- Reaktionen
- 170
Hat ja nichts mit Besserung zu tun.Ich gelobe Besserung
Keine Ahnung, was Dich an meiner nüchternen Darstellung sozialer Zusammenhänge so aus der Fassung bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat ja nichts mit Besserung zu tun.Ich gelobe Besserung
Aber es ist immer Nett zu lesen, wenn sich bei dir die Hilflosigkeit ausbreitet und du nur mehr zu Schimpfen beginnst - mit sinnlosen und untergriffigen Worten. Ich bin Froh dich als mein kleines Tamagotchi zu haben ... obwohl du ja - wenn du zu den Bösen gehören möchtest a bissal was von einem Klick Klack hast
Auch in der Exekutive scheitert es nicht an willkürlichen Aufnahmebedingungen sondern an mangelnder Bewerberzahl. Hier wurde meines Wissens explizit Migranten geworben.
Was sind zweifelhafte Gründe? Glaubst du, Staatsbürgerschaften werden nach Gutdünken am Markt verteilt?
........ Leute wie Du: Die Unterschicht ............
........ Keine Ahnung, was Dich an meiner nüchternen Darstellung sozialer Zusammenhänge so aus der Fassung bringt.
Visas oder Visums hört man auch nicht selten ...Visen wäre auch richtig.
Visas oder Visums hört man auch nicht selten ...
Zurück bleiben dann in den schlechteren Gegenden immer Leute wie Du: Die Unterschicht, die es sich nicht leisten kann, in eine bessere Gegend zu ziehen.
Nau ... Deine überhebliche Art, andere einfach zur "Unterschicht" zu erklären, wenn Dir deren Meinung nicht passt, animiert schon ein wenig dazu, entweder zu kotzen oder die Fassung zu verlieren.Keine Ahnung, was Dich an meiner nüchternen Darstellung sozialer Zusammenhänge so aus der Fassung bringt.
du bringst alles so auf den punkt, es ist so wunderbar deine zeilen zu lesen.Bei der Vergabe von Gemeindewohnungen wird nicht nach Lage des Gemeindebaus differenziert. Da gibt es keinen Geheimplan, gerade Deinen Gemeindebau mit Ausländern zu überschwemmen.
Das ist ein soziales Thema: Um jemandem eine Gemeindewohnung geben zu können, muss eine frei sein. Aus den Gemeindewohnungen in den besseren Bezirken, kriegst Du die Leute nicht heraus. Aus den weniger guten Gegenden, ziehen die, die es sich leisten können (egal ob In- oder Ausländer) weg in die besseren Gegenden. Zurück bleiben dann in den schlechteren Gegenden immer Leute wie Du: Die Unterschicht, die es sich nicht leisten kann, in eine bessere Gegend zu ziehen.
Ich denke,es steht dir nicht zu,über andre zu werten.......Die Unterschicht, die es sich nicht leisten kann, in eine bessere Gegend zu ziehen.
zu behaupten, dass wir mit den zuwanderern keine probleme haben ist schlichte realitätsverweigerung.
Seh ich auch so, denn abgesehen vom Finanziellen, nützt es mir nichts, ein schönes Häuschen/Wohnung im Grünen zu haben, wenn ich am anderen Ende meine Arbeit habe, oder für alle Erledigungen immer das Auto brauch....Abgesehen davon,sind jahrelange Wartezeiten auf Genossenschaftswohnungen und bei einen Umzug gibts bekanntlich auch mehr Faktoren zu bedenken,als nur die finanzielle Seite.
Keine Ahnung, was Dich an meiner nüchternen Darstellung sozialer Zusammenhänge so aus der Fassung bringt.
Ich verstehe nicht, was daran überheblich ist. Er hat selbst geschrieben, dass er sich nicht leisten kann wegzuziehen.Deine überhebliche Art, andere einfach zur "Unterschicht" zu erklären, wenn Dir deren Meinung nicht passt
Da wunderst es mich dann aber, dass ich offenbar der einzige bin, der an der Bezeichnung "Unterschicht" nichts Herablassendes sieht.wenn ich die Wahl hätte, würde ich persönlich dazu neigen, mich eher der "Unterschicht" verbunden zu fühlen
Da wunderst es mich dann aber, dass ich offenbar der einzige bin, der an der Bezeichnung "Unterschicht" nichts Herablassendes sieht.
Ich verstehe nicht, was daran überheblich ist. Er hat selbst geschrieben, dass er sich nicht leisten kann wegzuziehen.
dem Thema zuwenden.
oder ist das eigentliche Thema wieder das Türkenbashing
Wo genau sollte denn da die Polemik sein?
Ich beziehe mich lediglich auf das, was Du hier von Deiner Familie geschrieben hast.Wenn ich mich jetzt recht erinnere hast Du einmal erwähnt, daß Dein Uropa gebürtiger Weißrusse war.
Also mußte er dann logischerweise, da Weißrussland ja nicht zur Monarchie gehörte, irgendwann einmal in diese eingewandert sein, um was auch immer hier zu tun.
Und dann wechselte er halt irgendwann innerhalb der Monarchie seinen Wohnsitz.
Wenn das so stimmt - und ich glaube, mich da recht zu erinnern - war er natürlich als gebürtiger Weißrusse ein Einwanderer.
Unterschied zwischen uns ist, daß ich generell einmal nix gegen Einwanderung habe!
Sind für Dich übrigens ein Stronach oder ein Schwarzenegger auch Beispiele von "Einwanderern", die in einen Sozialstaat wollten, um ihr Leben finanziert zu bekommen?