- Reaktionen
- 1.829
Die Frage, die stell ich mir wirklich oft...hier, als werdens vo einer imaginären "Schlange" an der falschen Stelle gebissenUnd warum so "bissig"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage, die stell ich mir wirklich oft...hier, als werdens vo einer imaginären "Schlange" an der falschen Stelle gebissenUnd warum so "bissig"?
Danke, dass du dir Sorgen um mich machst.
"ey ficken" ist nicht unbedingt subtil, alles andere heißt für Mann gar nixBei einem "hey na wie geht's dir, wie läuft dein Tag? Das Wetter ist heut grausig oder?" würde ich es verstehen, wenn er nix hinein interpretiert. Aber die Nachricht war jetzt nicht unbedingt subtil
Wieder was gelernt"ey ficken" ist nicht unbedingt subtil, alles andere heißt für Mann gar nix
Bin immer wieder aufs Neue überrascht...Die Frage, die stell ich mir wirklich oft...hier, als werdens vo einer imaginären "Schlange" an der falschen Stelle gebissen
Ich mach mir keine Sorgen um dich, du könntest dir nur bissl leichter tun, wennst ned bei jedem Pfurz um Rat von außen fragen musstDanke, dass du dir Sorgen um mich machst.
"Welches Gericht und welche Zutaten verwendest Du?"Mich würde interessieren ob und was er geantwortet hat
Stimmt, sie hat ja nicht genau ausgeführt was sie macht..."ich machs mir grad und denk an dich"... das kann alles sein"Welches Gericht und welche Zutaten verwendest Du?"
... würd ich halt z'rückschreiben
Ich frag ja gar nicht um Rat.Ich mach mir keine Sorgen um dich, du könntest dir nur bissl leichter tun, wennst ned bei jedem Pfurz um Rat von außen fragen musst
Des is aber a subtil"Welches Gericht und welche Zutaten verwendest Du?"
... würd ich halt z'rückschreiben
Falscher Ansatz, wir sollten uns doch bemühen, das andere Geschlecht besser zu verstehenOk. Hauptsächlich war ich an den Frauenansichten interessiert.
Die genau auch mein Gefühl spiegeln.
Danke
Und es ist auch eindeutig, dass Männer es alles nicht so eindeutig interpretieren, selbst hier im EF.
Angeblich sowas wie.... einen schönen Tag noch
Weil sie ist ja einfach eine sehr nette Kollegin, die gerne spaßige Späße macht ohne irgendwelche Hintergedanken.
Falscher Thread!jedem Pfurz
Gute Annahme.also naja, vor einigen Monaten Petting (?) im Auto mit einem vergebenen (wusste sie das überhaupt ??) Mann ist ja auch kein Lercherlschas ... die Gute will sich halt in Erinnerung bringen. und wieviele Wichsbilder er ihr in der Zwischenzeit geschickt hat, wissen wir ja auch nicht. ganz so abwegig ist es nicht, wenn man was miteinander hatte, ihm dann Mal irgendwann eine solche Nachricht zu schicken. ich glaube definitiv nicht daran, dass er einen klaren Schlussstrich gezogen hat bei ihr.
Najo, manche Dinge sind halt unendlich...in ihrer Art und WeiseBin immer wieder aufs Neue überrascht...
Vielleicht kann i noch was lernen, bin immer offen für neue weibliche Blickwinkel... So sehr interessierst du dich für das Sexleben der @Mitglied #679814?
Total theoretisch natürlich
Nana, genau richtigFalscher Thread!
Wer sagt dass sie überhaupt die Hand benutzt hat dazuStimmt, alles andere wäre ja auch maximal aus zweiter Hand.
....weil ich nehm das Arbeitsgericht und als Zutat Deine Nachricht.""Welches Gericht und welche Zutaten verwendest Du,....
Ich hab grad alle niedergelegt...
Du bist neu, wir kennen sie schonUnd warum so "bissig"?