Rätselraten - was will frau damit aussagen?

🙈 Bei einem "hey na wie geht's dir, wie läuft dein Tag? Das Wetter ist heut grausig oder?" würde ich es verstehen, wenn er nix hinein interpretiert. Aber die Nachricht war jetzt nicht unbedingt subtil 🤣
"ey ficken" ist nicht unbedingt subtil, alles andere heißt für Mann gar nix :mrgreen: 😂

Ok. Hauptsächlich war ich an den Frauenansichten interessiert.
Die genau auch mein Gefühl spiegeln.

Danke
Falscher Ansatz, wir sollten uns doch bemühen, das andere Geschlecht besser zu verstehen :daumen: :mrgreen:
Und es ist auch eindeutig, dass Männer es alles nicht so eindeutig interpretieren, selbst hier im EF. 😅🤣

Angeblich sowas wie.... einen schönen Tag noch

Weil sie ist ja einfach eine sehr nette Kollegin, die gerne spaßige Späße macht ohne irgendwelche Hintergedanken.

also naja, vor einigen Monaten Petting (?) im Auto mit einem vergebenen (wusste sie das überhaupt ??) Mann ist ja auch kein Lercherlschas ... die Gute will sich halt in Erinnerung bringen. und wieviele Wichsbilder er ihr in der Zwischenzeit geschickt hat, wissen wir ja auch nicht. ganz so abwegig ist es nicht, wenn man was miteinander hatte, ihm dann Mal irgendwann eine solche Nachricht zu schicken. ich glaube definitiv nicht daran, dass er einen klaren Schlussstrich gezogen hat bei ihr.
Gute Annahme.

Auch bei einer derart verfahrenen Gschicht: Einfach so tun als wäre nie etwas gewesen.

Es sei denn - - - - tja es sei denn, man mag sich das Leben schwer machen und den Job mit etwas mehr an Unannehmlichkeiten würzen.....

o.t. Ähm - in Erinnerung bringen - jo eh - wie elegant und eloquent: einfach aussitzen.

Zurück
Oben