Rätselraten - was will frau damit aussagen?

Aber ich konnte immerhin etwas für mich mitnehmen...schreibt mir zukünftig jemand, dass er sich grad einen auf mich runter holt wünsche ich einen schönen tag und hoffe dass der mann versteht dass die bitch keine interesse hat...🤣

Aber ich konnte immerhin etwas für mich mitnehmen...schreibt mir zukünftig jemand, dass er sich grad einen auf mich runter holt wünsche ich einen schönen tag und hoffe dass der mann versteht dass die bitch keine interesse hat...🤣
Nach diesem schönen Schlusswort schalten wir zurück ins Studio 😀

na so eine “schoenen tag” abfuhr hol ich mir mal gleich 😅

Bringts eppa was wenn mann aussagekräftige Beweisphotos mitschickt?

Ein weiser philosoph stellte dazu folgendes fest:

"Don't try to understand women, women understand women and they hate each other." – Al Bundy

Bringts eppa was wenn mann aussagekräftige Beweisphotos mitschickt?
Nö das muss schon ordentlich aufbereitet sein....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaub da gibts mehrere Ideen ...

Frau will einfach das vor Monaten gewesene wiederholen
Frau will einfach einen lusvollen, heißen Chat führen
oder und das glaub ich am ehesten, Frau kann das Erlebnis einfach nicht vergessen ...

Zurück
Oben