R
Gast
(Gelöschter Account)
Bissig ist ihr zweiter Vorname, darum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bissig ist ihr zweiter Vorname, darum
Wär ja jetzt echt neugierig was an meinem Kommentar bissig war?Bissig ist ihr zweiter Vorname, darum
Indiskret hearstIch kann dich aber sehen
Indiskret hearst
"Du solltest mal dein leben auf die Reihe bekommen"... ich habe "bissig" geschrieben, weil ich diese Reaktion auf den Beitrag einfach sehr extrem empfunden habe.Wär ja jetzt echt neugierig was an meinem Kommentar bissig war?
Naja, wennst dir ein paar Threads von ihr durchliest(vor allem die Eingangspost), viell verstehst es dann besser. Noch dazu im Vergleich zu Threads in denen sie als Ratgeberin auftritt. - ein naives 12jähriges Mädchen könnte nicht schlimmer sein(darum auch der Vergleich mit Bravo und Dr. Sommer)"Du solltest mal dein leben auf die Reihe bekommen"... ich habe "bissig" geschrieben, weil ich diese Reaktion auf den Beitrag einfach sehr extrem empfunden habe.
Eine "Vorgeschichte" oder vergangene Beiträge habe ich nicht berücksichtigt. Bin jetzt rein vom aktuellen Beitrag und der Reaktion ausgegangenNaja, wennst dir ein paar Threads von ihr durchliest(vor allem die Eingangspost), viell verstehst es dann besser. Noch dazu im Vergleich zu Threads in denen sie als Ratgeberin auftritt. - ein naives 12jähriges Mädchen könnte nicht schlimmer sein(darum auch der Vergleich mit Bravo und Dr. Sommer)
ja, ghosting ist immer eine super Idee.einfach aussitzen.
Wirklich reine Theorie sowas...Folgender total theoretischer Fall:
Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"
Was will sie damit bezwecken?
Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.
Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Na geh, hab mir grad Popcorn geholtMädels, voats de kroin ei
Aber lass dir sagen - salziges Popcorn und dunkles Bier passen gar nichtNa geh, hab mir grad Popcorn geholt
Sehen eh nicht, das lesen reichtWo siehst du Krallen?
Moch kane breslNa geh, hab mir grad Popcorn geholt
Ahge, sachlicher Austausch von ana potschatn Gschicht - no ned moi a Anflug vo Zicknkrieg is zu spürnSehen eh nicht, das lesen reicht
Deine eigenwahrnehmung taugt maAhge, sachlicher Austausch von ana potschatn Gschicht - no ned moi a Anflug vo Zicknkrieg is zu spürn
Passt, hab heut eh a 6er Tragerl Weißbier kauftAber lass dir sagen - salziges Popcorn und dunkles Bier passen gar nicht
Kommt vielleicht daher, da mir, schon vor Jahren, der Schleim ausgegangen istDeine eigenwahrnehmung taugt ma