Rätselraten - was will frau damit aussagen?

wenn er die nachrichten seinen arbeitgeber zeigt (weil sie z.B. seine frau findet) ist das im schlimmsten fall ein entlassungsgrund. da fragt dann keiner obs mal im auto geschmusst haben. ich war jahrelang im betriebsrat wir hatten ein paar fälle. nicht schön.
Geben wir dir recht.👍🏻
Wir bezogen uns eigentlich darauf, dass der Mann die Frau im Glauben ließ, es wäre noch immer in Ordnung solche Nachrichten zu senden.
Hier ist ein bissl ein Kuddelmuddel entstanden.... 😅🙈

Da interessiert dann tatsächlich auch niemanden eine potentielle Vorgeschichte oder?
naja, jein, kommt halt darauf an was er zurückschreibt, wenn er schreibt, ja geil.. aber wie gesagt, so etwas is nie schön und im arbeitsumfeld muss man aufpassen. das habe ich gemeint. spricht sich rum, ihr ruf in der firma is fürchterlich usw. und das muss eben nicht sein.

Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Der Lockruf der Sirene ......funkt halt nicht bei jeden Mann.

Exakt. Niemand weiß, ob seine Geschichten überhaupt stimmen … :vorsichtig:
stimmt. falls du auf eine Ungleichheit der Geschlechter hinaus willst: nein, ich würde mich tatsächlich nicht belästigt fühlen, wenn da eine Geschichte so halb offen schwebt und er sich einen runterholt auf mich und mir das schreibt. tut mir leid, aber verwerflich ist echt was anderes 🤦🏻‍♀️

wenn er die nachrichten seinen arbeitgeber zeigt (weil sie z.B. seine frau findet) ist das im schlimmsten fall ein entlassungsgrund. da fragt dann keiner obs mal im auto geschmusst haben. ich war jahrelang im betriebsrat wir hatten ein paar fälle. nicht schön.
Was hat es den Arbeitgeber zu interessieren, was die beiden privat treiben? :hmm:

Zurück
Oben