quoten-ausländer für das magistrat.

vielleicht liegts daran (ich meine das Ärgernis), dass von gewissen Zuzüglern prinzipiell nichts zu holen ist, weder vertraglich noch steuerrechtlich!

Wie Angestellte und Arbeiter an der Steuer vorbeikommen kannst du sicher erklären.

Der deutsche Siegesrausch ist ihm wurscht.
Zusammengefaßt: Rassismus
unglaublich nur weil wir uns nicht am schädl sch..... lassen möchten sind wir rassisten .ich steh zu meinem land , nur merken viele nicht wie unser land immer mehr verscherbelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich nur weil wir uns nicht am schädl sch..... lassen möchten sind wir rassisten .ich steh zu meinem land , nur merken viele nicht wie unser land immer mehr verscherbelt wird.
In Bezug auf...? Mir sind z.B. diese Siegesfreuden generell ein Dorn im Auge, weil es mich einfach nicht interessiert und somit einfach eine Belästigung darstellt, aber ich differenziere nicht zw. der Nationalität. Ob nun Österreicher, Deutscher, Türke oder irgendwer anderer ist für mich insofern egal.
Wenn ich allerdings allen, nur den Türken nicht das Recht auf Feiern und Lärm zugestehe, dann ist das für mich ganz klar Rassismus.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan der hohen Zuwanderung und jenen Neo-Österreichern, welche sich nicht integrieren wollen, aber wenn, dann muß schon der gleiche Maßstab für alle gelten.

Mir sind z.B. diese Siegesfreuden generell ein Dorn im Auge, weil es mich einfach nicht interessiert und somit einfach eine Belästigung darstellt, aber ich differenziere nicht zw. der Nationalität. Ob nun Österreicher, Deutscher, Türke oder irgendwer anderer ist für mich insofern egal.
ich bin auch nicht für extreme ausschreitungen , aber die südländischen sind halt etwas anderes .
Wenn ich allerdings allen, nur den Türken nicht das Recht auf Feiern und Lärm zugestehe, dann ist das für mich ganz klar Rassismus.
ich denke mal das es daran liegt das schon zu viele im lande gibt . dadurch ist die stimmung schon sehr aufgeheizt.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan der hohen Zuwanderung und jenen Neo-Österreichern, welche sich nicht integrieren wollen, aber wenn, dann muß schon der gleiche Maßstab für alle gelten.
aber an diesen menschen liegt das ganze problem .

Wie Angestellte und Arbeiter an der Steuer vorbeikommen kannst du sicher erklären.

1. musst Du vorerst Arbeiter oder Angestellter sein, 2. gibts da bei diversen Patienten, die ich meine, keine Lohnsteuer, die nicht, falls überhaupt auf Grund der geringen Anstellung bezahlt, nicht wieder beim Jahresausgleich zurückbezahlt wurde.

es geht um die angeblich störenden Autokorsos wenn sie türkisch sind versus jenen, die Dich nicht stören, wenn sie deutsch sind!

Deutsche Autokorsos sind mir noch nicht aufgefallen, außer Türken und Jugos in deutschen Autos mit deutschen Kennzeichen, die regelmäßig ab dieses Wochenende in deren Heimatländer das Geld runterbringen. Außerdem fallen sie auch mit Wiener Kennzeichen auf, wenn sie Hochzeiten veranstalten mit Partnern, die kurz davor importiert wurden, dabei Nationalfahnen ihrer Herkunftsländer schwenken und halb Ottakring lahm legen.

gibts da bei diversen Patienten, die ich meine, keine Lohnsteuer, die nicht, falls überhaupt auf Grund der geringen Anstellung bezahlt, nicht wieder beim Jahresausgleich zurückbezahlt wurde.

Wenn du neidisch bist arbeite eben auch für ein paar Hunderter im Monat, dann bekommst du auch was zurück.

Wenn du neidisch bist arbeite eben auch für ein paar Hunderter im Monat

seit einigen Jahren geht bei mir schwarz nix mehr.......und neidig oder neidisch, wie Du es nennst, bin ich auch nicht. Es geht hier nur um Gerechtigkeit (als halber Winkelschreiber ist mir bekannt, dass es im irdischen Leben diese nicht gibt), die von unserem System leider nicht durchgesetzt werden kann, bzw. überhaupt nicht versucht wird, durchzusetzen.
Der alte Farkas würde von einer "gehirnlosen Masse" sprechen

dazu lieber kein Kommentar (Glück gehabt.....)

Zurück
Oben