- Reaktionen
- 105.465
- Checks
- 93
oder es ist das, was der Mann der TE erzählt.Dieser Mann hat vielleicht einfach keinen Bock auf sie und "kapiert" deshalb nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder es ist das, was der Mann der TE erzählt.Dieser Mann hat vielleicht einfach keinen Bock auf sie und "kapiert" deshalb nix.
Das war meine erste Vermutung.. Meinst sie is eifersüchtig und versucht da jetzt etwas herauszufinden?oder es ist das, was der Mann der TE erzählt.
nein, das eher nicht, aber manchmal wird halt nicht alles erzähltMeinst sie is eifersüchtig und versucht da jetzt etwas herauszufinden?
Ja das war eine einseitige transferhandlung....das ist wohl kein "Austausch" im engeren Sinne.
Tausch bedingt ja wohl "fließen in beide Richtungen"
Mal abgesehen davon: Mutmaßlich schickt ihm die Lady aktuell wohl keine Nachrichten zu ihren aktuellen
Masturbationsphantasien, wenn er ihr zuvor ins Haupthaar gerotzt hat.
mah und ich war schon bereit mit stift und zettel..... wie bei exit the roomnein, das eher nicht, aber manchmal wird halt nicht alles erzählt
ABer diese beiden herren versuchen es wenigstens beide auch wenn der linke etwas zaghaft/schüchtern agiert..aber dafür ist es seit jahren das mit abstand witzigste video im ganzen internet...ich lache jedesmal tränendas ist wohl kein "Austausch" im engeren Sinne.
Tausch bedingt ja wohl "fließen in beide Richtungen"
Mal abgesehen davon: Mutmaßlich schickt ihm die Lady aktuell wohl keine Nachrichten zu ihren aktuellen
Masturbationsphantasien, wenn er ihr zuvor ins Haupthaar gerotzt hat.
ABer diese beiden herren versuchen es wenigstens beide auch wenn der linke etwas zaghaft/schüchtern agiert..aber dafür ist es seit jahren das mit abstand witzigste video im ganzen internet...ich lache jedesmal tränen
Beeindruckend wie konsequent die das durchziehen
46.374 Aufrufe · 441 Reaktionen | Kennst Du den Fisch SURSTRÖMMING - Original aus Schweden | Kennst Du den Fisch SURSTRÖMMING - Original aus Schweden Order / Bestellung: http://amzn.to/2hY8Bpm | By OKAY | Facebook
Kennst Du den Fisch SURSTRÖMMING - Original aus Schweden Order / Bestellung: http://amzn.to/2hY8Bpmfb.watch
Da hast du absolut recht.Deine Linksammlung in Ehren, aber irgendwie nervt's
Man muss konsequent sein im lebenDeine Linksammlung in Ehren, aber irgendwie nervt's
Man muss konsequent sein im leben
nein, das eher nicht, aber manchmal wird halt nicht alles erzählt
Also:mah und ich war schon bereit mit stift und zettel..... wie bei exit the room
Meistens bin ich der der allen auf die eier geht...also...ja faktSagst du das auch zu jemandem, der dir konsequent auf die Eier geht?
Das stimmt allerdings.Meistens bin ich der der allen auf die eier geht...also...ja fakt
Auf Ignore setzen hilftDas stimmt allerdings.
Man hofft halt irgendwie ... Du weißt schon ... blindes Hendl und KörndlAuf Ignore setzen hilft
wird wohl viele Möglichkeiten geben....Folgender total theoretischer Fall:
Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"
Was will sie damit bezwecken?
Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.
Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Da kann man rein theoretisch extrem viel rein interpretieren. Theoretisch versteht sichFolgender total theoretischer Fall:
Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"
Was will sie damit bezwecken?
Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.
Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?