Qualität der Beziehung oder "a bissl gagga"?

Es gibt nur sehr wenige Sachen auf der Welt wo ich alleine sein möchte...
In Ruhe aufs Klo gehen gehört da dazu...

Hier pinkelt die ganze family bei offener Tür und es wird sich dabei unterhalten. Es braucht ab und an den reminder die Türe zu schließen wenn Besuch da ist 😂

Wenn ich auf deine Nachricht antworte Madame, werde ich mich wohl auf deine Nachricht auch beziehen.
Jetzt kannste ja nochmal nachlesen um was es hier in der Diskussion eigentlich geht. Das wird dann wohl der nächste Schritt sein. War natürlich Spaß
Aber echt ätzend deinerseits so ein aufgespielt, dass du es bereust gefragt zu haben. Zieh mal den
Stock aus dem hinterm :-*

Wir gehen nicht gemeinsam aufs Klo, aber es kann schon leicht passieren dass ich gerade auf dem weißen Porzellan hock, er dann wach wird und ins Badezimmer reinkommt. Umgekehrt genauso. Da haben wir beide kein Problem damit. Wir sind ein Paar, haben Sex miteinander, sehen uns auch desöfteren nackig und haben schon Körperflüssigkeiten augetauscht.

Wir gehen nicht gemeinsam aufs Klo, aber es kann schon leicht passieren dass ich gerade auf dem weißen Porzellan hock, er dann wach wird und ins Badezimmer reinkommt. Umgekehrt genauso. Da haben wir beide kein Problem damit. Wir sind ein Paar, haben Sex miteinander, sehen uns auch desöfteren nackig und haben schon Körperflüssigkeiten augetauscht.
Halten wir auch so, bzw. Wenn von uns Jemand in der dusche steht und der andere muss pinkeln, kein problem. Wobei für große königstiger jeder mit sich alleine ist, eh kloar😜

Ich mag den Lokus nicht im Bad montiert haben, aber erotisches beobachten oder mehr wäre ich auch nicht abgeneigt ☺️😆

Wir haben uns, aus gegebenen Anlass :X3: , gefragt ob es normal ist wenn man als Paar gemeinsam aufs Klo geht..? Also kleines Geschäft... ohne Hintergedanken! Zusammen hin gehen... erst wischerlt sie.. dann er.... und dabei wird sich über irgendwas unterhalten....

Wie handhabt ihr das? Kommt sowas bei euch auch vor?
Spricht so etwas für die Qualität einer Beziehung oder is das eher Strange......?
Wir gehen jetzt nicht extra gemeinsam aufs Klo...aber es kommt schon regelmäßig vor, dass man z.B. gemeinsam Zähneputzen geht und einer das während dem Pinkeln macht. Find ich überhaupt nicht gaga...gaga wärs für mich höchstens, wenn der Partner damit ein Problem hat.

Das ist doch perfekt um wasser zu sparen...20l am tag x 300tage....6m3...und wenn das jetzt noch ein paar prozent der Bevölkerung machen....zb 5%...in europa....300mio x 5 %×6m3...dann ist das sogar ziemlich sinnvoll....und tut nicht weh ...

Zurück
Oben