Rätselraten - was will frau damit aussagen?

Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Kenne so eine ähnliche Situation, wo seine Frau eine Kollegin von ihm anheuerte ihn zu verführen.
Der Zweck war: Beweismittel zum Fremdenverkehr, als Entschuldigung für "ihren" Fremdenverkehr

Hat aber leider nicht funktioniert, da er wirklich immer Treu war und das auch in diesem Fall geblieben ist.

Kenne so eine ähnliche Situation, wo seine Frau eine Kollegin von ihm anheuerte ihn zu verführen.
Der Zweck war: Beweismittel zum Fremdenverkehr, als Entschuldigung für "ihren" Fremdenverkehr

Hat aber leider nicht funktioniert, da er wirklich immer Treu war und das auch in diesem Fall geblieben ist.
Tja....sollte man weder vergleichen noch verwechseäln diesen personenbezogenen individualverkehr...das kann dann so ausgehen...
Screenshot_20231216_191529_Firefox.jpg

A Spiel mit dem Feuer, weil sich jetzt sicher einige Power Point antun...aber ja, auslöffeln müssts es eh selber :rofl:
Under construction....

glaub nicht das frauen immer nur an das denken ..
Den eismann?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den eismann?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
jojo

Finger in...ähm....jaok....den kann ich toppen🤣

Finger in...ähm....jaok....den kann ich toppen🤣

super

Aber ich konnte immerhin etwas für mich mitnehmen...schreibt mir zukünftig jemand, dass er sich grad einen auf mich runter holt wünsche ich einen schönen tag und hoffe dass der mann versteht dass die bitch keine interesse hat...🤣
Ich weiß dann schon immer im Vorhinein, wie deine Antwort ausfällt! :hurra:

Also dass mancher Thread sich zeitweise ein wenig vom Ursprungsthema entfernt, ist ja ganz normal. Aber der Mist, der hier dazugeschrieben wird, ist schon sehr speziell...

Zurück
Oben