- Reaktionen
- 204.205
- Checks
- 77
Uiii, trocken?Kommt vielleicht daher, da mir, schon vor Jahren, der Schleim ausgegangen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiii, trocken?Kommt vielleicht daher, da mir, schon vor Jahren, der Schleim ausgegangen ist
Geht es hier um deinen Mann und du hast die Nachricht gefunden?Genau so seh ich das auch.
Mein Fragezeichen rührt daher, dass der involvierte Mann das nicht erkennt (angeblich ).
sexuelle belästigung. sollte man generell, aber vor allem unter kollegen lassen, kann nach hinten los gehen.Folgender total theoretischer Fall:
Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"
Was will sie damit bezwecken?
Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.
Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
NeinGeht es hier um deinen Mann und du hast die Nachricht gefunden?
Folgender total theoretischer Fall:
Dass der Vorfall so war, weiss ich ja aus 1. Hand.
Ein theoretischer Fall aus erster HandWie jetzt?
NeinHat sie zumindest ein Bild ihrer Pussy mitgeschickt, also das pendant zum Dick-Pic?
Schade, hätte jetzt total gut zu Popcorn und Weißbier gepasst. Aber da haben manche Frauen wohl mehr Anstand
Du meinst mein Verständnis für solche Gschichtln? Jep, absolut. Da springt kein Fünkchen Humor oder Verständnis. Dient aber sehr zur Belustigung meiner schwarzen englischen Seele.Uiii, trocken?
Das denkst auch nur duSchade, hätte jetzt total gut zu Popcorn und Weißbier gepasst. Aber da haben manche Frauen wohl mehr Anstand
Ja, ich gebs zu, ich bin blond und naivDas denkst auch nur du
So schlecht is de Story a wida nedDu meinst mein Verständnis für solche Gschichtln? Jep, absolut. Da springt kein Fünkchen Humor oder Verständnis. Dient aber sehr zur Belustigung meiner schwarzen englischen Seele.
Ah a SchubladeJa, ich gebs zu, ich bin blond und naiv
Du meinst wahrscheinlich MalzbierAber lass dir sagen - salziges Popcorn und dunkles Bier passen gar nicht
Darum ja auch "erheiternd für meine englische Seele"So schlecht is de Story a wida ned
Eher erheiternd gegenüber den anderen Themen die zu Hauf eröffnet werden
Dachte eher irische…..Darum ja auch "erheiternd für meine englische Seele"
wo bitte ist das sexuellw Belästigung, wenn die vorher schon in Beziehung zueinander standen?sexuelle belästigung