- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
weil ich für eine geordnete zuwanderung bin und nicht mit den linken einer meinung bin.Sag mir erst, wieso ausgerechnet Du Dich jetzt angesprochen fühlst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil ich für eine geordnete zuwanderung bin und nicht mit den linken einer meinung bin.Sag mir erst, wieso ausgerechnet Du Dich jetzt angesprochen fühlst ?
Stronach und Schwarzenegger haben beide beste Werbung für Europa und Österreich in der weiten Welt gemacht. Sie sind die Stars, auch wenn so mancher Unsinn hin und wieder über deren Lippen kommt. Das ist vollkommen nebensächlich, da sie keine Beamten sind, die nur auf die Pension gewartet hätten. Wer viel arbeitet, macht auch Fehler, eh klar
das sind genau die Typen, die eben keinen Sozialstaat für sich selbst suchen, da sie selbst positive Energie haben, um andere zu finanzieren. Solche Immigranten hätten wir gerne mehr!
wohl eher darum, dass sich die einen zu benehmen wissen und die anderen nicht. mir ist jedenfalls noch kein deutscher gastarbeiter (gibt ja schon viele) so präpotent gekommen wie es die die "gäste" aus dem süden praktizieren.
oder stehst auf die burschen mit 2 kg gel im haar die glauben sie sind der nabel der welt?
i bin jetzt net der grosse fussballfan, generell geht mir der sport zimlich hinten vorbei, aba: wenn die lieben leute ihre fahnen schwenken wollen, dann solln sie es doch bitte nicht auf einem öffentlichen platz in unserem heimatland tun sondern in ihrem.
Beim uns werden ganz andere fahnen geschwenkt, ohne das sich jemand aufregt! Ueberhaupt bei aufmaerschen von kameradschaftsbund und aehnlichen gruppierungen.
Ob power-arnie auch hier gerne die hinrichtungsschwerter sausen lassen wuerde? :-(
Ja super, noch mehr von denen und dann schnell weg aus dem scheisshaufen.
Bei Dir möcht' mich interessieren, warum Du Deine Posts immer im Vollrausch schreibst?Schade dass die tuerken wohl zu schwach sind. Ein falscher ton beim kroatischen karo, und der rechtsar* ist um 20cm kuerzer.
Die Familienbeihilfe für 5 Kids beträgt 1013,50 und das sind schon die Höchstbeträge und was macht dann den Rest aus?weis nicht ob einige wissen dass eine t......familie mit ca 5 kindern auf ein monatliches nettoeinkommen natürlich ohne arbeit sondern nur mit zuschüssen auf einen betrag von ca 4000 euro
Die Familienbeihilfe für 5 Kids beträgt 1013,50 und das sind schon die Höchstbeträge und was macht dann den Rest aus?
in Graz (öffentlicher Bereich) immer *g*
schnell weg aus dem scheisshaufen. Die EU hat eh schon dicke ordner ueber oestereichs wirtschafts-und sozialpolitik. :-(
was ist jetzt schlecht am kameradschaftsbund?
Bei Dir möcht' mich interessieren, warum Du Deine Posts immer im Vollrausch schreibst?
Mit designgetraenken laesst es sich gut leben.
Offenbar hat er da ein ganz besonderes Rezept .
...sicher Selbst-Gebrannter inklusive Vorlauf
was ich heute in der zeitung gelesen habe ,ist kaum zu glauben.
der integrationssprecher der grünen senol akkilic meinte "es wäre schön zu erleben , das ich einmal im magistrat anrufe und sich jemand mit akkilic oder dragic meldet".auch fordert er migraten-quote bei den beamten.
ich denke mir immer öfters wenn man keinen migrantenhintergrund hat , ist man heute unmodern.
Ich vermute kleinerMuk bezog sich auch auf das Kinderbetreuungsgeld. Unter diesem Titel werden bis zu euro 2.000,-- monatlich ausbezahlt.Die Familienbeihilfe für 5 Kids beträgt 1013,50 und das sind schon die Höchstbeträge und was macht dann den Rest aus?
Ich vermute kleinerMuk bezog sich auch auf das Kinderbetreuungsgeld. Unter diesem Titel werden bis zu euro 2.000,-- monatlich ausbezahlt.
Mietbeihilfe und diverse Befreiunge (cash in Naturalien) ... da kommt sicher was zusammen ...
Was kommt konkret zusammen?
informierst Dich halt bei kompetenten Stellen (Ministerium, Magistrat usw.), um dieses offensichtliche Halbwissen vierteln zu können.