Pussy-Shaming? Hab ich was versäumt?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Frage in die Runde: Jetzt mal ehrlich, ich seh grad im TV eine Doku über Muschiprobleme. Ist das echt ein reales Problem? Im Ernst??
Würden mich meine großen, zum Herz aufblühenden Schamlippen stören, ich würde schon auch zum Chirurgen gehen, aber sie stören gar nichf, weil wenn ich richtig in Fahrt komme, werden die ein feines Spalier.
Vulva- und Vaginaprobleme 2.0?

Ich kenne viele Frauen, die ihre Pussy hässlich und peinlich finden. Für mich unvorstellbar und Berhard Ludwig hat einer Ex die Scham genommen im Seminar Kabarett. Aber wie gesagt ich kenne viele

Frage in die Runde: Jetzt mal ehrlich, ich seh grad im TV eine Doku über Muschiprobleme. Ist das echt ein reales Problem? Im Ernst??
Würden mich meine großen, zum Herz aufblühenden Schamlippen stören, ich würde schon auch zum Chirurgen gehen, aber sie stören gar nichf, weil wenn ich richtig in Fahrt komme, werden die ein feines Spalier.
Na komm... Man kann´s mit der Gleichberechtigung auch übertreiben. Nur, weil die Typen dauernd über ihren Schwanz jammern, müssen wir jetzt nicht auch anfangen über unsere Vulva zu jammern.

Hab ich auch schon mitbekommen. Im Endeffekt ist das sicher alles eine Frage der Selbstwahrnehmung und Selbstwertgefühl. Der einen gefallen ihre Brüste nicht, der anderen ihre Haare und der nächsten eben ihre Schamlippen. Vermutlich auch der heutigen Zeit und Gesellschaft geschuldet (Thema Istagram und Co., ohne Filter und Photoshop geht ja nix mehr). Das ist ziemlich traurig.

Na komm... Man kann´s mit der Gleichberechtigung auch übertreiben. Nur, weil die Typen dauernd über ihren Schwanz jammern, müssen wir jetzt nicht auch anfangen über unsere Vulva zu jammern.
Bitte nicht verallgemeinern, jammern tun halt Menschen egal über was. Bin froh auch Mal was über Vulvajammern zu hören.

Nach meiner Erfahrung haben nicht wenige Frauen dieses Problem. Wahrscheinlich so, wie bei Männern auch. Am Ende alles reine Geschmackssache und wer will sich da anmaßen festzulegen, was schön ist und was nicht.

Ich frag mich nur ob Frau nicht andere Probleme hat. Wer außer mir und meinem Partner sieht meine Schamlippen? Richtig, niemanden, außer ich will das.
Und wenn Frau dann noch glaubhaft versichert, dass sie ob des Aussehens ihrer Labien gar furchtbare psychische Probleme hat, dann bezahlt die Krankenkasse die chirurgische Korrektur.
Pimp my Muschi auf Kasse. Oida 🤦‍♀️

Es ist ganz einfach. Du siehst das nur aus deiner Sicht.

Aber a frauenhausgemachtes Problem...
Hab nu nie an Mann sagen hoeren... Hat de a schirche Muschi... Oder was in der Art...
Hab a selber nu nie ane gesehen die mir ned gefallen haette...
Muschi is Muschi... Fut is Fut...

Hab nu nie an Mann sagen hoeren... Hat de a schirche Muschi... Oder was in der Art...
Muschi is Muschi... Fut is Fut...
Genau wie Schwanz gleich Schwanz ist. Kennste einen, kennste alle. Trotzdem haben genügend Männer Komplexe.

:unsicher: Sicher wieder so ein amerikanischer Trend, bei uns braucht ja auch schon jeder und für alles einen Psychologen oder wenigst eine Selbsthilfegruppe, um Probleme anzusprechen die noch gar sind und erst durch sie zu einem werden.
Fangen jetzt schon im Kindergarten an damit.

Ich kenne viele Frauen, die ihre Pussy hässlich und peinlich finden. Für mich unvorstellbar und Berhard Ludwig hat einer Ex die Scham genommen im Seminar Kabarett. Aber wie gesagt ich kenne viele

:mrgreen: Und die wissen noch gar nicht, dass keine Frau zwei gleiche Brüste hat, jede hat ein bisserl unterschiedliche, Z.B. bei Rechtshänder dominiert die gesamte rechte Körperseite die linke, weils mehr gefordert wird im täglichen Leben, so sind ja nicht nur die Hände größer und die Arme ein wengerl dicker, sondern das betrifft ja alles. :happy: Auch die Titten.

Jede Frau ist einzigartig und das ist auch schön so 😊 Steht einfach dazu was Euch die 🌼 Mutter Natur 🌼 mitgegeben hat.
Liebe Grüße

Jede Frau ist einzigartig und das ist auch schön so 😊 Steht einfach dazu was Euch die 🌼 Mutter Natur 🌼 mitgegeben hat.
Liebe Grüße

nea.gif Nein, das schafft keine, jede will da nachhelfen und es besser machen als die Natur, fängt schon bei den BH's an und geht über das ganze lebenslange Anti Aging Programm bis hin zur Operation.
Aber machen tut quasi jede was in die Richtung Mutter Natur verbessern.

Anhang anzeigen 9975549 Nein, das schafft keine, jede will da nachhelfen und es besser machen als die Natur, fängt schon bei den BH's an und geht über das ganze lebenslange Anti Aging Programm bis hin zur Operation.
Aber machen tut quasi jede was in die Richtung Mutter Natur verbessern.
Ja leider ist auch die ganze Werbeindustrie Mitschuld daran 😊

doch. Soweit geht die PC net, dass mir alles gefallen muss. Eppa nur meine eigene Präferenz, ist aber so.

Zurück
Oben