Rätselraten - was will frau damit aussagen?

Worum genau gehts dir?
Warum ist es wichtig was sie will/beabsichtigt?

Ob er wirklich so naiv ist, zu glauben, dass eine Frau so etwas schreibt ohne Hintergedanken.

Meine Ansicht ist, dass so eine Nachricht ein sehr starkes Statement einer Frau ist. In Richtung "Besitzanspruch", zukünftige Weiterentwicklung dieser Sache.

Männer schreiben natürlich jeder x-beliebigen Frau sowas.😉 ohne Manipulations-Hintergedanken.

Können wir die Absenderin der Nachricht nicht einfach befragen, was sie damit bezwecken wollte?
Ich kann es leider nicht🤷‍♀️

Und das sagt er?....... :rolleyes:
Ja

Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?

Sonst soll er das WhatsApp von ihr halt seiner Frau zeigen, die wird ihm schon sagen wie bedeutungslos das ist.

Ob er wirklich so naiv ist, zu glauben, dass eine Frau so etwas schreibt ohne Hintergedanken.

Meine Ansicht ist, dass so eine Nachricht ein sehr starkes Statement einer Frau ist. In Richtung "Besitzanspruch", zukünftige Weiterentwicklung dieser Sache.

Männer schreiben natürlich jeder x-beliebigen Frau sowas.😉 ohne Manipulations-Hintergedanken.

Ich kann es leider nicht🤷‍♀️

Ja
Ja manche Männer sind so naiv

wenn du anzügliche meldungen ungefragt an eine andere person schickst mit der du in keiner beziehung bist aber in der selben firma?
würdest du es auch von jedem ex freund ok finden?
sind wir uns sicher, dass er sie nicht in dem Glauben gelassen hat, es wäre ok? fragst du deine Frau alle 14 Tage ob du sie eh ficken darfst?

Das würde eine noch immer bestehende Affäre voraussetzen. Das wurde hier jedoch ausdrücklich verneint.
wenn er die nachrichten seinen arbeitgeber zeigt (weil sie z.B. seine frau findet) ist das im schlimmsten fall ein entlassungsgrund. da fragt dann keiner obs mal im auto geschmusst haben. ich war jahrelang im betriebsrat wir hatten ein paar fälle. nicht schön.

wenn er die nachrichten seinen arbeitgeber zeigt (weil sie z.B. seine frau findet) ist das im schlimmsten fall ein entlassungsgrund. da fragt dann keiner obs mal im auto geschmusst haben. ich war jahrelang im betriebsrat wir hatten ein paar fälle. nicht schön.
Da interessiert dann tatsächlich auch niemanden eine potentielle Vorgeschichte oder?

Zurück
Oben