- Reaktionen
- 1.993
um dieses offensichtliche Halbwissen vierteln zu können.
wenn man Halbwissen viertelt, ist man dann schon auf Effen-Niveau, oder muß man noch weiter runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um dieses offensichtliche Halbwissen vierteln zu können.
Es ging mir darum, der BehauptungAn wen und unter welchen Bedingungen?
zu widersprechen dass für Kinder die staatliche Leistung an die Familie mit euro 1013,50 limitiert ist, denn das ist sie nicht.Die Familienbeihilfe für 5 Kids beträgt 1013,50 und das sind schon die Höchstbeträge
informierst Dich halt bei kompetenten Stellen (Ministerium, Magistrat usw.), um dieses offensichtliche Halbwissen vierteln zu können.
Wenn mir also bitte einer erklären könnte, wie kleiner_muk auf 4000 kommt?
Möglicherweise Daumen mal Pi?
Hut ab vor jeder Grossfamilie, die es schaffen mit mehr als 3 oder 4 Kindern über die Runden zu kommen
An wen und unter welchen Bedingungen?
Was kommt konkret zusammen? "Wird schon so sein" ist ein bißchen dürftig, um als Hass- und Neidgrund gelten zu können.
Gleichstellung unserer *Armen* wäre schon mal ok
Eventuell könnte ein Alleinverdiener Absetzbetrag zustehen, der 464€ jährlich ausmacht...
Die Famile könnte eine Sozialwohnung bekommen, was bei Migranten gar nicht unüblich ist> in meinem frühere Block trugen die restlichen Mieter, die Mietkosten der "armen" türkischen Famile mit
eventuell arbeite der Vater in Österreich und Kinder und Frau sind in Türkei >
Dein Beitrag enthält eine Vielzahl an Fehlern. So unter anderem:
Das ist ein Steuerabsetzbetrag und der wird nicht bar ausbezahlt.
Das ist Unsinn. Die Miete kann (weder rechtlich noch technisch) auf andere Mieter umgelegt werden.
Halten sich Kinder dauerhaft im nicht EU Ausland auf gibts keine Kinderbeihilfe.
So und nun bitte nur mehr den Senf dazugeben, wenn ich nach nem Würstel rufe, weil sowas geht gar nicht, was du da abziehst..Leuten zu unterstelln, dass sie lügen und keine Ahnung von tuten und blasen haben hehehe
So und nun bitte nur mehr den Senf dazugeben, wenn ich nach nem Würstel rufe, weil sowas geht gar nicht, was du da abziehst..Leuten zu unterstelln, dass sie lügen und keine Ahnung von tuten und blasen haben hehehe
Du hast mi zwar net gerufen,aber wenn du keinen Gegenwind verträgst,oder eine Richtigstellung deinen Adrenalinspiegel so anhebt,das du ungut wirst,seh ich deinen Aufenthalt hier sehr begrenzt.So und nun bitte nur mehr den Senf dazugeben, wenn ich nach nem Würstel rufe, weil sowas geht gar nicht, was du da abziehst..Leuten zu unterstelln, dass sie lügen und keine Ahnung von tuten und blasen haben hehehe
Du mußt es ja wissen nicht?!
wenn eine Wohnung als Sozialwohnung deklariert ist, dann zahlen die anderen Anteile dafür mit...das ist, bzw. war so.
Und rede nicht so gescheid daher, wenn du nix weißt! Wenn ich sage es war so bei uns,dann war es so..also misch dich nciht ein und unterstelle mir das ich lüge..Ich werde nicht was schreiben, wenn es nicht so war und Punkt.
Du zählst da Sachen zusammen, die zum Teil gegenläufig sind. Von Sonderausgaben profitiert man umso mehr, je höher das Einkommen und damit der Grenzsteuersatz ist. Wenn man keine Steuern zahlt, hat man davon gar nichts. Wenn man aber ein so hohes Einkommen hat, dass man vom Sonderausgabenpauschale profitiert, dann werden die meisten der von dir genannten Sozialleistungen wegfallen.Der Selbstbehalt bei den allgemeinen Belastungen sinkt auf ca. 4-5 %, was sioch steuerlich sehr wohl auswirken kann und die Topfsonderausgabenpaschaule wird von 2920 auf ca. 7300 erhöht...
Man kann das also nicht einfach alles zusammenrechnen.
... Von Sonderausgaben profitiert man umso mehr, je höher das Einkommen und damit der Grenzsteuersatz ist. ...