G
Gast
(Gelöschter Account)
ui, bevor du mich da jetzt auch runterziehst, gehen ich lieber mal... schauen, wo eigentlich meine uniform ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob sie dir noch passt?ui, bevor du mich da jetzt auch runterziehst, gehen ich lieber mal... schauen, wo eigentlich meine uniform ist
na dann, öbb fahrplan undIch hab keine Freude am Leben, bin daher selten auf der Spaßspur unterwegs.
Es gibt keine 100-%ige Methode.na dann, öbb fahrplan und
ob sie dir noch passt?
es fahren e mehrereEs gibt keine 100-%ige Methode.
auch hierbei wieder haben nicht EU staaten die Flüchtlingskrise besser bewältigt? ich denke nicht.Dass die Misstände da sind bestreitet keiner.Der Unterschied liegt im Lösungsansatz.Ich bin dafür die EU zu reformieren statt sie zu zerschlagen.Es ist zeitweise schwer Erfolge oder positives zu sehen .Aber auch hier wieder wo ist der Unterschied zu einem Österreich ohne EU? ich bin alt genug die Probleme auch vor dem EU Beitritt erlebt zu haben.Da war eben nicht die EU der Kratzbaum.Aber gejammert haben wir Österreicher mit und ohne EU immer schon.ja schon klar, aber bei soviel missständen wie derzeit, wo es sogar um die rettung der eu geht, fällt es einem schon schwer, den glauben daran nicht zu verlieren. den tatsachen ins auge sehend wird es so nicht weiter gehen können. die unfähigkeit der eu hat die flüchtlingskrise MEHR als deutlich gezeigt.
ok, danke für 200% preissteigerung bei lebensmittelLeute, bezieht euch wieder aufs Thema.
Wir sollen die EU lobpreisen
Also, ich lebe ja bekannterweise auch hier. Die 200 % hätte ich nicht wirklich bemerkt.ok, danke für 200% preissteigerung bei lebensmittel
besser bewältigt als jeder staat für sich? ich behuapte, ohne eu hätten wir nicht ansatzweise ein derartiges problem wie momentan, aussengrenzensicherung????auch hierbei wieder haben nicht EU staaten die Flüchtlingskrise besser bewältigt?
die eu zu reformieren?? natürlich gehört sie reformiert, aber 1. ist es mehr als 5 vor 12 und 2. wer?? wer soll die eu reformieren. da müßte man grundsätzlich in der führungsriege alles austauschen, und am besten den junker mit pauken und trompeten aus der eu jagen. in der eu wird nix, absolut gar nix reformiert. eine europäische idee hätte schon was, allerdings nur mit ländern auf wirtschaftlich gleichem niveau.ich denke nicht.Dass die Misstände da sind bestreitet keiner.Der Unterschied liegt im Lösungsansatz.Ich bin dafür die EU zu reformieren statt sie zu zerschlagen.Es ist zeitweise schwer Erfolge oder positives zu sehen .Aber auch hier wieder wo ist der Unterschied zu einem Österreich ohne EU? ich bin alt genug die Probleme auch vor dem EU Beitritt erlebt zu haben.Da war eben nicht die EU der Kratzbaum.Aber gejammert haben wir Österreicher mit und ohne EU immer schon.
Auch wenn es zeitweise schwer fällt ich bin nach wie vor überzeugt das die europäische Idee etwas positives ist.Die Ausführung enttäuscht auch mich sehr sehr sehr sehr oft. aber das blosse ohne Eu gehts uns besser ist schlicht und ergreifend falsch.Sonst hätten wir ja vor 1995 nicht gejammert bei jeder sich bietenden Gelegenheit
der eine merkts, da andre nichtAlso, ich lebe ja bekannterweise auch hier. Die 200 % hätte ich nicht wirklich bemerkt.
Der Eine lügt, der Andere nicht.der eine merkts, da andre nicht
der eine glaubts, da andre nichtDer Eine lügt, der Andere nicht.
ok, danke für 200% preissteigerung bei lebensmittel
Der Eine denkt selbst nach, der Andere nicht.der eine glaubts, da andre nicht
der eine siehts, der andre nichtDer Eine denkt selbst nach, der Andere nicht.
Der Eine geht jetzt endlich mal Fressen suchen, der Andere schreibt weiter.der eine siehts, der andre nicht