- Reaktionen
- 6.601
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#einmalmitprofisJa, zum Glück konnte er sein Potential als schuhverkäufer voll ausspielen
BetriebsklimaoptimierungIch glaub da gibts mehrere Ideen ...
Frau will einfach das vor Monaten gewesene wiederholen
Frau will einfach einen lusvollen, heißen Chat führen
oder und das glaub ich am ehesten, Frau kann das Erlebnis einfach nicht vergessen ...
mag auch sein ...Betriebsklimaoptimierung
Kenne so eine ähnliche Situation, wo seine Frau eine Kollegin von ihm anheuerte ihn zu verführen.Folgender total theoretischer Fall:
Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"
Was will sie damit bezwecken?
Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.
Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Wenn mögen im spiel wäre würds wiederholungen geben......mag auch sein ...
ach, ist doch weihnachtszeit ...Wenn mögen im spiel wäre würds wiederholungen geben......
Wenns nen vorgesetzter is wärs hochschlafen....wenns is wie beschrieben und nochmal passiert ausser diesem antriggern eher nen runterschlafen
A Spiel mit dem Feuer, weil sich jetzt sicher einige Power Point antun...aber ja, auslöffeln müssts es eh selber
Tja....sollte man weder vergleichen noch verwechseäln diesen personenbezogenen individualverkehr...das kann dann so ausgehen...Kenne so eine ähnliche Situation, wo seine Frau eine Kollegin von ihm anheuerte ihn zu verführen.
Der Zweck war: Beweismittel zum Fremdenverkehr, als Entschuldigung für "ihren" Fremdenverkehr
Hat aber leider nicht funktioniert, da er wirklich immer Treu war und das auch in diesem Fall geblieben ist.
Nich eher das ruprecht ding? Und die begierde is die(eine) rute?ach, ist doch weihnachtszeit ...
vielleicht möchte sie nur geschenke!?
glaub nicht das frauen immer nur an das denken ..Nich eher das ruprecht ding? Und die begierde is die(eine) rute?
Under construction....A Spiel mit dem Feuer, weil sich jetzt sicher einige Power Point antun...aber ja, auslöffeln müssts es eh selber
Den eismann?glaub nicht das frauen immer nur an das denken ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jojoDen eismann?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Finger in...ähm....jaok....den kann ich toppen
superFinger in...ähm....jaok....den kann ich toppen
Ich weiß dann schon immer im Vorhinein, wie deine Antwort ausfällt!Aber ich konnte immerhin etwas für mich mitnehmen...schreibt mir zukünftig jemand, dass er sich grad einen auf mich runter holt wünsche ich einen schönen tag und hoffe dass der mann versteht dass die bitch keine interesse hat...
Powerpoint is voll retroMhmm ne Power point Präsentation zb. Das wäre mal was neues
Vielleicht ham die in der Firma a ganz spezielles Wichtelnach, ist doch weihnachtszeit ...
vielleicht möchte sie nur geschenke!?