- Reaktionen
- 21.203
- Checks
- 4
Und beim Kotzen das Kopferl.
Muss nun wirklich nicht sein, da schau ich ihr noch lieber beim Pinkeln zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und beim Kotzen das Kopferl.
weil mir nicht einleuchten kann, um welchen persönlichen bereich, der in einer beziehung nicht überschritten werden sollte, es da überhaupt gehen kann.Man könnte jetzt auch im Umkehrschluss die Frage stellen, wieso es nach deinem Empfinden „abnormal“ ist, wenn man diesen Bereich als persönlichen Bereich definiert und ein Störgefühl damit hat, diese zu teilen.
Hört sich total spannend an...Ich geh ehrlich gesagt öfter mal mit mit ihm nachm sex geh ma eig immer beide und ich schau ihm dann zu hahaha
Ich steh im türrahmen, lehn meinen kopf gegen den rahmen und grins ihn an.Hört sich total spannend an...
Nein, ich sehe da keinen Widerspruch, weil persönliches Empfinden eben manchmal unterschiedlich und irrational ist.weil mir nicht einleuchten kann, um welchen persönlichen bereich, der in einer beziehung nicht überschritten werden sollte, es da überhaupt gehen kann.
sei ja nicht dabei, wenn ich am klo sitze und pinkle, aber wehe du verpasst die geburt unseres kindes ... da siehst du jetzt allen ernstes keinen widerspruch darin?
"a bissl gagga" halt...und weißt was...das ist auch gut soIch steh im türrahmen, lehn meinen kopf gegen den rahmen und grins ihn an.
Damit hab ich jetzt zB auch wieder überhaupt kein Problem. Schauen geht, zuschauen lassen weniger.Ich steh im türrahmen, lehn meinen kopf gegen den rahmen und grins ihn an.
Manchmal kann er nicht, wenn ich zuschau hahahaDamit hab ich jetzt zB auch wieder überhaupt kein Problem. Schauen geht, zuschauen lassen weniger.
Gönn ihm halt mal ein bisschen Privatsphäre.Manchmal kann er nicht, wenn ich zuschau hahaha
Ich geh dann hinter die tür. Das is okGönn ihm halt mal ein bisschen Privatsphäre.
Vor allem, wenn ich beim Saufen auch Beistand geleistet habe.Das is ja wohl pflicht.
Ja er könnts jz nicht. Er würd mitkotzenVor allem, wenn ich beim Saufen auch Beistand geleistet habe.
OT: Mit 2 kleinen Kindern war nix mit Klotür zumachen, außer beim Scheißen. Da brauch ich auch keine Zuschauer, sonst is ma wurscht.
Bei mir wird im Sitzen gepinkelt!
Ach, es war eine wilde Weihnachtsfeier....Muss nun wirklich nicht sein, da schau ich ihr noch lieber beim Pinkeln zu.
Besser die HaareUnd beim Kotzen das Kopferl.
Manchmal kann er nicht, wenn ich zuschau hahaha
Ja geil und wer darfs putzen? IchHilf ihm doch dabei , nimmst den Schlauch in die Hand und spielst Feuerwehr
Ja geil und wer darfs putzen? Ich