- Reaktionen
- 2.804
Und das sagt er?.......Das mit dem 1x stimmt aber sicher. Es war letzten Februar oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das sagt er?.......Das mit dem 1x stimmt aber sicher. Es war letzten Februar oder so.
Worum genau gehts dir?
Warum ist es wichtig was sie will/beabsichtigt?
Ich kann es leider nichtKönnen wir die Absenderin der Nachricht nicht einfach befragen, was sie damit bezwecken wollte?
JaUnd das sagt er?.......
Folgender total theoretischer Fall:
Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"
Was will sie damit bezwecken?
Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.
Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Ja manche Männer sind so naivOb er wirklich so naiv ist, zu glauben, dass eine Frau so etwas schreibt ohne Hintergedanken.
Meine Ansicht ist, dass so eine Nachricht ein sehr starkes Statement einer Frau ist. In Richtung "Besitzanspruch", zukünftige Weiterentwicklung dieser Sache.
Männer schreiben natürlich jeder x-beliebigen Frau sowas. ohne Manipulations-Hintergedanken.
Ich kann es leider nicht
Ja
Ich frag mich viel mehr, ob die Frau/Partnerin des Mannes nach so einer eindeutigen Nachricht tatsächlich so naiv ist, zu glauben dass die beiden nur ein mal was miteinander hatten...Ob er wirklich so naiv ist, zu glauben, dass eine Frau so etwas schreibt ohne Hintergedanken.
Die weiss davon nichts.Ich frag mich viel mehr, ob die Frau/Partnerin des Mannes nach so einer eindeutigen Nachricht tatsächlich so naiv ist, zu glauben dass die beiden nur ein mal was miteinander hatten...
Ah okay. Wir dachten tatsächlich dass es sich dabei um dich und deinen Partner dreht...Die weiss davon nichts.
Und ich bin es nicht
es gibt seit Oktober 423 Beiträge und einen unfassbar schönen Check für sieEs gibt nicht besonders viel zu sagen
Ist doch vollkommen wurscht wer wo war und das eigentlich Interessante ist ja nicht das was sie geschrieben hat, sondern, dass er es herunterspielt.
Worum genau gehts dir?
wenn du anzügliche meldungen ungefragt an eine andere person schickst mit der du in keiner beziehung bist aber in der selben firma?wo bitte ist das sexuellw Belästigung, wenn die vorher schon in Beziehung zueinander standen?
sind wir uns sicher, dass er sie nicht in dem Glauben gelassen hat, es wäre ok? fragst du deine Frau alle 14 Tage ob du sie eh ficken darfst?wenn du anzügliche meldungen ungefragt an eine andere person schickst mit der du in keiner beziehung bist aber in der selben firma?
würdest du es auch von jedem ex freund ok finden?
äpfel und birnen.sind wir uns sicher, dass er sie nicht in dem Glauben gelassen hat, es wäre ok? fragst du deine Frau alle 14 Tage ob du sie eh ficken darfst?
Das würde eine noch immer bestehende Affäre voraussetzen. Das wurde hier jedoch ausdrücklich verneint.sind wir uns sicher, dass er sie nicht in dem Glauben gelassen hat, es wäre ok? fragst du deine Frau alle 14 Tage ob du sie eh ficken darfst?
ja, das ist das, was der Mann der TE erzählt hat ...Das wurde hier jedoch ausdrücklich verneint.
Das EF bildet.Wieder was gelernt
Eine seltene Frau!Es gibt nicht besonders viel zu sagen
WEnn Frauen hinten stehen, is des immer a bissl unguat...Glaubst is so klein, dass sie vorne stehen sollt
Ja das ist das was ich meinte...da fehlen einfach zu viele Details.ja, das ist das, was der Mann der TE erzählt hat ...
wenn er die nachrichten seinen arbeitgeber zeigt (weil sie z.B. seine frau findet) ist das im schlimmsten fall ein entlassungsgrund. da fragt dann keiner obs mal im auto geschmusst haben. ich war jahrelang im betriebsrat wir hatten ein paar fälle. nicht schön.Das würde eine noch immer bestehende Affäre voraussetzen. Das wurde hier jedoch ausdrücklich verneint.
Da interessiert dann tatsächlich auch niemanden eine potentielle Vorgeschichte oder?wenn er die nachrichten seinen arbeitgeber zeigt (weil sie z.B. seine frau findet) ist das im schlimmsten fall ein entlassungsgrund. da fragt dann keiner obs mal im auto geschmusst haben. ich war jahrelang im betriebsrat wir hatten ein paar fälle. nicht schön.