quoten-ausländer für das magistrat.

Stronach und Schwarzenegger haben beide beste Werbung für Europa und Österreich in der weiten Welt gemacht. Sie sind die Stars, auch wenn so mancher Unsinn hin und wieder über deren Lippen kommt. Das ist vollkommen nebensächlich, da sie keine Beamten sind, die nur auf die Pension gewartet hätten. Wer viel arbeitet, macht auch Fehler, eh klar

Oja, genau auf die 2 muessen wir besonders stolz sein. Ob power-arnie auch hier gerne die hinrichtungsschwerter sausen lassen wuerde? :-(

das sind genau die Typen, die eben keinen Sozialstaat für sich selbst suchen, da sie selbst positive Energie haben, um andere zu finanzieren. Solche Immigranten hätten wir gerne mehr!

Nein, nein, ein Stronach kassiert nur regelmaessig steuermillionen, um sein imperium auszubauen. Von steuern zahlen und gewerkschaft will er auch nichts wissen. In uebersee haben sklaven auch keine gewerkschaft gehabt! Und fuers recht war schon immer der massa zustaendig.

Ja super, noch mehr von denen und dann schnell weg aus dem scheisshaufen. Die EU hat eh schon dicke ordner ueber oestereichs wirtschafts-und sozialpolitik. :-(

wohl eher darum, dass sich die einen zu benehmen wissen und die anderen nicht. mir ist jedenfalls noch kein deutscher gastarbeiter (gibt ja schon viele) so präpotent gekommen wie es die die "gäste" aus dem süden praktizieren.
oder stehst auf die burschen mit 2 kg gel im haar die glauben sie sind der nabel der welt?

Ah geh, ich dachte die weiber mit den kopftuechln sind die nichtangepassten!

Jetzt stoeren kleine freche rotzbuben, die sich genau so auffuehren, wie "unsere" luemmel! Die halten sich auch fuer den nabel der welt.

Oder muessen die obig beschriebene (koennten auch als italiener vom ruf her durchgehen) nun noch komatrinker sein, um als richtige oesterreicher durchgehen? Tja, wirtschaftstreibende meinen das garaniert. Mit designgetraenken laesst es sich gut leben.

Wie gut kommt eigentlich ein Westerwaldlied aus blonddeutschen kehlen bei mindestens 2 promille an? Bei gewissen kreisen garantiert gut, ich weiss. Und wenn die almoehis bei deutscher fahne mitgroehlen, weil die eigene eh wertlos ist, dann faellt das ja nicht weiter auf. :mad:

i bin jetzt net der grosse fussballfan, generell geht mir der sport zimlich hinten vorbei, aba: wenn die lieben leute ihre fahnen schwenken wollen, dann solln sie es doch bitte nicht auf einem öffentlichen platz in unserem heimatland tun sondern in ihrem.

Beim uns werden ganz andere fahnen geschwenkt, ohne das sich jemand aufregt! Ueberhaupt bei aufmaerschen von kameradschaftsbund und aehnlichen gruppierungen.

Schade dass die tuerken wohl zu schwach sind. Ein falscher ton beim kroatischen karo, und der rechtsar* ist um 20cm kuerzer. :daumen: Selbst beim bayrischen karo hat jeder den mund zu halten! Egal wo.

Wer will die rotweissrote fahne schwenken? Irgendwo im fussballausland vielleicht? Ich wette, er sorgt fuer den lacherfolg des jahres.

Achso, neid haben wir! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis nicht ob einige wissen dass eine t......familie mit ca 5 kindern auf ein monatliches nettoeinkommen natürlich ohne arbeit sondern nur mit zuschüssen auf einen betrag von ca 4000 euro
Die Familienbeihilfe für 5 Kids beträgt 1013,50 und das sind schon die Höchstbeträge und was macht dann den Rest aus?

Die Familienbeihilfe für 5 Kids beträgt 1013,50 und das sind schon die Höchstbeträge und was macht dann den Rest aus?

Die Antwort wird dauern, da muss er erst bei der Krone nachfragen. :lol:

Und natürlich isses Unfug und die Zahlen aus dem Finger gesogen.

in Graz (öffentlicher Bereich) immer *g*

eben nicht. ausgenommen lokale und gastgärten ! und wennst mi frogst, hab ich nix dagegen, dass die typen, die an jeder ecke gesoffen und dementsprechend ihren mist hinterlassen haben, eingeschränkt wurden. :winke:

schnell weg aus dem scheisshaufen. Die EU hat eh schon dicke ordner ueber oestereichs wirtschafts-und sozialpolitik. :-(

also Österreich ist meiner Meinung nach kein Scheißhaufen, und wenn die Beamten in Brüssel diesbezüglikch dicke Ordner anlegen, bestätigt das nur all jene, die der EU-Politik nicht vertrauen.

...sicher Selbst-Gebrannter inklusive Vorlauf :mrgreen:

Ich tippe auf Vorlauf pur. Aber auch größere Mengen Uhudler können sich bewusstseinsverändernd auswirken, besonders wenn er mit etwas Hidrach (Hüttenrauch, besteht überwiegend aus As[SUB]2[/SUB]O[SUB]3[/SUB]) aufgepeppt wurde. Die polnische Krankenschwester hat da besondere Erfahrung.

Alles nach dem Motto "Es muss nicht immer Hanf sein".

was ich heute in der zeitung gelesen habe ,ist kaum zu glauben.

der integrationssprecher der grünen senol akkilic meinte "es wäre schön zu erleben , das ich einmal im magistrat anrufe und sich jemand mit akkilic oder dragic meldet".auch fordert er migraten-quote bei den beamten.

ich denke mir immer öfters wenn man keinen migrantenhintergrund hat , ist man heute unmodern.:hmm:

Leider ist das keine zukunftsvision mehr der Grünen, sondern gelangt schön langsam tatsächlich in den Bereich von Länder Bund Gemeinden....Ich kann von einem Ressort mit 100 % Sicherheit bestätigen, wo es bereits eine Umsetzung geplant ist, die Migranten den Vorteil gegenüber österreichern geben, damit sich die lieben ausländischen Bürger, die nicht gewillt sind Deutsch zu lernen leichter mit Beamten und öffentlichen Stellen verständigen können, wenn Ihresgleichen auf den Posten sitzen...Wahnsinn was hier abgeht in Österreich!!!

Ich vermute kleinerMuk bezog sich auch auf das Kinderbetreuungsgeld. Unter diesem Titel werden bis zu euro 2.000,-- monatlich ausbezahlt.

Mietbeihilfe und diverse Befreiunge (cash in Naturalien) ... da kommt sicher was zusammen ...

Ich vermute kleinerMuk bezog sich auch auf das Kinderbetreuungsgeld. Unter diesem Titel werden bis zu euro 2.000,-- monatlich ausbezahlt.

An wen und unter welchen Bedingungen?

Mietbeihilfe und diverse Befreiunge (cash in Naturalien) ... da kommt sicher was zusammen ...

Was kommt konkret zusammen? "Wird schon so sein" ist ein bißchen dürftig, um als Hass- und Neidgrund gelten zu können.

informierst Dich halt bei kompetenten Stellen (Ministerium, Magistrat usw.), um dieses offensichtliche Halbwissen vierteln zu können.

Wie käme ich dazu, jeder blauen Behauptung nachzulaufen? Üblicherweise liegt die Beweislast in solchen Fällen beim Behauptenden, nicht beim Zuhörer.
Das Halbwissen hat Strache ja schon im Facebook verbreitet, da wurde er widerlegt.

Zurück
Oben