Qualität der Beziehung oder "a bissl gagga"?

Man könnte jetzt auch im Umkehrschluss die Frage stellen, wieso es nach deinem Empfinden „abnormal“ ist, wenn man diesen Bereich als persönlichen Bereich definiert und ein Störgefühl damit hat, diese zu teilen.
weil mir nicht einleuchten kann, um welchen persönlichen bereich, der in einer beziehung nicht überschritten werden sollte, es da überhaupt gehen kann.
sei ja nicht dabei, wenn ich am klo sitze und pinkle, aber wehe du verpasst die geburt unseres kindes ... da siehst du jetzt allen ernstes keinen widerspruch darin? ;)

Ich geh ehrlich gesagt öfter mal mit mit ihm 😂 nachm sex geh ma eig immer beide und ich schau ihm dann zu hahaha 🤷‍♀️

weil mir nicht einleuchten kann, um welchen persönlichen bereich, der in einer beziehung nicht überschritten werden sollte, es da überhaupt gehen kann.
sei ja nicht dabei, wenn ich am klo sitze und pinkle, aber wehe du verpasst die geburt unseres kindes ... da siehst du jetzt allen ernstes keinen widerspruch darin? ;)
Nein, ich sehe da keinen Widerspruch, weil persönliches Empfinden eben manchmal unterschiedlich und irrational ist.
Ich hab zB als passiver Part kein Problem mit NS-Spielchen, aber wenn mir wer beim pinkeln zuschauen würde, dann wäre mir das grob unangenehm. Hemmschwellen sind eben unterschiedliche und subjektiv ausgestaltet und machen manchmal oft objektiv einfach keinen Sinn (meiner Meinung nach).

Wobei es bei der Damenwelt viel interessanter beim pullern aussieht ...... anatomisch höherwertig 👍

es gibt schon situationen bei dennen man dann doch lieber alleine ist. also ich zumindest und ich denke meien frau sieht das genauso.

Zurück
Oben