- Reaktionen
- 6.600
- Checks
- 2
Anlauf statt gleitgelhach, die hohe kunst des trockenfickens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anlauf statt gleitgelhach, die hohe kunst des trockenfickens!
Prinzipien sind wichtig und man sollte zu den seinen stehen...selbst wenn das manchmal sehr endgültig ist und/oder um die wurst geht.....Doch.
Er weiss es prinzipiell.
Als beteiligte Persondie Frage ist doch .. woher weißt du das so genau?
Immer diese Zweideutigigkeiten...na ja, ein bissi mit der maus spielen
Wenns doch nur theoretisch war...Als beteiligte Person
Ist halt so mausgerutschtImmer diese Zweideutigigkeiten...
Frag für einen freundWenns doch nur theoretisch war...
ISt doch ne geschichte..die wird üblicherweise ausgeschmückt...anders wären diskussionen über einen tatsachenbericht..dann muss man das kind aber auch beim namen nennen...(was ja mit nem gescreenshottetem chatverlauf zb absolut easy wär...just sayin...)Bei meiner Geschichte hat weder ein ER angebandelt noch irgendwelche Fotos verschickt.
heast das ist ja schon fast Verleitung zu einer Straftatgescreenshottetem chatverlauf
Nicht wenn name und profilbild der anderen person unkenntlich gemacht wurde...heast das ist ja schon fast Verleitung zu einer Straftat
Ich mag Denglisch weil's so Worte fabriziert wo deutsch und englischprachige im ersten Moment denken.ISt doch ne geschichte..die wird üblicherweise ausgeschmückt...anders wären diskussionen über einen tatsachenbericht..dann muss man das kind aber auch beim namen nennen...(was ja mit nem gescreenshottetem chatverlauf zb absolut easy wär...just sayin...)
Ich mag Denglisch weil's so Worte fabriziert wo deutsch und englischprachige im ersten Moment denken.
Kein Austausch von Körperflüssigkeiten angeblich.
Definiere Körperflüssigkeiten und Austausch dieser.Net amoi intensiv g'schmust
Dann war eh nix
Ich definiere bildlich wie rijkaard körperflüssigkeit endrucksvoll auf tante käthe transferiert....Definiere Körperflüssigkeiten und Austausch dieser.
Also ned amal herumgeschmust?
Ein Autogebläse ohne Schlucken?
Fragen über Fragen.
Ich bin ja definitiv nicht der Allergeschickteste wenn es drum geht, subtile Flirtversuche von Damen als solche zu verstehen.
Aber diesen "Wink mit dem Laternenmast" würde sogar ich kapieren.
Ich würde auch eine Falle wittern, und erst Mal nicht antworten.
Beim nächsten persönlichen Kontakt in der Firma würde ich das Thema mal kurz zur Sprache bringen -
und auch das Nichtantworten erklären.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist wohl kein "Austausch" im engeren Sinne.Ich definiere bildlich wie rijkaard körperflüssigkeit endrucksvoll auf tante käthe transferiert....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin auf Seite 3 stehen geblieben....also falls es schon jemand geschrieben hat...na wär ma a wurscht..Ja... und nichtmal das hat dieser Mann scheinbar kapiert.
Oder er hat's kapiert, aber keinen Bock sich einen Scherm einzufangenIch bin auf Seite 3 stehen geblieben....also falls es schon jemand geschrieben hat...na wär ma a wurscht..
Dieser Mann hat vielleicht einfach keinen Bock auf sie und "kapiert" deshalb nix.
Gfreit mi, dass du meine Aussage auch für die ganz langsamen Kollegen übersetzt hast.Oder er hat's kapiert, aber keinen Bock sich einen Scherm einzufangen