren............
ist bei der eu schon lange. alleine mit einem an der spitze stehenden vollidioten, zitat: "Wenn es ernst wird, muss man lügen.“ kann man davon ausgehen, dass die eu in dieser jetzigen form nur all jenen ländern nützt, die wirtschaftlich am boden sind. der fisch fängt beim kopf zum stinken an! wie griechenland zur eu gekommen ist (goldman/sachs) ist wohl bekannt. was sich dort abspielt......danke eu! Anhang anzeigen 2657348 alles erstunken und erlogen, einzig punkt 2 wurde erhalten!!!!!

nur mal so nebenbei :D:D:
Kommissionschef Jean-Claude Juncker erhält eine Gehaltserhöhung in Höhe von 10.362 Euro

Im nächsten Jahr bekommt EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker 10.362 Euro mehr Gehalt. Insgesamt erhält er damit 324‎.377 Euro – und damit fast doppelt so viel wie die britische Premierministerin, wie auf der Insel unter anderem der Daily Mail auffiel.
Dort hat er außer auf sein 324‎.377-Euro-Gehalt noch Anspruch auf 48.657 Wohngeld, eine 17.017 Euro betragende Ausgabenzulage, 69.336 Euro Pension ab dem 65. Lebensjahr und 416.284 Übergangsgeld.:D:D

ist bei der eu schon lange. alleine mit einem an der spitze stehenden vollidioten, zitat: "Wenn es ernst wird, muss man lügen.“ kann man davon ausgehen, dass die eu in dieser jetzigen form nur all jenen ländern nützt, die wirtschaftlich am boden sind. der fisch fängt beim kopf zum stinken an! wie griechenland zur eu gekommen ist (goldman/sachs) ist wohl bekannt. was sich dort abspielt......danke eu! Anhang anzeigen 2657348 alles erstunken und erlogen, einzig punkt 2 wurde erhalten!!!!!

Aber es hat gewirkt. Leider haben sich genug für dumm verkaufen lassen und diesen Schwachsinn geglaubt, dass es für den Beitritt gereicht hat.
Ich hab damals mit "Nein" gestimmt und ich würds wieder tun.

I hab die Scheiss EU noch keine Minute gebraucht.

Aber es hat gewirkt. Leider haben sich genug für dumm verkaufen lassen und diesen Schwachsinn geglaubt, dass es für den Beitritt gereicht hat.
Ich hab damals mit "Nein" gestimmt und ich würds wieder tun.

I hab die Scheiss EU noch keine Minute gebraucht.
fühlst du dich nicht als europäer? :)

Zurück
Oben