- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Doch, in jedem Lebensmittelgeschäft.(Bei uns in Wien gibt´s das vermutlich sowieso nirgends zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, in jedem Lebensmittelgeschäft.(Bei uns in Wien gibt´s das vermutlich sowieso nirgends zu kaufen
Doch, in jedem Lebensmittelgeschäft.
weis nicht ob einige wissen dass eine t......familie mit ca 5 kindern auf ein monatliches nettoeinkommen natürlich ohne arbeit sondern nur mit zuschüssen auf einen betrag von ca 4000 euro kommt - und wer zahlt das alles ?!?!?!?!?
Ich wollte euch nur mal kurz auf den Boden zurückholen,ok ? Was ich hier manchmal lese, da wird mir übel.
weis nicht ob einige wissen dass eine t......familie mit ca 5 kindern auf ein monatliches nettoeinkommen natürlich ohne arbeit sondern nur mit zuschüssen auf einen betrag von ca 4000 euro kommt - und wer zahlt das alles ?!?!?!?!?
nein, leider oder zum Glück, ich ohne Titel, wenig Mittel er hat einen Doktor Jus und es zu höheren Ehren gebracht, die außerdem gut bezahlt werden. Aber wundert mich, dass nicht dieser 3. Mann als Schießbudendose in diesem Forum öfters herhalten muss. Er ist halt etwas unerotisch und seine Klientinnen sind verdammt alt und somit geht wahrscheinlich nix mehr.......DU bist der Martin Graf ??
also 570 euro pro nase. na da geht sich ja locker ein leben in saus und braus aus ...
da es auch noch andere ausländer gibt ,aber auch leider etliche gutmenschen geht sich das schon aus.Na dann zähl' einmal auf, welche Zuschüsse in welcher Höhe das sind.
PS: wenn alle Wiener Türken, die wahlberechtigt sind, Häupl gewählt haben, ist er immer noch weit von einer Mehrheit entfernt. Es müssen ihn also noch andere gewählt haben.
Das braucht's aber ned ...Was ich hier manchmal lese, da wird mir übel.
wenn auch alles andere gratis ist , können sie hier sehr gut leben .also 570 euro pro nase. na da geht sich ja locker ein leben in saus und braus aus ...... sturmfräulein komm, kinder machen ........
stimmt eh, weil bei uns darf man noch auf öffentlichen plätzen feiern ! ..........
Teutsche! Währt Euch! Lehst nicht bei Duden! (© Deus Ex Coquina)deutschkurs für.....Anhang anzeigen 581690Anhang anzeigen 581691
weil ja sonst Alkohlverbot ansteht
kommt das Ordnungsamt und die raman dan zam
Manchmal erfreut sich auch mein altes Herz an Deinen Beiträgen, schmunzel.Es ist die Milde des fortschreitenden Alters, quasi.
Warum sollte ich ihnen diese Wichtigkeit verschaffen?
für´s Zaummrama?
kannst du mir sagen was das mit dummheit zu tun hat ,wenn man sich gegen die überfremdung wehrt?ich staune nur, wieviel Dummheit es gibt und das die Leute das dann auch noch hinausposaunen, wie dumm sie sind, das sind in drei Threads immer die selben Personen,
kannst du mir sagen was das mit dummheit zu tun hat ,wenn man sich gegen die überfremdung wehrt?