L
Gast
(Gelöschter Account)
hmmmmm, Du meinst da sicher die ganzen Deutschland-Fans, die den EM-Viertelfinalsieg über Griechenland gefeiert haben, nicht wahr?
du weisst schon wen ich meine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmmmm, Du meinst da sicher die ganzen Deutschland-Fans, die den EM-Viertelfinalsieg über Griechenland gefeiert haben, nicht wahr?
du weisst schon wen ich meine!
Wen meinst Du denn?
Aber egal wen Du meinst; ist Autokorso dann nicht gleich Autokorso?
Willst Du also erklären, daß ein Autokorso von deutschen Fans OK ist, hingegen einer von z.B. türkischen Fans aber ganz böse, schlimm und furchtbar?
ich bin halt noch immer der meinung, dass die eigenen leute (oder auch unsere lieblingsnachbarn) mehr rechte haben als die wertvollen gäste aus dem morgenland.
danke so seh ich das auch.ich bin halt noch immer der meinung, dass die eigenen leute (oder auch unsere lieblingsnachbarn) mehr rechte haben als die wertvollen gäste aus dem morgenland.
das trifft es zimlich genau, wobei mich ein autocorso zb. in ankara wieder nicht stören würde,
ich bin halt noch immer der meinung, dass die eigenen leute (oder auch unsere lieblingsnachbarn) mehr rechte haben als die wertvollen gäste aus dem morgenland.
Aaaaahhh, überrascht mich eh ned wirklich, daß es Dir wieder einmal nur um miesen Eassismus geht.
falls du rassismus gemeint hast, darum gehts mir sicher nicht, lediglich darum, wer herr im eigenen haus ist.
Um "Herr im eigenen Haus" geht's da genau null, wenn Dich ein türkischer Autokorso nach einem Match stört, hingegen ein deutscher Autokorso nicht!
Da geht's nur um Deinen Rassismus und sonst um genau nix!
falls du rassismus gemeint hast, darum gehts mir sicher nicht, lediglich darum, wer herr im eigenen haus ist.
wohl eher darum, dass sich die einen zu benehmen wissen und die anderen nicht. mir ist jedenfalls noch kein deutscher gastarbeiter (gibt ja schon viele) so präpotent gekommen wie es die die "gäste" aus dem süden praktizieren.
oder stehst auf die burschen mit 2 kg gel im haar die glauben sie sind der nabel der welt?
also schön langsam sag ich echt kleingeist zu dir ! warum bitte sollten wir nicht herr im haus bleiben, nur weil a paar türken im siegestaumel an korso veranstalten ? da erinner i mi no gern an die em im eigenen land (guat das ma veranstalter waren, so haben wir das auch EINMAL erlebt ) wo die türken die spiele auf der großleinwand am grazer karmeliterplatz mitverfolgt haben und jedesmal danach mit wehenden fahnen gefeiert haben. war jedesmal friedlich und eigentlich schön anzusehen ! darauf kann i beim besten willen nit angefressen sein, nur weil unsere kicka nix zusammenbringen und wir halt so nie zum feiern kommen
Weil?... Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß noch vor ein paar Jahren als Schuhmacher der große Dominator in der F1 war, sicherlich einige Deutsche mit Schwarz-Rot-Gelber Bemalung im Gesicht und/oder Bekleidung und wehender Fahne gefeiert haben, und es ihnen vermutlich egal war, ob sie bei sich zuhause im Wohnzimmer, oder gerade auf Mallorca oder Thailand waren...wenn die lieben leute ihre fahnen schwenken wollen, dann solln sie es doch bitte nicht auf einem öffentlichen platz in unserem heimatland tun sondern in ihrem.
dann solln sie es doch bitte nicht auf einem öffentlichen platz in unserem heimatland tun sondern in ihrem
Würde dich ein Hupkonzert von Deutschen oder Franzosen in einer solchen Situation genauso stören?... Ich bezweifle es...
toyota; das hat er ja bereits eingestanden.
Störend ist der türkische Autokorso, weil er eben von Türken veranstaltet wird.
Der deutsche Siegesrausch ist ihm wurscht.
Zusammengefaßt: Rassismus
Schreit irgendein türkischstämmiger Neo-Österreicher in deinem Wohnzimmer?aber wen von euch hellsehern wäre es auch egal wenn ich in eurem wohnzimmer schreie?
und genauso wie du seine steuern abliefert
dass von gewissen Zuzüglern prinzipiell nichts zu holen ist, weder vertraglich noch steuerrechtlich!