quoten-ausländer für das magistrat.

ich weis echt nicht wo das noch hinführen soll- 150m neben mir eine "moschee" vis a vis jetzt auch noch ein türkenlokal dass mit schwarzarbeit renoviert wurde, jeden abend lärm, und das haus auch vis a vis, alles nur türkengesindel die vom vater staat leben nichts arbeiten und nur kassieren-
wann werden diese sch........... politiker endlich wach und schliessen die grenzen wieder oder schieben diese leute wieder ab-
wo soll das ganze noch hinführen ???????

da flieg ich aber, damit ich, gesichert durch die Luftschutztruppen am Flughafen, nicht von den National-Fans mit ihren Fahnenstangen erschlagen werde. Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass der Halbmond da geschwenkt wird? Ob das wirklich Deutsche sind.......

"Quoten-Ausländer für das Magistrat"

Aber, warum??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

der verweis ist mir vollkommen wurscht-
wieso hat der häupl die wahl gewonnen ???
weil ihm diese türken gewählt haben sonst wäre er nicht mehr da-
ich sehe für die zukunft dunkel- denn bald werden wir ausländer sein

frei nach Rückert kann der frömmste Mensch nicht in Frieden leben, wenn es die Nachbarn nicht wollen

tja; aber in Österreich lebt die überwiegende Mehrheit sehr wohl in Frieden, auch hat sie mit ihren Nachbarn keine gröberen Probleme.
Leider gibt's aber immer wieder Zündler, die uns einreden wollen, daß wir Probleme mit unseren Nachbarn haben müssen, weil die uns angeblich ans Eingemachte wollen.

Übrigens:
a.) Rückert war einer der Begründer der deutschen Orientalistik und sprach unter anderem auch Türkisch. :haha:
b.) Deine Zitierkunst in allen Ehren, aber:
Dieses – oft in Zusammenhang mit Nachbarschaftsstreitigkeiten gebrauchte – Zitat hat in Friedrich Schillers Drama Wilhelm Tell einen leicht anderen Wortlaut:
„Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben,
Wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
da flieg ich aber, damit ich, gesichert durch die Luftschutztruppen am Flughafen, nicht von den National-Fans mit ihren Fahnenstangen erschlagen werde. Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass der Halbmond da geschwenkt wird? Ob das wirklich Deutsche sind.......

Ob Du fliegst, mit dem Zug/Bus/Auto fährst überlaß ich Dir völlig.
Ist ja auch Dein Geld.

Nu, ich hab z.B. während der EM in Österreich auch deutsche Autkorsos mit garantiert "echten" Krauts gesehen.

Mir war das aber genauso recht/unrecht, wie die türkischen Feiern.

Das gehört halt heutzutage zur EM-Stimmung dazu.
So einfach ist das.

oje- ein "gutmensch"-
ich frage mich nur wann die "echten österreicher" es endlich merken dass diese, sofern es auch noch arbeitende sind, den großteil der steuern für diese leute verwendet werden. (wohnungen, zuschüsse..............................)
zumindest sollte das geld und die wohnungen zuerst den österreichern zugesprochen werden, denn die wenigsten bekommen noch eine gemeindewohnung- bei den "fledermäusen"- die können sich die wohnungen selbstverständlich aussuchen-

so, und jetzt halte ich mich zurück
nur zum schluss:
weis nicht ob einige wissen dass eine t......familie mit ca 5 kindern auf ein monatliches nettoeinkommen natürlich ohne arbeit sondern nur mit zuschüssen auf einen betrag von ca 4000 euro kommt - und wer zahlt das alles ?!?!?!?!?

weis nicht ob einige wissen dass eine t......familie mit ca 5 kindern auf ein monatliches nettoeinkommen natürlich ohne arbeit sondern nur mit zuschüssen auf einen betrag von ca 4000 euro kommt - und wer zahlt das alles ?!?!?!?!?
Bekommt sogar jede andere Familie auch,muss nicht mal t....... sein,schmunzel.

Zurück
Oben