- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
menschen mit dieser einstellung sind immer gern willkommen ,vor solchen menschen zieh ich meinen hut.Ich bin hier zuhause, nicht weil ich so eine gute Österreicherin bin, sonder weil ich mich hier wohl fühle, ich liebe diese wunderschönen Land, sowie auch die Menschen hier. Ich habe mich auch nie als eine so gemeinte Ungarin gefühlt und ich hatte niemals Heimweh gehabt, warum ja auch.
Nau mei.....geht doch nix über ne klane Schweinerei....
mein hund kommt aus kärnten, bin ich nicht ein supertoleranter gutmenschlicher asylgeber?
für dich gibt es nur ein wort nestbeschmutzer, ich bin ein stolzer österreicher und ich benehme mich im ausland wie sich ein gast zu benehmen hat.
jedenfalls trägt die allgemeinheit keine dunklen nachthemden samt haube tagsüber auf der strasse.
wenn dich das gehupe nicht stört...
abgeleitet vom spruch: der kunde ist könig? das hat nur dann gültigkeit im sinn von gast=tourist und bezahlt somit für seinen aufenthalt.
mein hund kommt aus kärnten, bin ich nicht ein supertoleranter gutmenschlicher asylgeber?
[url=http://www.smiliesuche.de/behaemmerte/][/URL]Wieso regen die leute sich denn ueber auslaender auf? Die sind rauf gekommen, um fuer solche wie dich zu arbeiten. Diejenigen, die nur knoedel unter den achseln haben, anstatt selber anzupacken. Alter fuchs, die tuerken nach hause, und fuer dich die peitsche im ubahnschacht beim tschickklauben. Ins haeusl darfst dann tauchen gehen, und net auf den Malediven.
Wer versteht schon Türlisch ?
Gleichzeitig ist es aber immer noch so, dass Menschen mit Migrationshintergrund zT bei einer gleichwertigen Bewerbung eines "echten" Österreichers ( also 3.- 5. Generation Migartionshintergund, namens Prochaska, Wawra oder Cerny ) den Kürzeren ziehen.
firmenchef gerade eine scheidung hinter sich hat und von frauen nichts mehr hören und sehen will und darum keine einstellt )!
na bitte so funktioniert das wirtschaftsleben aber nicht........
dass eigentlich nur eine weibliche Kraft in Frage käme
ja so gehts einem.......
na gut, dann halt leiter der personalabteilung.na bitte so funktioniert das wirtschaftsleben aber nicht........
ja so gehts einem.......
aber dass ein echter Firmenchef (kein Funktionär) keine Frau nimmt, da er wegen seiner Scheidung auf alle Weiber angefressen ist, scheint mir eher aus dem Reich der Fabeln zu sein.
zu verstehen dass autokonvois mit gehupe und wehenden fahnen bei einem ländermatch nicht üblich sind.
Mit letztem Satz bin ich inhaltlich ganz bei dir, aber das schliesst deinen ersten Satz aus... Jetzt über Prozentpunkte rauf oder runter zu diskutieren bringt überhaupt nichts, denn wenn ich losgekoppelt vom Mensch, rein nach Qualifikation gehe, brauche ich keine Quote.aber, wie gesagt: 50% quoten sind unsinnig. 20% quoten lasse ich mir noch einreden.
es sollten immer noch die kompetenz und die qualifikation zählen und nicht dinge wie geschlecht oder herkunft.