Rätselraten - was will frau damit aussagen?

Es heißt nicht umsonst "don't fuck the company" 🤞
Also das kann ich so nicht bestätigen. In meiner alten Firma (ein paar Tausend MitarbeiterInnen) gab es zahlreiche Affären, auch von mir. Das war sehr befriedigend ;-) und förderlich für das Arbeitsklima. Auch einige Ehen sind daraus hervorgegangen. Im Umfeld wusste oder ahnte man zumeist wer mit wem, aber das machte untereinander absolut nichts aus.

Also das kann ich so nicht bestätigen. In meiner alten Firma (ein paar Tausend MitarbeiterInnen) gab es zahlreiche Affären, auch von mir. Das war sehr befriedigend ;-) und förderlich für das Arbeitsklima. Auch einige Ehen sind daraus hervorgegangen. Im Umfeld wusste oder ahnte man zumeist wer mit wem, aber das machte untereinander absolut nichts aus.
Der Spruch kommt nicht von mir 😅
Aber mir wäre das alles zu haglich...

Ich weiß von anderen großen Partnerfirmen, dass das dort auch so war, in kleinen Firmen schaut das wahrscheinlich anders aus.

Die Frage ist viel mehr: Was will ein Mann aussagen, der das einer Frau erzählt, danach fragt, wie eine solche Nachricht zu werten wäre und sich selbst dabei völlig blöd stellt.

Die Antwort: Er will zeigen, wie gut (begehrt) er doch ist. Und er hofft, dass sein Gegenüber das nicht checkt.

Ich weiß von anderen großen Partnerfirmen, dass das dort auch so war, in kleinen Firmen schaut das wahrscheinlich anders aus.
In kleinen firmen (unter 10 mitarbeitern) kann sowas existenzbedrohend sein wenn 2 wichtige mitarbeiter sich nachm anbandeln verkrachen und beide zeitgleich weg sind steht die hütte...
(In d gibts sogar vertragsklauseln die sowas sanktionieren/verbieten-ja is banane etwas zu verbieten was den arbeitgeber erstens eigentlich nixangeht und nochweniger kontrollieren kann/sollte ausser sie vögeln in der arbeitszeit....)
Ausserdem isses nervig das pärchen die auch zusammen arbeiten maänchmal(natürlich verständlicherweise) ihren privat beef mitbringen was für alle anderen workflow behindernd ist....ansonsten sollte es niemanden etwas angehen wenn 2 menschen sich finden/mögen/verlieben oder sonstwas.....(okay...einen meiner besten kumpels der meine kleine schwester abschlepte auf ner party nehm ich da mal aus....und gab ihm als grosser bruder "brichst du ihr das herz brech ich dir die beine" mit auf den weg....aber das is nen anderes thema🤣🤣🤣🤣🤣)

Die Frage ist viel mehr: Was will ein Mann aussagen, der das einer Frau erzählt, danach fragt, wie eine solche Nachricht zu werten wäre und sich selbst dabei völlig blöd stellt.

Die Antwort: Er will zeigen, wie gut (begehrt) er doch ist. Und er hofft, dass sein Gegenüber das nicht checkt.
Der dj versteht die typenwelt anscheinend.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann sagt er ziemlich genau das hier aus🤣

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Worauf hin sie so:

Ende vom lied, er so:

Und verfasst diesen thread.....

Easy....

Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Die interessantesten Fragen wären ja: waren das Firmenhandys? Beide oder nur eins ? Wurde die Nachricht gelöscht? Gibt es ein Backup und kann man das wieder herstellen? Braucht man dazu einen exteren ITler oder hat man den in der Firma? Darf der das überhaupt sehen was er aus dem Backup holt und muss er das Backup dann vernichten? Darf das ausgedruckt werden, nein: muss es das vil sogar und dürfen davon Kopien angefertigt werden? Dürfen diese dann per Post zugeschickt werden um eine entgültige Antwort zu bekommen ?
Man weiß es nicht was noch alles im Unklaren ist....

Die interessantesten Fragen wären ja: waren das Firmenhandys? Beide oder nur eins ? Wurde die Nachricht gelöscht? Gibt es ein Backup und kann man das wieder herstellen? Braucht man dazu einen exteren ITler oder hat man den in der Firma? Darf der das überhaupt sehen was er aus dem Backup holt und muss er das Backup dann vernichten? Darf das ausgedruckt werden, nein: muss es das vil sogar und dürfen davon Kopien angefertigt werden? Dürfen diese dann per Post zugeschickt werden um eine entgültige Antwort zu bekommen ?
Am ende kommt mann/frau immer auf die gleiche fragestellung:

Darum mag keiner informatiker oder juristen....
Jedes andere gewerk/abteilung regelt das intern....

Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Es heißt nicht umsonst "don't fuck the company" 🤞
never fuck a running system and never change a fucking team.....
Screenshot_20231217_013752_Firefox.jpgScreenshot_20231217_013859_Firefox.jpg
Aber die 2 masterpläne zum durchmogeln...
Teamarbeit...team heisst "toll ein anderer machts".....
Beim kolleginnen vögeln sehr individuelle frage ob vor oder nachteil....

Ja, zum Glück konnte er sein Potential als schuhverkäufer voll ausspielen
Alter....du hast keine ahnung! Das heldenepos ging nach spielende ja noch weiter....
Kennst du die jahre danach aufgetauchte videosequents von al's fahrt vom stadion nach hause?

#alswärernurunterwegszummilchholen

Ich weiß, dass driftet jetzt komplett vom eigentlichen Thema ab, aber warum wird früher oder später eigentlich immer auf die Rechtschreibung und Grammatik drauf ghaut? Da machen mir die inhaltlichen Thematiken weitaus mehr Sorgen 🤣
Meine Frau hat sich gerade wegen diesem beitrag schockverliebt. Sie fragt nach nen Date

Alter....du hast keine ahnung! Das heldenepos ging nach spielende ja noch weiter....
Kennst du die jahre danach aufgetauchte videosequents von al's fahrt vom stadion nach hause?

#alswärernurunterwegszummilchholen
Wahnsin!!!
Nur für mich unverständlich, warum er dsa blaue Poke High Shirt gegen das gelbe getauscht hat

Zurück
Oben