Rätselraten - was will frau damit aussagen?

"Du solltest mal dein leben auf die Reihe bekommen"... ich habe "bissig" geschrieben, weil ich diese Reaktion auf den Beitrag einfach sehr extrem empfunden habe. 🤔😅
Naja, wennst dir ein paar Threads von ihr durchliest(vor allem die Eingangspost), viell verstehst es dann besser. Noch dazu im Vergleich zu Threads in denen sie als Ratgeberin auftritt. - ein naives 12jähriges Mädchen könnte nicht schlimmer sein(darum auch der Vergleich mit Bravo und Dr. Sommer)

Naja, wennst dir ein paar Threads von ihr durchliest(vor allem die Eingangspost), viell verstehst es dann besser. Noch dazu im Vergleich zu Threads in denen sie als Ratgeberin auftritt. - ein naives 12jähriges Mädchen könnte nicht schlimmer sein(darum auch der Vergleich mit Bravo und Dr. Sommer)
Eine "Vorgeschichte" oder vergangene Beiträge habe ich nicht berücksichtigt. Bin jetzt rein vom aktuellen Beitrag und der Reaktion ausgegangen

einfach aussitzen.
ja, ghosting ist immer eine super Idee.

der soll halt Mal den Arsch in die Hose bekommen, der Kollegin sagen, dass nichts mehr ist und wird, in Zukunft generell keine anderen Frauen in Autos oder sonst wo antatschen und gut ist.

warum die Frau, die eine völlige normale (!) Nachricht sexuellen Inhalts (ob die jemand anderen als ihn anspricht oder nicht ist ja noch nicht Mal interessant) an jemanden schickt, mit dem sie etwas hatte, als etwas patschert hingestellt wird, verstehe ich nicht. glaubt dem Typen im Ernst jemand das Gschichtl von wegen "schönen Tag noch"? kennt ihr alle keine Männer in Affären?

Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Wirklich reine Theorie sowas...

Zurück
Oben