Pulse of Europe

@Mitglied #429027 Ich habe schon des öfteren hier geschrieben, dass ich pro - europäisch bin. Ich habe damals zu den 2/3 gehört, die für den Beitritt waren. Und ich würde heut wieder für einen Beitritt stimmen.

Aber das kann mich nicht daran hindern, meine Meinung dazu zu äußern, dass in dieser EU sehr viel falsch gemacht worden ist und dass sehr vieles immer noch falsch läuft.
unterschreib ich sofort war ebenfalls bei den 2/3 gewesen und auch mein Ja bleibt auch heute ein Ja.Nur der Stillstand oder in vielen Punkten sogar Rückschritt kann eben nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
die EU für alles und jedes verantwortlich zu machen weils grad leicht geht hielt ich immer schon für naiv.

die EU für alles und jedes verantwortlich zu machen weils grad leicht geht hielt ich immer schon für naiv.
wieviel naivität brauchts denn für die bankenkrise? wirstschaftskrise? flüchtlingskrise? euro krise? eu krise? is terror? solange die usa der nutzniesser dieser zum scheitern verurteilten eu ist, wird die sache immer präkerer und die werden immer und immer wieder ein schäuferl nachlegen, bis die eu vor dem aus stehen wird. aber die eu schafft sich ohnehin selber ab. ein komplexes system wird sich in einer krise nicht selbstständig reformieren können. und so wurschtelns halt weiter, verbraten steuergeld an griechenland, die türkei,.usw usw..........friedensprojekt eu :rofl::rofl::rofl:

wieviel naivität brauchts denn für die bankenkrise? wirstschaftskrise? flüchtlingskrise? euro krise? eu krise? is terror? solange die usa der nutzniesser dieser zum scheitern verurteilten eu ist, wird die sache immer präkerer.
nenn genau eines der aufgezählten Probleme die Österreich ohne EU nicht zu bewältigen hätte

p.s sag ich im Bewusstsein das auch Euro und Eu Krise aufgezählt wurden

nenn genau eines der aufgezählten Probleme die Österreich ohne EU nicht zu bewältigen hätte
österreich hätte all diese krisen ohne die eu nicht. ohne eu hätten ganz europa keine krise in diesem ausmass, oder willst mir ernsthaft glaubhaft machen, dass die scheisse 2008 mit dem zusammenbruch von lehman brothers OHNE eu auch passiert wäre? ;)

österreich hätte all diese krisen ohne die eu nicht. oder willst mir ernsthaft glaubhaft machen, dass die scheisse 2008 mit dem zusammenbruch von lehman brothers OHNE eu auch passiert wäre? ;)
Ja genau das behaupte ich.Und vor allem behaupte ich das die Auswirkungen daraus sich nicht auf EU Mitgliedsstaaten beschränken. weil die Auswirkungen global spürbar waren und sind.
Es ist aber dein gutes Recht es anders zu sehen.
p.s die naivität bezog sich auf die Milchmädchenrechnungen der Afd,FN,UKIP,.....nicht auf Personen hier

Ja genau das behaupte ich.Und vor allem behaupte ich das die Auswirkungen daraus sich nicht auf EU Mitgliedsstaaten beschränken. weil die Auswirkungen global spürbar waren und sind.
Es ist aber dein gutes Recht es anders zu sehen.
p.s die naivität bezog sich auf die Milchmädchenrechnungen der Afd,FN,UKIP,.....nicht auf Personen hier
ja schon klar, aber bei soviel missständen wie derzeit, wo es sogar um die rettung der eu geht, fällt es einem schon schwer, den glauben daran nicht zu verlieren. den tatsachen ins auge sehend wird es so nicht weiter gehen können. die unfähigkeit der eu hat die flüchtlingskrise MEHR als deutlich gezeigt.

Hab nur gefragt, weil es hätt sein können, dass wir uns zufällig kennen. ;)
Ich war jahrelang jedes Wochenende in Gmünd + Gegend. In Zwettl dann quasi auch, McDonald's. Aber von dort kenne ich niemanden persönlich.

Beim Schachtelwirt triffst mi net.

Aber wer weiss. Vielleicht kennen wir uns. Und wenns nur vom Sehn is.

Zurück
Oben