Pulse of Europe

Die EU ist Super......also die Idee! Ich kann nicht so genau erkennen, was in den letzten Jahren so Klasse war! Von mir aus könnten die Länder ein Friedensabkommen unterschreiben und den ganzen Kobel abmontieren!

Die EU ist Super......also die Idee! Ich kann nicht so genau erkennen, was in den letzten Jahren so Klasse war! Von mir aus könnten die Länder ein Friedensabkommen unterschreiben und den ganzen Kobel abmontieren!
die eu MUSS super sein!! warum sonst will jedes wirtschaftlich desolate land in die eu? :lol: hat aber sicher nix mit dem vorzeige betrug griechenlands zutun :lalala:

der eine merkts, da andre nicht :D

Den Euro gibts seit 15 Jahr... Glaubst in ats wärs nicht auch teurer geworden...
Wobei ein Semmerl beim Hofer 15 cent, das sind 2 Schilling.
1l Milch 90 cent das sind ca 15 Schilling
1/4 Butter 20 ATS
1kg Fleisch beim Spar 60ATS
Deine 200% Preissteigerung san Phantasie
Wieviel 2 Prozent Inflation in 15 Jahr ausmachen darfst dir selbst ausrechnen, da hast dann eh länger zu tun...

Wenn Vorarlberg rein theoretisch nicht mehr zu Österreich gehörte, sondern bspw. zur Schweiz, gäbe es dann plötzlich keine Gemeinsamkeiten mehr?
keine ahnung was du mit deinen fragen, aus dem hut zaubern möchtest. aber wer zu österreich gehört ist ein teil meiner heimat ,wer nicht dazugehört eben nicht.:rolleyes::rolleyes:

mir genügt es , ich möchte garnicht so weltoffen sein.:rolleyes:
Dabei geht es gar nicht nicht vorrangig um Weltoffenheit.

Du wurdest nach Gemeinsamkeiten mit Vorarlbergern befragt und hast darauf geantwortet, dass sie Teil von Österreich sind. Meine daran anschließende Frage zielt darauf ab, ob das schon alles an Gemeinsamkeiten ist, d.h. gesetzt den Fall Vorarlberg wäre nicht mehr Teil von Österreich, gäbe es auch plötzlich keine Gemeinsamkeiten mehr, obwohl es immer noch die gleichen Menschen mit der gleichen Kultur und den gleichen Werten sind.

Dabei geht es gar nicht nicht vorrangig um Weltoffenheit.

Du wurdest nach Gemeinsamkeiten mit Vorarlbergern befragt und hast darauf geantwortet, dass sie Teil von Österreich sind. Meine daran anschließende Frage zielt darauf ab, ob das schon alles an Gemeinsamkeiten ist, d.h. gesetzt den Fall Vorarlberg wäre nicht mehr Teil von Österreich, gäbe es auch plötzlich keine Gemeinsamkeiten mehr, obwohl es immer noch die gleichen Menschen mit der gleichen Kultur und den gleichen Werten sind.
es gibt sicher genug menschen die , die gleichen werte haben wie wir, aber für mich zählen eben die zugehörigkeit der menschen in diesen land, als die in meiner heimat leben.:lehrer:

Die wollen eine Mauer bauen. Und Österreich soll dafür bezahlen.

:D
ah geh, wozu a mauer - da is ja eh noch a ganzes land dazwischen! zumindest teilweise, mein ich......

btw:
ich frag mich auch grad, was mit südtiroler, burgenländer und nordslowenen ist? sind das jetzt unsrige?

obwohl, eigentlich ist's egal, ich bin ja europäerin, für mich gehören die alle dazu!

Zurück
Oben